vuse.com/de/de/- Logo - Bewertungen

vuse.com/de/de/

5.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.072 Bewertungen insgesamt

Produkte Vuse Go 700 und 800 sind top, Lieferung und Service ebenfalls super. Könnte mehr davon mit 10mg Nikotin und ohne Nikotin geben. Zu verbessern: 1. gibt leider keinen Mengenrabatt bei der Vuse Go 800. 2. Die Homepage ist langsam, schwerfällig, ein zurück springen oft nicht möglich...man braucht leider viel Geduld 3. Vuse Pro Smart: tolles leichtes Design. Einsetzen der Pods und Gerät in die Ladeschale mit Magnet, super gemacht! Aber: Akku viel zu schnell leer und die Liquids sind kein Vergleich zu denen in den Einweg E Zigaretten Go 700 und 800. Die Pods schmecken im besten Fall weniger intensiv, aber die meisten sind einfach nur furchtbar.. Leider Wäre schön, wenn sich bei den genannten Punkten etwas tun würde.
ML
Michaela L.
Bad Homburg

Bin seit Jahren Vuse-Dampfer. Erst wurden schön alle niedrigeren Nikotin Stufen eingestellt, damit man ja keine Chance mehr hat, Nikotin loszuwerden. Immer wieder waren plötzlich Caps oder Ersatzgeräte nicht lieferbar. Die "Vergünstigungen" im Shop sind im Warenkorb nie einlösbar. Irgendein Fehlercode kommt immer. Dann wurde plötzlich der Epen eingestellt und gleich der Epod noch hinterher. Die Pro Caps sind ekelhaft. Das hat mit Menthol nichts mehr zu tun. Schmeckt wie eine Mischung aus Vanille, Minze und Waschmittel. Der neue Pro Pod ist ca. alle 3 Wochen defekt. Technikschrott. Selbes gilt für die Pods. Jede 7te Cap schmeckt nach kurzer Zeit verkokelt. Der Kundenservice grenzt an eine Frechheit. Man wird immer als dumm dargestellt. Als wäre man zu dumm Pods einzusetzen. Werde im neuen Jahr eine Alternative zu Vuse finden und kann nur abraten

Bewertungen für vuse.com/de/de/

AG
Annette G.
Mühlhausen
04.07.2024

Neuerungen sind nicht immer vorteilhaft

Ich habe mir heute das erste Mal die neuen Pods gekauft - Creamy Tobacco. Kenne ich bereits aus der Vuse Go. Leider entspricht der Geschmack nicht dem, den ich in Erinnerung habe. Ist viel viel zu süß. Dann kann ich auch Schokolade rauchen. Zudem gurgelt es extrem beim ziehen, was ich total unangenehm finde. Bei den alten Pods war’s lautlos. Total schade finde ich auch, dass Rich Tobacco aus dem Programm genommen wurde und das ohne jegliche Vorabinformation. War mein absoluter Favorit. Ich werde in Kürze einen weiteren Geschmack testen und sollte der auch wieder so unangenehm süß schmecken war‘s das mit Vuse. Neuerungen, wie die von Vuse, sind leider nicht immer gut.
17.06.2024

Could be better

The shop is generally ok, but really basic considering the times we live in. It's a multi-national shop, servicing multiple european countries. Built on Magento. So far so good. But: - no wishlist - can't mark which flavours I tried and liked and want to order again - stocks change drastically from one week to the other. Items aren't marked as out of stock, they simply are gone from the store. - can't individually rate stuff. e.g. Would have been nice to know Mango smoke smells like cat piss to people next to you. - site is super slow. Had expected a lot better from BAT, one of the biggest cigarette companies in the world.
20.06.2024
Neues Luiqid schmeckt überhaupt nicht! Ich habe mir die Vusego in AppleSour bestellt, da ich die vor ein paar Wochen an einer Tankstelle gekauft habe und super lecker fand. Aber leider haben die den Geschmack geändert und es schmeckt jetzt furchtbar. Die mit dem schwarzen Mundstück haben noch gut geschmeckt aber die mit dem grünen überhaupt nicht. Darauf hin schrieb ich eine email, dass ich mein Geld zurück möchte und ich wurde ignoriert und erhielt bis heute keine Antwort. Sehr schade und sehr schlechter Kundenservice auch telefonisch überhaupt nicht zu gebrauchen!
09.07.2024

Kundenservice könnte besser sein.

Meinen letzten Kontakt mit dem Kundenservice fand ich ziemlich unangemessen (aus der Goldbestellung wurde ungefragt eine Silbervestellung gemacht. Danach auch noch unverschämte Antworten). Dafür würde ich die Schulnote 6 vergeben. Die neuen Podtechnik finde ich gelungen, nun endlich auch mit 20 mg. Aber die Geschmacksrange jetzt völlig überzudosieren? Muss das sein? Ein bißchen mehr Geschmack hätte ich mir ja gewünscht. Jetzt komme ich mir vor, wie im Kaugummiladen.
27.06.2024

Die Lieferungen kommen zügig - Onlineshop könnte wesentlich besser sein

Die Lieferungen kommen zügig ! Leider ist der Online Shop nicht wirklich gut. Lange Ladezeiten, Reloads werden seit längerem nicht mehr im Kundenkonto angezeigt aber die Ware wird trotzdem verschickt. Der Support antwortet zwar zeitnah, die Lösungen sind teilweise dürftig und auf die Probleme wird erst nach mehrmaligem Schriftwechsel eingegangen. Hier besteht definitiv Handlungsbedarf und es ist noch Luft nach oben.
KK

Sehr schlecht geworden

Leider sind die neuen Pods nicht wirklich gelungen. Der Geschmack hat sich total verändert, es ist sehr laut beim Ziehen und andauernd hat man die Flüssigkeit im Mund. Internetseite bei Angeboten völlig überlastet. Man bekommt Codes zugeschickt, die nicht eingelöst werden können. Mich hat man als Kunden definitiv verloren.... Die Konkurrenz schläft nicht....

