vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.056 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

19.07.2024
Abgebildet und bestellt waren die neuen vuse 700 Go mit transparenter Kappe, damit man sieht wie viel noch drin ist. Gekommen sind alles alte mit schwarzer Kappe... außer bei den Sorten die als neu angepriesen werden. Da waren sie transparent. Hatte dort die Sorte Erdbeer Pfirsich, ist leider nicht gut gelungen...schmeckt wie Parfum. Ist im Auto gelandet für den Notfall. Leider siffen sie auch alle ziemlich schnell rum... Auch habe ich die vuse pro pods probiert. Die vuse pro an sich ist eine gute Idee und mit der App eine nette Spielerei, leider schmecken Erdbeer und Blaubeer ICE so überhaupt gar nicht wie die vuse 700... Plus dass ich von dieser Entzündungen im Mund bekommen habe. Ist mir bis jetzt bei keiner anderen e Zigaretten passiert...positiv ist das wohl alle pods von vuse gleich sind, also alle passen, negativ das es auch Unterschiede zwischen den 1000 zügen und 950er Zug Varianten gibt Die 1000er blubbern und sind Recht laut beim ziehen, das ist bei den 950ern nicht so, dafür sind diese aber auch im Nikotin reduziert...
29.07.2024

Einfach nur schrecklich

Ich weiß gar nicht was positiv wäre. Kundenservice: Unwissend, Falschaussagen, Lustlos Shop: Eine einzige Baustelle mit unzähligen Bugs Firmenpolitik: Alles ohne, oder mit wenig Nikotin abschaffen. Ständig Produkte vom Markt nehmen, neue Sorten schmecken gruselig, über Jahre dauernd Lieferprobleme, Geräte alle 4-12 Wochen defekt. Mein Tip: Gewöhnt euch besser nicht an ein Produkt von Vuse. Ein paar Wochen später ist es sehr wahrscheinlich wieder eingestellt. In meinem Fall wird das nun teuer für Vuse. Privat dampfte ich crisp Mint für 3400 pro Jahr. Dazu vertreibe ich auch Vuse go geschäftlich. Da kommen nochmal 25.000 Umsatz dazu. Meine Pods wurden ausgelistet, ich liste Vuse nun aus. Wenn das nur 100 Kunden machen wie ich, kommt schon was an Umsatz zusammen :-)
26.07.2024

Bestellung okay, Website katastrophal

Die Bestellung an sich ist einfach. Leider ist es nur schwer möglich, sich waren an eine Firmenanschrift senden zu lassen. Die Firma wird gelegentlich nicht auf dem Versandlabel angegeben. Auch ist die Funktion "Vuse Reload" katastrophal in der Verwaltung. Es werden bei mir einfach keine der aktiven oder vormaligen Abos angezeigt. Auch nach einer Kontaktaufnahme mit dem Support gab es bisher keine Besserung. Ebenso wird die "Ersatzpräferenz" nicht gespeichert. Da ist bei manchen Funktionen noch mehr als viel Luft nach oben
07.08.2024

Mieser Kundenservice

Hatte die vuse pods zum probieren bestellt leider schmecken die pod‘s sowas von schlecht hatte mich an den kunden Support gewandt ob das normal ist,da wurde mir gesagt das ich wohl besser nicht die Produkte verwenden soll!!!Ganz ganz schlechter Kundenservice!!ich habe mehrmals auf die Zufriedenheitsgaratie hingewiesen und bettel jetzt immer noch dem retourenschein hinterher…ich bin mehr wie enttäuscht…werde wohl zur Konkurrenz wechseln…da wird Kundenservice noch groß geschrieben…
07.08.2024

Ganz schlechter Kundenservice…Hatte die vuse pods zum probieren…

04.08.2024

Schlechter bzw. unqualifizierter Service…

Wenn vom Liquid einer Vuse Go 1000 Peppermint Ice noch ein Viertel vorhanden ist und kein Zug mehr möglich ist, weil das Akku den Geist aufgibt und nur noch blinkt, ist das Gerät mangelhaft! Der Service stellt dann Fragen, die fast schon lächerlich sind, die man schließlich beantwortet hat und danach schickt VUSE über DHL einen Retourenschein, obwohl das defekte Gerät aus Enttäuschung und Verärgerung schon entsorgt wurde! Leider nicht zu empfehlen!
AT
Anne-Marie T.
Görgeshausen
16.07.2024

