lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.209 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

24.10.2023
Ich habe nur die Hälfte der Bestellung bekommen und es meldet sich keiner auf meine Nachfrage
20.05.2024
Leider ist der Rahmen total verzogen und das Bild nicht so wie ich es online platziert habe
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
01.01.2024

Bestellung nie erhalten

Bestellung für den 18. Dezember angekündigt, aber nie erhalten, jetzt im Beschwerdeprozess.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie dadurch eine negative Erfahrung gemacht haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und versuche mein Bestes, das Problem für Sie zu lösen! Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Angelegenheit zu prüfen und mir zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Richard Feedback-Experte
20.03.2024
Schlechte Qualität Trotz Überprüfung Foto komplett unscharf Kratzer bereits bei Lieferung

Nicht innerhalb der versprochenen maximalen Lieferzeit geliefert

Preis und Qualität gut. Doof, wenn man sich auf das maximal späteste Lieferdatum verlässt
17.11.2023
Verschprochener Liefertermin nicht eingehalten und keine Info wann das Bild geliefert wird
Habe bisher keine Sendung erhalten. Unzuverlässiger Versand u. schlechte Kontakaufnahme
12.10.2023
Poster würde mit Beschädigungen gerahmt. Verständigung dauert sehr langeund mangelhaft
16.05.2024
Katastrophal schlecht verpackt,Geld wieder erstattet bekommen durch Meldung von Paypal
09.02.2024
Es sind zuwenig Steine geliefert und eine Sorte wofür es keine Nummer bzw. Zahl gibt !
19.04.2024

Qualität mangelhaft

Zwei mal kam der Rahmen defekt an und die Qualität der Handyhülle war sehr miserabel
23.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären! Könnten Sie eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de schicken? Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Die Bilder haben eine wirklich schlechte Qualität und riechen ganz schön nach Chemie.
Bild total wellig auf dem Rahmen. Bin sehr traurig und keine Antwort auf Reklamation
Shop wirkt ziemlich unseriös und alt. Kundenservice zu erreichen ist quasi unmöglich
Antwort von lieblingsfoto.de
Sie durften die Bestellung erneut aufgeben. Ist es beim zweiten Mal wieder schief gegangen? Ich werde Ihnen dazu eine E-Mail schicken, damit wir eine Lösung finden können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. ^Alie
MY
Mohammad Naqi Y.
Braunschweig
18.11.2023

Nicht pünktlich und nicht zuverlässig

Ich habe 4 Fotos bestellt aber 2 geliefert. Es ist Wochen von meiner Bestellung her.
KA
katarzyna a.
pirmasens
01.10.2023
Nie jestem zadowolona ,zamiast roznych zdjec wyslali mi 6 sztuk 1 fotografi,mam nerwy
02.10.2023
Witamy, dziękujemy za informację, że przesyłka nie spełniła Twoich oczekiwań. Wysłaliśmy do Ciebie e-mail z prośbą o naprawienie tego problemu, prosimy o szybką odpowiedź. Pozdrawiam ^Christophe
Nach zwei Wochen Bestellung inkl Expressversand Lieferung immer noch nicht erhalten
Leider ganz schlechte Qualität der Bilder, war in der Vorschau so nicht abgebildet.
23.11.2023
Ware kommt nicht wie versprochen extrem verspätet, warte heute noch auf meine Ware
Ware nicht wie auf den Vorschaubildern, kam nur die hälfte an, Lieferzeit zu lange