Strefa.de- Logo - Bewertungen

Strefa.de

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten935 Bewertungen insgesamt

17.09.2024
Also im großen und ganzen Ok. Aber verpackt war die Ware nicht gut. 3 Meter lange Kunststoff Bretter sind zwar nicht gerade zerbrechlich aber sie waren nur auf einer kleinen Palette gelagert. Dadurch ist der Karton kaputt gegangen und wir hatten erst bedenken das die Bretter doch was abbekommen haben. Aber esbist alles gut gegangen sie sind heil angekommen. Die Sendungsverfolgung Verfolgung wäre schön wenn man noch mal bescheid bekommt wann es wirklich angeliefert wird wir hatten glück das gerade jemand zu Hause war. Mann muss aber dazu sagen das das im Preis leistungs Verhältnis alles im Rahmen ist. Auch Inland Lieferungen sind oft nicht besser
JU
Jasmin U.
Itzstedt

10.11.2023
Ich kann den Laden nicht empfehlen. Ich habe ohne lange Recherche bestellt in der Annahme, dass es sich um einen deutschen Shop handelt. Der Eindruck wird durch die Domain strefa.de und eine prominent platzierte deutsche Hotline erzeugt. Erst bei Widerruf fällt auf, dass absolut unwirtschaftliche Rücksendekosten nach Tschechien fällig werden. Ich habe auch keine rechtskonforme Widerrufsbelehrung erhalten.

Bewertungen für Strefa.de

02.11.2023
31.10.2023
30.10.2023
19.06.2024
Die Rücknahme der Ware gestaltet sich als sehr promlematisch,oder fast unmöglich.Bei der Bitte ,mir ein Rücksendeauftrag zukommen zu lassen,wird nur noch in tschechisch geantwortet.Wobei ich betont habe,ich komme für die Rücksendekosten auf.Das Proplem besteht darin,ich kann als Privatperson keine Spedition, für den Warentransport ins Ausland,beauftragen.Dies geht nur über eine Firma.
15.06.2024
Erst auf telefonische Nachfrage nach ca. zwei Wochen erhielt ich die Information, dass der Artikel ausverkauft sei und mein Geld zurücküberwiesen würde, was dann auch geschah.
BE
07.04.2024
Bestellung war gut und einfach über die Ware kann ich leider noch nichts sagen, der Liefertermin wurde nicht eingehalten darum warte ich noch auf meine Bestellung
20.06.2024
Prompte Lieferung, wertige Teile, allerdings gibt es nicht alle Zubehörteile in allen Ausführungen.