lieblingsfoto.de- Logo - Bewertungen

lieblingsfoto.de

5.542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.216 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bilder sind wirklich wunderschön ,auch qualitativ wirklich hochwertig ,einen Stern Abzug ,weil der Rahmen zu groß fürs Bild ist … das fällt schon sehr ins Auge …

Qualität unterer Durchschnitt. Habe ein Leinwandbild im Angebot gekauft und muss leider sagen, dass selbst die 20€ für 100x70 zu teuer waren. Die Farbqualität ist enttäuschend und ich werde die Leinwand wohl nicht aufhängen.

Bewertungen für lieblingsfoto.de

09.12.2023
Nach 12 Tagen immer noch keine Ware da und der Kontakt schwer, da es sich im Endeffekt um eine Niederländische Firma handelt. Enttäuschend!
16.02.2024
Sehr schlechte, billige Verarbeitung. Habe einen Rahmen bekommen, in welchen kein Foto rein passt! Der Rahmen ist viel zu groß! Nie mehr!!!
ME
Michael E.
Rosenthal-Bielatal
Meine Bestellung wurde bis jetzt noch nicht geliefert. Auf meine email's wurde nicht geantwortet.Null Service absolut nicht zu empfehlen.
19.11.2023
Bei 6 von 7 Bildern fehlten die bestellten Rahmen. Eine Anfrage beim Versender blieb unbeantwortet. Die Druckqualität der Bilder ist gut.
25.02.2024
Mein Bild kam viel zu spät an und dann auch nur nachdem ich mehrmals hingeschrieben hab und dann gedroht habe mein geld zurück zu wollen.
14.05.2024

fahrlässige Verpackung und überforderter Kundenservice

extrem fahrlässige Verpackung und ziemlich überforderter Kundenservice (3 Anfragen, 3 positive Antworten und 3 Mal falsch umgesetzt ...)
16.05.2024
Hallo David, vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem bald gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Die Lieferung war nicht vollständig und dabei ist es, trotz zwei E-Mails meinerseits, geblieben. Schlechte, bzw. keine Kommunikation.
09.02.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie mit der Kommunikation nicht zufrieden sind. Gerne würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte

Keine Reaktion vom Kundendienst

Auf Reklamation inkl. Erinnerung keine Antwort erhalten. Kundendienst somit mangelhaft. Das Fotoprodukt nicht brauchbar. Daher 0 Sterne!
2 beschäftigte Bilder erhalten. 1 Bild wurde nochmals geliefert. Auf das 2. Bild warten wir auf mehrere Anfragen immer noch. Schade ☹️
Antwort von lieblingsfoto.de
Guten Tag! vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wie ich sehe, hat mein Kollege dies bereits mit Ihnen geklärt! Ihr neuer Artikel wird bald eintreffen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder etwas sagen möchten, kontaktieren Sie mich bitte unter review@lieblingsfoto.de. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
19.01.2024
Ich habe bisher nur eine Teillieferung erhalten und bisher keine Information ob noch eine Nachlieferung der fehlenden Leinwand erfolgt.
Antwort von lieblingsfoto.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Wie extrem ärgerlich, dass Sie Ihre Bestellung unvollständig erhalten haben. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit ich das Problem bald für Sie lösen kann! Aus diesem Grund bitte ich Sie, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
Schade, dass es keine Information dazu gibt, dass das Foto in der ausgewählten Größe verpixelt sein wird. Andere Anbieter machen das.
17.05.2024
Leider sag das Bild anders aus als im Internet. Viel zu klein und viel zu viel weiß. Man sieht fast nur weiß und das Bild geht unter
15.05.2024
Das Produkt war schlecht verpackt( nur in Polsterfolie, ohne Umverpackung.) Ist daher leider kaputt angekommen und nicht brauchbar.
16.05.2024
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Schade, dass Sie sich noch nicht bei uns gemeldet haben. Könnten Sie ein paar Fotos von Ihrer Bestellung an review@lieblingsfoto.de schicken? Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Spezialist
19.05.2024
Keine besondere Qualität des Bildes, Rahmen deutlich verzogen, sodass man es nicht aufhängen kann. Werde dort nicht mehr bestellen.
Express Versand gebucht und die Bestellung einen Tag zu spät erhalten. Farbdarstellung der Fotos verzerrt, teilweise Rotstich, etc.
29.10.2023
Hausnummernschild: Bohrungen für die Befestigung im Straßennamen Bis jetzt keine Antwort auf meine Beschwerde erhalten. Schade!!!!!
12.10.2023
Nichts erhalten Leider habe ich bis heute meine bezahlte! Bestellung nicht erhalten, auch Kontaktanfragen werden nicht beantwortet
13.10.2023
Ich habe keine vollständige Lieferung bekommen und zudem ist sie verspätet angekommen. Auf die Beschwerden hat niemand reagiert.
17.04.2024
Ich habe 2 leinwände bestellt. Wovon nur eine ankam. Mehrfach versucht diese Firma zu kontaktieren. Keine Reaktion. Nie wieder!
19.04.2024
Guten Tag! vielen Dank für Ihr Feedback! Sehr ärgerlich, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ich würde mich gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir das Problem gemeinsam lösen können! Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an review@lieblingsfoto.de zu senden. Ich freue mich auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback-Experte
20.04.2024
Die zugesandten Leinwände haben nicht viel mit den Fotos gemeinsam. Die Leinwände sind dunkler, Konturen sind kaum zu erkennen!
23.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie extrem ärgerlich, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ich würde das gerne mit Ihnen klären, aus diesem Grund habe ich Ihnen eine E-Mail geschickt! Ich freue mich auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Richard | Feedback Experte