Klebrig süß

Es geht um das zuckersüße Produkt Creamy Tobacco ProPod insbesondere im Hinblick darauf, dass es das einzige Produkt mit "Tabakgeschmack" ist nachdem die guten Sorten Rich Tobacco und Golden Tobacco, die es auch in unterschiedlichen Stärken gab, abgeschafft wurden. Ich bin daher nun nicht mehr euer Kunde.
24.07.2024

Don't buy the black pods

1 in 5 of the black Berry Watermelon pods clog up. Seems to be a recurring issue. Buy the single transparent packs.
08.08.2024
Pod schmeckt nach Chlor
29.07.2024
Nach Anfangsschwierigkeiten die Bestellung auszulösen ( Adresse nicht erkannt, obwohl ich mit gleicher Adresse schon mal bestellt hatte) hat es irgendwann geklappt. Telefonischer Kundenservice sagte ich solle eine email schreiben. Fehler war die Handynummer +49 und die 0 dahinter. So konnte vermutlich der Datensatz nicht verarbeitet werden. Mich wundert nur das die Bestellung vorher geklappt hat.
23.07.2024

günstigere Preisen bei anderen Laden

Ich habe 5 E-Zigaretten für 40 bestellt, allerdings gab es bei Lidl noch günstigeres Angebot "kaufe 4 und bezahle für 3". Außerdem das Mango ice geschmack schmeckt nicht gut und nicht nach Mango. Ich habe um einen Umtausch gebitten aber hat leider nicht geklappt. Ich habe als neuer Kund einen besseren Service erwartet. Wegen dieser schlechten Erfahrung würde ich mich an anderen Anbietern wenden.
SM
28.07.2024
Die einzige Sorte die nicht so extrem süß ist und mir schmeckt ist Blushed Mango. Anscheinend wird diese nicht mehr hergestellt. Im Shop kann ich sie noch in den Warenkorb packen, aber dann geht’s nicht weiter an die Kasse. Wenn diese Sorte wegfällt, tatsächlich die Einzige die nicht so sehr künstlich schmeckt, kann ich leider bei Vuse nicht bleiben.
28.07.2024
Habe regelmäßig bestellt und Lieferung ging immer super schnell. Neue Pods sind fast alle Ice und zu süß , was garnicht schmeckt. Habe seit 7 Jahren von Zigaretten gewechselt und Blushed Mango gerauch, was jetzt aus dem Sortiment raus ist. Ich bin dann mal auch raus und suche nach Alternativen.
04.08.2024
Geschmacksrichtungen sind Okee nur ein zwei sind gut. Zum probieren gibt es leider nur die Einwegzigaretten oder gleich ein Doppelpack an pods. Das ist schade, wenn man einen Geschmack dann doch nicht mag muss man gleich 2 pods weg werfen.
25.07.2024
Leider haben die eine schlechte Internetseite Sehr oft klappt da was nicht. Und mehrmals waren meine liquids nicht lieferbar☹️ Oft werden die liquids geändert und wieder neue E Zigaretten das man gezwungen ist neue zu kaufen ☹️
02.08.2024

erste Bestellung

Grüße, in der Anzeige stand, dass ich beim ersten Einkauf 1+1 Gratisprodukt bekommen würde, aber ich habe es nicht bekommen. Der Code für den ersten Kauf war Freego und ich bin nicht zufrieden. Ich fühle mich betrogen. Danke
17.07.2024
Kundenservice ist eine Katastrophe. Ich hoffe für jeden Kunden, dass sie kein Pech mit nicht funktionierenden Geräten haben, so wie ich. Denn der Prozess bei solchen Fällen ist absolut nicht verbraucherfreundlich.
TV
Thomas V.
Wuppertal
06.08.2024
Nicht mehr alle Sorten verfügbar, der Service ist unter aller Sau und der Preis überteuert. Ausserdem stimmen die Preise, die angezeigt werden, nicht mit der Summe überein, die wirklich abgebucht wird!
FG
16.07.2024
Ware konnte durch DHL nicht zugestellt werden, da das Paket nicht deren Versandbedingungen entsprach. Vuse Kundenservice nahm dieses mit Gleichgültigkeit hin, dies würde halt schonmal passieren.
10.08.2024
Der Versand mit der Alterprüfung ist nervig. Und zu allem Übel ist mein Vuse Pod nicht lieferbar, was läuft bei denen den falsch in anderen Shops überall verfügbar?