futterbauer.de

8.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.370 Bewertungen insgesamt

13.09.2024
Wie immer von der Bestellung bis zu der Auslieferung ist immer alles bestens. Dafür bin ich dankbar. Das Futter, für die Vögel, wird immer sehr gut angenommen. Im Namen der Vögel…….DANKE😊

Bestellungen online haben noch nie gut funktioniert. Man musste stets nach einigen Tagen via Anruf nachfragen. Meine Bestellung vom 01.12.2023 erhielt keine Reaktion, wie gehabt, jedoch konnte ich am 06.12.2023 niemanden telefonisch erreichen. Ein letzter Versuch über das Kontaktformular blieb an diesem Tag ebenso erfolglos. Eine Antwort erhielt ich am Folgetag, jedoch hatte ich da gerade bei einem anderen Händler bestellt. Schade das Bestellungen bei Futterbauer nicht funktionieren, denn mit der Ware war ich immer zufrieden.

Bewertungen für futterbauer.de

20.06.2024

Wenn man viele Vögel satt bekommen möchte

Das Futter kam schnell und gut verpackt zu mir. Viel Futter für wenig Geld. Gerne wieder!
BD
Brigitte D.
Obertraubling
18.06.2024
Schnelle Lieferung. Das Futter schmeckt den Tieren da es es sehr schnell weniger wurde 😜😜
Michaela K.
Nordrhein-Westfalen - Beckum
09.07.2024

Meisenknödel laut geflügelter Konsumenten sehr lecker

Die Ware ist ok, die Verpackung könnte nächstes Mal einige Klebestreifen mehr vertragen.
HS
Harald S.
Wiehl- Drabenderhöhe
08.07.2024
Sehr gute Ware, akzeptable Preise und schnelle Lieferung. Einfach gut und zu empfehlen 👍
24.06.2024
alles lief glatt von der Bestellung, den Zahlungsmodalitäten bis zur schnellen Lieferung
08.07.2024

Erdnusskerne/Sonnenblumenkerne 25kg

Wie immer alles Perfekt! Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
10.07.2024
Knödel sind manchmal zu 30% Bruch, liegt aber sicher am Spediteur! sonst ist alles Ok.
10.07.2024

Super schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, mit Paypal bezahlt und 2 Tage später wurde das Paket geliefert.
WL
Werner L.
Trebu/Astheim
30.06.2024

Vogelfutter

Alles Tip Top von A bis Z. Kaufe schon länger im Store und kann es nur empfehlen.
PH
Peter h.
eckernförde
18.06.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
16.06.2024

Zuverlässiger Verkäufer!

Top! Bestellt und kurz darauf schon da!!! Preise auch günstig! Immer wieder gerne!
WS
Wolfgang S.
Fremdingen
02.07.2024

So weit so gut.

Schnelle Lieferung. Die Verpackung der einzelnen Meisenknödel könnte besser sein.
26.06.2024
Sehr sehr schnell geliefert, ob die Piepmätze das Futter mögen werden wir sehen.
03.07.2024
Immer schnell da und mit am günstigsten. Unsere Garten Vögel lieben das Futter.
21.06.2024
Schneller Versand! Und bei Problemen wird geholfen und nach einer Lösung gesucht
HT
H T.
Papenburg
13.07.2024
Wir nutzen den Service regelmäßig. Es hat noch nie Probleme gegeben. Alles Top.
26.06.2024
Perfekt und zu empfehlen Die gefiederten Kumpels sind begeistert und ich auch
24.06.2024

Vogelfutter

Sehr schnelle Bearbeitung und Liefeung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
25.06.2024

Gute Qualität günstig

Schnelle Lieferung pünktlich bis an Ort und Stelle. Die Vögelchen freuen sich.
17.06.2024
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Unsere Vögel nehmen das Futter gerne an.