Vuse Berry Watermelon - Bitte die alte Mixtur wieder zurück

Seit Berry Watermelon neue Caps hat wurde einfach die Stärke auf 20 mg/ml hochgesetzt und auch der Grschmack hat sich verschlechtert. Bitte wieder die alte Mixtur zurück (18 mg/ml). Das waren die einzigen Caps die ich wirklich mochte!! Das Doppelpack anzubieten war ja eine super Idee, aber den Mix zu ändern war wirklich blöd.

Warum wieder verändert!

Liebes Vuse Team, das ist die schlimmste Änderung die ihr machen konntet! Die neuen Caps schmecken schrecklich! Viel zu süß, viel zu künstlich und wo ist denn bei den Ice Sorten das Ice??? Ne danke, da fange ich lieber wieder an, normal zu rauchen! Mir schmecken die neuen Caps alle nicht! Sehr schade!!!
09.07.2024
Ja habe zum Anfang 5 Sterne gegeben, leider hat Vuse sich verändert, Chrisp Mint 12mg, bekomme ich nicht mehr zu kaufen, ich möchte nicht den neuen Pepermint 20 mg aufgezwungen bekommen, bin dabei mich neu zu Orientieren, wenn ich mein Lieblingsprodukt nicht mehr bekomme
28.06.2024
Vuse PRO Smart Device bereits nach 3 Tagen defekt. Unangenehm hoher Zeitaufwand mit dem Kundenservice zwecks Umtausch in Punkto Beantworten eines Fragekataloges. Dazu war ein Pod von den ersten vier defekt. Bei den bestellten 30 hoffentlich keine Weiteren.
03.07.2024
Versteh nicht warum Crisp Mind vom Sortiment geholt wird, hat doch die meisten 5 Sterne Bewertungen und ist die Sorte was am meisten Verkauf wird... Wenn das nicht mehr zurück kommt denke werde meine Vape Anbieter wechseln

Alte Sorten

Die neuen Sorten von Vuse sind wirklich furchtbar. Die Alten sorten mint, green Apple, dark cherry sind um soooo vieles besser als die neuen. Wenn die ganz verschwinden werde ich mir wohl auch was neues suchen.
26.06.2024

2 Caps waren fehlerhaft …um diese…

2 Caps waren fehlerhaft …um diese austauschen zu können wird ein Staatsexamen benötigt ….Ende der Geschichte Geld weg und 2 Fehlerhafte Caps .
HP
24.06.2024
Die Liquids sind zu stark, es gibt kaum eine Auswahl unter 20 mg Nikotin, zudem ist der Geschmack der meisten Liquids einfach gruselig
10.07.2024

Enttäuschung

Warum wird crisp mint nicht mehr angeboten ??
07.07.2024

False article

I was always happy with my orders, however since I started ordering 10mg nicotine instead of 20mg, my order keeps getting to me with the wrong products. I understand this is a human error, however I wish to receive the products I order without the need of spending time opening tickets or exchanging emails. My feedback: orders packed more carefully. Thank you
26.06.2024
Schnelle Lieferung, nur das ewige Verifizieren seines Alters nervt ungemein. Nicht mal an eine Packstation kann man liefern lassen. Man kann nur an eine Filiale umleiten lassen. Warum kann man sich nicht 1x mit Ausweis verifizieren und fertig, das wird dann im System vermerkt. Andere Anbieter bieten das auch so an.
09.07.2024
Erstbesteller und man sollte 1 E Zigarette gratis dazu bekommen. Bei der Bestellung wurden im Warenkorb wo ich 2 eingepackt habe auch 2 Stück berechnet. Also habe ich 1 Bestellt. Es kam auch nur eine Zigarette an. Telefonat mit ein sehr unfreundlichen Mitarbeiter geführt. Kommentar war Das weiß man dich wohl.
JZ
03.07.2024
für alte Devices gibts keine Liquids mehr, so dass man gezwungen ist auf ein neues Devicemodell umzusteigen. Hat man dies getan, stellt man nach einigen Wochen fest, dass das Lieblingsliquid ebenfalls nicht mehr erhältlich ist. Die DeviceApp funktioniert so gut wie gar nicht.
25.06.2024
Die Vuse Kapseln sind nicht mehr dicht. Benutze sie schon seit Jahren und in letzter Zeit, öfter und öfter, griekt man ein bisschen Flüssigkeit beim ziehen mit, und manchmal lecken sie sogar in die Hosentasche. Qualität ist nicht mehr was es mal war.