carlhenkel.com- Logo - Bewertungen

carlhenkel.com

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

29.05.2024
Lieferung Top! Ware (Porzellan Kanne mit Filter und 2 Porzellan Becher)Top! Der Kaffee schmeckt sensationell, ich brauche nicht mal mehr Milch in meinen Kaffee. Warum habe ich die Acra X-tract nicht schon früher bestellt ......
sandra s.
darmstadt

07.01.2024
Der Kaffee schmeckt gut, aber die Reinigung des Filters braucht viel Wasser, soviel zu der Ersparnis von Rohstoffen. Ich bin aber noch in der Findungsphase und weiß noch nicht nicht ob ich den Filter behalte. Die Kanne hatte ich nicht mitbestellt, die Kombination erschien mir zu teuer und habe eine vorhandene genommen. Den Filter beim Ausgießen in der Kanne zu lassen bewirkt nur, daß das Kaffeemehl mit ausläuft, da muß der Deckel schon fest auf dem Filter sitzen. Im Video sieht es nicht so aus, das der Deckel richtig sitzt.
MM
Marlene M.
Blankenheim

Bewertungen für carlhenkel.com

MW
11.06.2024

noch immer recht teuer

Doch trotz Angebot noch immer recht teuer
Antwort von carlhenkel.com
11.06.2024
In 5 Jahren wirst du anders über den Preis denken, die Arca hat dich dann 5 Cent am Tag gekostet. Wir wünschen dir ganz viel Freude damit. Herzlichen Gruß. Jürgen Henkel