futterbauer.de

8.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

ED
Evelin D.
Kelkheim
10.07.2024
Sehr gute Ware und schnelle Zusendung, daher bestelle ich regelmäßig mein Wildvogelfutter dort.
11.07.2024
zuverlässig, schnelle und ordentliche Lieferung. Erdnüsse werden von den Vögel heiß geliebt.
RK
Reinhard K.
Pansdorf
02.07.2024
Gute Beschreibung der Ware und schneller Service (nicht so schnell wie versprochen, aber o.k.)
26.06.2024
Absolut hervorragender Bestellablauf und Lieferzeit... Perfektes Futter ohne Spelzen ... Danke
25.06.2024
Immer pünktliche Lieferung und die Ware kommt im besten Zustand an. Preis ist relativ stabil.
02.07.2024
Alles bestens, unschlagbare Preise und tolle QUALITÄT. Da macht das Füttern noch mehr Spaß.
DK
Diane K.
Petershagen
01.07.2024
Die Ware ist immer einwandfrei. Die Lieferung immer korrekt und schnell. Die Preise sind gut.
JB
Jutta B.
Niederaichbach
15.06.2024
mein Kater liebt das Trockenfutter, dank der schnellen Lieferung ist s mir nicht ausgegangen
AH
28.06.2024

Futterbauer hat Top Qualität

Und wieder hat Futterbauer bereits nach einem Tag geliefert. Die Qualität war wie immer top.
EP
Elvira P.
Mallersdorf-Pfaffenberg
12.07.2024
Ich kaufe schon seit Jahren,die Ware ist erstklassig und meine Vögel 🐦lieben sie .╰(*°▽°*)╯
02.07.2024
Heute bestellt, übermorgen geliefert - schneller geht icht. Und das zu fairen Preisen. TOP!
DU
27.06.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde, bisher keine Beanstandung. Sehr zufrieden, toller Service.
IM
Irmgard M.
Dormagen
16.06.2024
Wir haben dss Wildvogelfutter schon zum zweiten Mal gekauft, unsere Gartenvögel lieben es.
08.07.2024
Ich habe die Bestellung aufgegeben Es wurde pünktlich geliefert Besser kann es nicht sein.
RS
Rudolf S.
Forstinning
17.06.2024
Tolle Ware, wird von den Gartenvögel super angenommen. Lieferung wie gewohnt sehr schnell.
12.07.2024
Sehr kurze Lieferzeit, gute Qualität. Kundenservice ist auch gut. Es gibt Nix zu Meckern.
JS
Josef S.
03.07.2024
Die Ware ist wieder gut und perfekt. Lieferung zeitnah und freundliche Übergabe der Ware.
MO
Manfred O.
66424 Homburg
25.06.2024
Sehr gute Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung (was für mich zweitrangig ist)
20.06.2024

Wenn man viele Vögel satt bekommen möchte

Das Futter kam schnell und gut verpackt zu mir. Viel Futter für wenig Geld. Gerne wieder!
BD
Brigitte D.
Obertraubling
18.06.2024
Schnelle Lieferung. Das Futter schmeckt den Tieren da es es sehr schnell weniger wurde 😜😜