Also im großen und ganzen Ok. Aber verpackt war die Ware nicht gut. 3 Meter lange Kunststoff Bretter sind zwar nicht gerade zerbrechlich aber sie waren nur auf einer kleinen Palette gelagert. Dadurch ist der Karton kaputt gegangen und wir hatten erst bedenken das die Bretter doch was abbekommen haben. Aber esbist alles gut gegangen sie sind heil angekommen. Die Sendungsverfolgung Verfolgung wäre schön wenn man noch mal bescheid bekommt wann es wirklich angeliefert wird wir hatten glück das gerade jemand zu Hause war. Mann muss aber dazu sagen das das im Preis leistungs Verhältnis alles im Rahmen ist. Auch Inland Lieferungen sind oft nicht besser
Ich kann den Laden nicht empfehlen. Ich habe ohne lange Recherche bestellt in der Annahme, dass es sich um einen deutschen Shop handelt. Der Eindruck wird durch die Domain strefa.de und eine prominent platzierte deutsche Hotline erzeugt.
Erst bei Widerruf fällt auf, dass absolut unwirtschaftliche Rücksendekosten nach Tschechien fällig werden. Ich habe auch keine rechtskonforme Widerrufsbelehrung erhalten.
Der Online Geschäft täuscht schon von Anfang an! ,,Strefa.de" ist ein tchechische Online Laden. Es ist nicht aus Deutschland! Es wird nie auf deutsche Sprache geantwortet. Die Waren hatten sehr schlechte Qualität! Die Rückversandkosten hat ,,strefa.de" weigert zu übernehmen! Mit diesem Laden zu kommunizieren ist sehr schwer. Keine Empfehlung!
Bewertung melden
Antwort von Strefa.de
11.10.2024
Auf unserer Website finden Sie in den Kontakten und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen die Information, dass wir ein tschechisches Unternehmen sind. Die Website wird ins Deutsche übersetzt, damit die Waren auf dem deutschen Markt verkauft werden können. Wir bieten Kundensupport für den deutschen Markt auf Deutsch, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wir halten uns stets an geltendes EU-Recht. Wenn Sie in Ihrem Fall vom Kaufvertrag zurücktreten, müssen Sie die Ware auf eigene Kosten zurücksenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Innendachrinne
Nicht mal eine Antwort auf mein Email... Normalerweise hätte ich die Innendachrinne zurück schicken müssen, aber ich habe sie trotz beschedigung behalten.
Hab wenigstens gehofft das eine Antwort bekomme, bis heute hat sich niemand zurück gemeldet, schade
Bewertung melden
Antwort von Strefa.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass Ihr E-Mail-Postfach voll war. Ihnen wurde per E-Mail eine Lösung angeboten. Wir entschuldigen uns für die Komplikationen, auch wenn sie nicht von unserer Seite stammen.
Team STREFA
Ware war angeblich lagernd. Nach über 1 Woche wurde das Paket an die Spedition übergeben. Wa
re ist noch immer nicht da. Da kann die Bewertung nur mangelhaft sein. Alles andere wäre nicht die Wahrheit.
Bewertung melden
Antwort von Strefa.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
Leider kann ich Ihrer Einschätzung nicht zustimmen. Die von Ihnen bestellte Ware befand sich auf unserer Website von Anfang an im Status „zu bestellen“. Wir haben die Ware schnellstmöglich an Sie versendet. Sogar noch vor dem Versanddatum, das der 25.10.2024 war. Laut Sendungsverfolgung haben Sie die Ware am 24.10.2024 erhalten.
Team STREFA
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
ofenrohr reduzierung... 1600 war 2mm zu wenig auf 1200 ebenfalls 2-3mm ungenau. Insgesamt: umsonstgeksuft, weil es 100% NICHT passt
Bewertung melden
Antwort von Strefa.de
vor 5 Tagen
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Es reichte aus, vom Kaufvertrag zurückzutreten, Sie würden die Ware zurücksenden, wir würden Ihnen dann den Betrag zurückerstatten.
Wir entschuldigen uns für die Komplikationen.
Team STREFA
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Liefertermine !!!!
Bewertung melden
Antwort von Strefa.de
11.10.2024
Guten Tag,
Die von Ihnen bestellte Ware war nicht auf Lager, sondern wurde auf Bestellung gefertigt. Die Informationen kamen bereits vor der Bestellung per E-Mail an Sie. Die Ware wurde daher direkt für Sie bei unserem Lieferanten bestellt. Dort können die Liefertermine leider innerhalb von 14 Tagen variieren.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Komplikationen.
Team STREFA
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Strefa.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem E-Shop nicht zufrieden waren. Aufgrund Ihrer Bestellung haben Sie Ware auf Anfrage beim Lieferanten bestellt, leider betragen die Fristen hier bis zu Monate. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht beherbergen konnten.
Team STREFA
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam noch nicht e Mail vom Verkäufer auf polnisch oder so
Bewertung melden
04.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat noch nicht stattgefunden
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Reklamation und Rücksendung nur mit sehr hohen Versandkosten möglich
Per Email erhält man nach Kauf nur die AGB's, Lieferschein + Rechnung. Darin steht nichts über Rücksendungen und Reklamationen. Diese werden nur in der Widerrufsbelehrung auf der Webseite aufgeführt. Strefa.de (STREFA s.r.o.) sitzt in der Tschechischen Republik und bei einer Rücksendung fallen unerwartet hohe Versandkosten an. Diese hat immer der Kunde zu zahlen und werden nicht erstattet.
Bewertung melden
10.08.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr später bezahlt aber seit 2 Woche keine Antwort
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde immer noch nicht angeliefert.
Bewertung melden
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
lost consignment
Bewertung melden
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Zuschrauben sofort ein Gewinde überdreht.
Sehr schlechte Qualität.
Die Rücknahme der Ware gestaltet sich als sehr promlematisch,oder fast unmöglich.Bei der Bitte ,mir ein Rücksendeauftrag zukommen zu lassen,wird nur noch in tschechisch geantwortet.Wobei ich betont habe,ich komme für die Rücksendekosten auf.Das Proplem besteht darin,ich kann als Privatperson keine Spedition, für den Warentransport ins Ausland,beauftragen.Dies geht nur über eine Firma.
Bewertung melden
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Erst auf telefonische Nachfrage nach ca. zwei Wochen erhielt ich die Information, dass der Artikel ausverkauft sei und mein Geld zurücküberwiesen würde, was dann auch geschah.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Paket wurde von GLS nicht zugestellt. Eine aktuelle Paketverfolgung ist nicht möglich