lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.216 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

15.11.2023
Mein Paket wurde an die falsche PLZ gesendet... Und auf Emails keine Reaktion... Keine Ahnung ob ich es überhaupt noch bekomme
05.11.2023
Die Knöpfe, mit denen es befestigt wird, sind nicht praktisch. Sobald Sie sie befestigt haben, können Sie sie nicht mehr lösen.
16.03.2024
Der Bilderrahmen war mit Kleber bzw vom Klebeband beschädigt. Sowie das Bild nicht im Rahmen hält weil der Rahmen zu groß ist!

Gartenposter nicht angekommen

Trotz 2 Anfragen habe ich mein Gartenposter immer noch nicht erhalten. Auf die Anfragen habe ich auch keine Antwort erhalten
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo Vera, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das so schnell wie möglich für Sie klären kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Guten Tag, ich warte noch auf der Bestellung, habe die schon eine Email geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten
BM
B M.
Magdeburg
Die Bestellung und Bezahlung ist schnell erfolgt. Leider habe ich das bestellte Produkt bis heute 08.12.2023 nicht erhalten.
NN
Nadine N.
Fredersdorf

Total verzogen

Ein Bild kam total verzogen, krumm und schief an. Es war lediglich in Luftpolsterfolie eingewickelt, daher völlig instabil.
Antwort von lieblingsfoto.de
Liebe Lea, vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, in der ich mein Bestes getan habe, um das Problem auf nette Weise zu lösen, und ich habe Ihnen eine weitere Frage gestellt! Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie sich die Sache ansehen und mir antworten würden. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
Meine Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen, geschweige denn das sie gefertigt und Versand wurde. Sehr enttäuschend
09.12.2023
Ich habe bisher von 6 bestellten Bildern nur 3 erhalten und warte auf eine Antwort Meine Bestellung gilt als abgeschlossen
Ich habe ein Schild aus hochwertigem Aluminium erwartet. Es kommt wie ein Plastikschild rüber. Gefällt mir leider nicht.
17.11.2023

Lieferung nicht erhalten

Die Lieferung sollte vor mehreren Tagen kommen - sie ist noch nicht mal versendet. Auf Anfragen kommt keine Rückmeldung.
26.10.2023
Ganze Rahmen verbogen, auf Antwort muss man wochenlang warten. Dann schreiben die noch paar Sätze auf niederländisch.
12.10.2023
Produkt durch Transport geknickt, trotz PayPal Zahlung falsche Adresse, sehr lange Lieferzeit, keine Kontaktmöglichkeit
10.03.2024
Mangelhafte Beschreibung der Ware. Bei Reklamationen bekommen man nur einen Gutschein über einen Bruchteil des Preises.
24.11.2023
Gute Qualität der Bilder bzw. Buches. Der Kundendienst ist sehr enttäuschend. Ich warte seit 14 tagen auf eine Antwort.
21.11.2023
Keine Waren erahlten seit 3 Wochen - keine Reaktion Seitens des Shops. Käuferschutz wird beantragt, kann nur abraten.
Ware zu spät auf Mail nicht geantwortet. Weiss nicht ob es bis jetzt schon angekommen ist, da ich nicht vor Ort bin
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist sehr ärgerlich, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wurde und Sie sich nicht bei uns melden können. Ich kann keine E-Mail von Ihrer Seite finden, deshalb möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte
28.01.2024
Falsche Bestellung gehabt, nach mehreren Versuchen übern Support keine Rückmeldung bekommen. Ganz große verarsche
24.10.2023
Ware hätte schon am 12.10 geliefert werden sollen. Bis heute keine Lieferung. Kundenservice ist nicht erreichbar.
SH
Simone H.
Westoverledingen
19.05.2024
Hatte schon mal bewertet, das auf beiden Abdeckungen Druckstellen waren u etwas von der Oberfläche sich löste.
23.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte