vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.072 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

10.07.2024

Gutes Produkt, schlechte Website

Das vertriebene Produkt selbst ist gut (4 Sterne), die Seite aber eine Katastrophe. Häufige technische und Abrechnungsfehler, die leider auch nicht angemessen rückabgewickelt werden. Da hilft auch die freundliche Art des Kundenservice nicht..
26.06.2024
Vorsicht bei der Bezahlung am besten mit PayPal machen. Bei anderen Zahlungen kann es Probleme geben, dann stellt man sich dumm bei der Erstattung. Das Produkt selbst ist super obwohl die angegeben Züge sehr hoch gegriffen ist.
05.07.2024

Seite und flavour..

Die Internetseite ist von der Geschwindigkeit heutzutage eine Katastrophe... Und der Geschmack dark cherry ist überhaupt nicht empfehlenswert... Dachte es wird meine neue lieblingssorte aber geschmacklich sehr sehr schwach...
07.07.2024
Webseite ist sehr langsam, Crisp mint ist bei jeder zweiten Lieferung nicht verfügbar und ich muss die Reloaded immer wieder neu starten - auch hab ich zum gefühlt 10. ten mal meine Kontodaten neu aktualisieren müssen
01.07.2024
Das System dieser Firma ist unterirdisch. Codes nicht einlösbar dann gibt es ersatzcodes die auch nicht funktionieren. Keiner kann helfen und irgendwann meldet man sich einfach nicht mehr. Echt schlecht
19.06.2024
Das Gerät und die pods sind ganz schön. Ich würde mir höchstens einen etwas intensiveren Heschmack wünschen und einen größeren Tank. App und Website finde ich sehr unübersichtlich und unpraktisch.
BP
Bettina P.
Magstadt
26.06.2024
Die E-Zigaretten suggerieren bis zu 700 Züge, nach meiner Erfahrung kommt man nicht mal auf 100. Das heißt, für 9 Euro raucht man gerade mal 1,5 Tage. Das ist in meinen Augen Wucher. Schade!
03.07.2024
lange Ladezeiten der Webseite. Öfter Fehler beim ändern der Vuse-Reloadflavor. Wenn 1 Geschmack nicht vorrätig ist wird ohne Vorwarnung die ganze Vuse-Reloadlieferung nicht ausgeführt.
27.06.2024

zweite Bestellung ohne Erhalt der Ware

Dies ist nun die zweite Bestellung, die auf dem Weg zu einer Postfiliale verloren geht. Ich werde in diesem Shop nicht mehr bestellen da die Lieferung einfach unzuverlässig ist.

neue Geschmackrichtungen leider ungeniessbar

leider sind die Geschmacksrichtungen (unter altem Namen) völlig verändert worden und haben nichts mehr mit dem alten Geschmack zu tun. Sehr schade, ihr habt einen Kunden weniger
17.06.2024
Pods waren vereinzelt nicht funktionell, außerdem scheinen die ProSmarts nach einer Weile einfach kaputt zu gehen. Die neue Firmware behindert auch das Gedchmackserlebnis.
14.07.2024
Funktioniert mit Iphone nicht wirklich. Android viel besser, da mein Kumpel dies hat. Das produkt selber ist eigentlich gut - app und Kompatibilität katastrophal
UL
Uwe L.
Dollenchen
10.07.2024
Schon lange Kunde, keine Vorinfo, wenn Artikel wegfallen, dass enttäuscht. Auch, wenn Artikel knapp werden, trotz Reloaded. Schade, bin schon Jahre dabei....
11.07.2024

Vorteils-Abo / schlechte Verfügbarkeit

Vorteils-Abo funktioniert nicht. Schlechte / gar keine Verfügbarkeit von einzelnen Flavours. Zu häufige Änderung von Produkten und Nikotinstärken
03.07.2024
Alles OK. Preise etwas zu hoch, wenn man die tatsächlichen Kosten berücksichtigt, aber Qualität ist auch gut.
19.06.2024
Alles was man bestellen will ist ausverkauft man soll was neues kaufen mach ich 2 Monate später ausverkauft
13.07.2024
Viele Geräte lassen sich nach kurzer Zeit nicht mehr aufladen.
07.07.2024
Der Geschmack ist einfach nur eckelhaft! Kaum Geschmack ( eher nach Pappe ) Absoluter Fehlkauf
15.06.2024
Ich finde es schlecht dass Vanilla 12 und 18 mg Stärke im Shop nicht mehr verkauft wird
09.07.2024
Keine meldet kapute gerät geliefert Ich habe 10 E-Mail geschrieben Nicht