lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.216 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

HK
Heike K.
Hutthurm
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
09.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen inzwischen ein neues geschickt, das sich bereits auf dem Weg zum Spediteur befindet. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Alie
SR
Silke R.
Warthausen
Ware immer noch nicht erhalten!
09.12.2023
Ich bitte um Entschuldigung, dass das Paket noch nicht zugestellt wurde. Ich habe gerade auf Ihre E-Mail geantwortet und die Sendungsverfolgung übermittelt. Freundliche Grüße, Alie
Super schlechte Qualität!
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Auf Ihren Wunsch hin haben wir Ihnen statt einer Ersatzlieferung eine Gutschrift geschickt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
Unterirdische Qualität
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Leider haben wir diesbezüglich keine Nachricht von Ihnen erhalten, daher haben wir Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt, damit wir das Problem lösen können. Freundliche Grüße, Alie
Beschädigte Produkte..
09.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Produkte beschädigt geliefert wurden. Die neue Lieferung ist bereits in Produktion und wird in Kürze ausgeliefert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Alie
09.12.2023

Ich kann kein Geschenk bewerten wenn es…

Ich kan kein Geschenk bewerten wenn es noch nicht da ist. Warte bestimmt schon ca 3 Wochen drauf
17.11.2023
Ich warte auf meine Bestellung, trotz Mail und Ticket durch Kundenservice absolut keine Reaktion!
15.05.2024

Noch zu empfehlen!

Bild total unscharf, trotz Kontrolle (welche man sogar extra bezahlen muss)! Nicht zu empfehlen.
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben. Könnten Sie ein paar Fotos von Ihrer Bestellung an review@lieblingsfoto.de schicken? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
18.04.2024
Unscharf. Trotz gebuchter Prüfung wurde es so gedruckt. Kein Cent wert. Bin mehr als enttäuscht.
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung unvollständig geliefert wurde. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
SW
Sigrid W.
Remagen
Fotoausschnitt war schlecht. Farbfleck auf einem Bein. Schade - werde nichts mehr bestellen 🤷‍♀️
21.10.2023
Leider wurde nicht korrekt geliefert und ich bekomme leider keine Nachricht mehr Ober den Rest
18.04.2024
Qualität schlecht, 3 x schlechte Qualität, da nutzt auch kein Rabatt, sehr hohe Versandkosten.
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Ich sollte meine Bestellung am 4.12.erhalten, bis jetzt habe ich leider immer noch keine Ware.
Bild ist sehr unscharf, obwohl es keine Hinweise dazu gab das die Fotoqualität schlecht wäre
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, haben Sie sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt. Schade, sonst hätten wir Ihnen sofort helfen können! Ich möchte Sie bitten, eine E-Mail mit Bildern an review@lieblingsfoto.de zu schicken, wenn ich Ihre E-Mail erhalte, werde ich Ihnen so schnell wie möglich helfen! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
SF
Silke F.
Schleswig- Holstein
30.10.2023
Bisher wurde kein Fotobuch geliefert, hätte letzte Woche Donnerstag spätestens da sein sollen
24.10.2023
Ich habe nur die Hälfte der Bestellung bekommen und es meldet sich keiner auf meine Nachfrage
20.05.2024
Leider ist der Rahmen total verzogen und das Bild nicht so wie ich es online platziert habe
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
01.01.2024

Bestellung nie erhalten

Bestellung für den 18. Dezember angekündigt, aber nie erhalten, jetzt im Beschwerdeprozess.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und Sie dadurch eine negative Erfahrung gemacht haben. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt und versuche mein Bestes, das Problem für Sie zu lösen! Ich hoffe, dass Sie sich die Zeit nehmen, die Angelegenheit zu prüfen und mir zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Richard Feedback-Experte
20.03.2024
Schlechte Qualität Trotz Überprüfung Foto komplett unscharf Kratzer bereits bei Lieferung

Nicht innerhalb der versprochenen maximalen Lieferzeit geliefert

Preis und Qualität gut. Doof, wenn man sich auf das maximal späteste Lieferdatum verlässt