afbshop.de- Logo - Bewertungen

afbshop.de

2.442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.617 Bewertungen insgesamt

01.05.2024

Die Produkte sind im guten Zustand und entsprechen der Beschreibung auf der Homepage. Auch der Bestell- und Lieferprozess verlief zügig. Der Umwelt- und Inklusionsgedanke des Unternehmens ist definitiv ebenfalls sehr gut und verdient auch Anerkennung an dieser Stelle. Absolut unterirdisch ist jedoch der telefonische Kundenservice. Hier ist noch Luft nach oben. Man muss sich durch einen Dschungel an Auswahlmenüs durchwählen und hängt dann in der Warteschleife oder hat den falschen Ansprechpartner, wenn man denn durchkommt. Definitiv mûsste man hier nachbessern und das ganze wieder vereinfachen bzw klarer strukturieren. Bei technischen Problemen ist das eine Zumutung. Vielleicht sollte man hier nachbessern und eine extra Hotline einrichten. Ich werde die Ware u.a. deshalb zurück schicken. Servicewüste Deutschland. Für Computereinsteiger ist das keine Option. Da kauft man besser dort ein, wo man den Einrichtungsservice hinzu buchen kann. Das ist eigentlich schade, zumal refurbished Ware an sich besser für die Umwelt ist. Allerdings produzierte AfB IT bei der Lieferung der Ware auch wieder Verpackungsmüll, wo man hätte erheblich einsparen können. Der Laptop war adäquat in angemessenem Karton eingepackt und in Folie eingeschweißt. Hier ist nichts gegen einzuwenden. Bei dem Tastatur und Mouse Set hingegen lieferte man dies in einem doppelt so großen Karton mit mehreren langen Luftpolster Folien, wo locker ein Tower für einen Desktop PC rein gepasst hätte. Das wäre absolut nicht notwendig gewesen. Insgesamt kann man hier nachbessern. Ein Anfang wäre gemacht, den technischen Support mit einer extra Hotline Telefonnummer auszustatten oder wenigstens ein Kontaktformular mit Rückrufwunsch einzustellen. Mit Hilfe von entsprechender Software könnte man Fernwartung anbieten, was wieder Arbeitsplätze schaffen würde. Nicht jeder hat nämlich ein Ladengeschäft von AfB in der Nähe, wo er mal eben hingehen kann, um sich Beratung zu holen. Insgesamt gäbe es dann definitiv mindestens einen Stern mehr.

Bewertungen für afbshop.de

HN
24.05.2024
Schnelle Lieferung der sehr gute aufbereiteten Produkte
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Lieferung und dem Zustand unserer generalüberholten IT-Hardware gemacht haben. Bei AfB Shop bemühen wir uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.05.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung. Gerät fast wie neu. Empfehlenswert.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Gerät fast wie neu ist und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, Ihnen mit allen unseren generalüberholten Produkten die beste Kundenerfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB Kundenservice
KT
Karl T.
Overath
28.04.2024
Evtl. das Produktionsjahr ( 1. Inbetriebnahme ) angeben
30.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren wertvollen Beitrag zukommen zu lassen. Bei AfB Shop steht Qualität an erster Stelle und wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten verfügbaren Produkte zu liefern. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden die notwendigen Informationen zur Verfügung zu stellen, damit sie eine fundierte Kaufentscheidung treffen können, und wir werden prüfen wie wie Ihren Hinweis in unsere Abläufe integrieren können. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
31.03.2024
Super schnelle Lieferung, perfekte Verpackung, Ware 1a
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte, die Verpackung perfekt war und das Produkt erstklassig war. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und IT-Hardware von höchster Qualität zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Geschäft und Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
21.03.2024
Schnelligkeit, Kooperationsbereitschaft, unbürokratisch
22.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an generalüberholter IT-Hardware zu liefern und freuen uns, dass Sie diese Qualitäten bei unserem Service erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
18.02.2024
Freundlicher Kontakt, schnelle einwandfreie Abwicklung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen freundlichen Kontakt und eine reibungslose Kaufabwicklung mit uns hatten. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
16.02.2024
Rasche Antwort auf meine Nachfrage. Schnelle Lieferung.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Anfrage schnell beantworten und schnell liefern konnten. Bei AfB Shop sind wir bestrebt, hochwertige IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
11.02.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und Ware einwandfrei.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die tolle Verpackung! Es freut uns zu hören, dass die Hardware in perfektem Zustand geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, auf dem richtigen Weg zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, Lieferung schnell und problemlos
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei AfB Shop steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle. Es freut uns zu hören, dass die Hardware wie beschrieben ist und dass die Lieferung schnell und problemlos erfolgte. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
JH
jeschke H.
winsen/luhe
07.01.2024
Handy ok und kam gut verpackt und schnell geliefert an
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige IT-Hardware und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
26.12.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Qualität.
Antwort von afbshop.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unsere schnelle Bearbeitung schätzen. Bei AfB Shop bemühen wir uns, zuverlässige und hochwertige Hardware zu liefern. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.12.2023
Zwei Tage Lieferzeit, top verpackt, alles funktioniert!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und stets eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben und dass alles gut funktioniert hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.12.2023
Zustand besser als beschrieben. Kann ich nur empfehlen
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Zustand der IT-Hardware besser als erwartet fanden. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es freut uns zu hören, dass wir das bei Ihnen geschafft haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
23.12.2023
Die objektive und faire Beratung gefällt mir besonders.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere objektive und faire Beratung. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnelle Lieferung und super Ware! Bin sehr zufrieden.
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden sind. Bei AfB Shop bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und es ist schön zu sehen, dass sich das ausgezahlt hat. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
Schnellstens geliefert, Zustand tadellos, gerne wieder!
Antwort von afbshop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und sich in tadellosem Zustand befand. Wir von AfB Shop sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, daher freut es uns, eine solche Bewertung zu lesen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
04.06.2024
Schneller Versand, Produkt wie beschrieben. Top Preis.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und dem Zustand des Produkts. Wir freuen uns, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise schätzen. Bei AfB Shop sind wir ständig bemüht, unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
WW
Wilfried W.
Dischingen
15.05.2024
Gerät kam genauso wie beschrieben und relativ schnell.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für AfB Shop entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Artikel wie beschrieben und schnell erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und prompten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
09.04.2024
Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf in unserem AfB Shop wie beschrieben war, schnell ankam und gut verpackt war. Wir bemühen uns, jederzeit Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice
MM
Míchael M.
Leonberg
17.03.2024
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der raschen Lieferung zufrieden sind. Wir bei AfB Shop sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr AfB-Kundenservice