damastshop.de- Logo - Bewertungen

Klaus B.
31.08.2024
Na ja
Antwort von damastshop.de
Servus Klaus ;-) Na ja sagt jetzt nicht wirklich was aus. ;-) Wo genau liegt das Problem? Vielleicht finden wir ja eine Lösung!? 😅 VG Michael
01.09.2024
Antwort von damastshop.de
Servus Stefan 3 Tage Lieferung nach Österreich und bisher kein Kontakt mit dem Kundenservice. (zumindest nichts hinterlegt) Woran liegt es das du nicht zufrieden bist? Wir möchten nicht das ein Kunde unzufrieden ist und würden sehr gerne nachbessern oder wir starten eine Rückgabe. VG Michael
29.07.2024

Messer machen einen guten Eindruck👍

Ich besitze sehr viel kochmesser auch preislich hochwertige aus Japanischen schmieden! Das Messer von euch macht einen Wertigen Eindruck und eine schöne Schärfe! Besonders gefällt mir der abslone Griff sieht sehr sehr cool aus. Ich werde mir in geraumer Zeit bei euch noch was bestellen. Bleibt euch treu und weiter so!!! Eure Qualität ist wirklich empfehlenswert. Mfg.Marc Wandkowski
TW
Thomas W.
Parchim
17.08.2024
Die Messer liegen wirklich super in der Hand und haben auch die versprochene Schärfe und Härte. Das erste Abziehen wurde erst nach einem Dauereinsatz von ca. 2h nötig. Die Teile sind jetzt schon meine Lieblinge! Das Outdoormesser wird diese Woche getestet. Ich bin auf die Stahlqualität gespannt. Scharf ist es definitiv.
13.08.2024
Alles gut, schönes Universalmesser in Redwood, Griff liegt perfekt in der Hand. Hatte mir den Damasteffekt etwas „stärker“ vorgestellt. Nach kurzem Abziehen der Klinge (Stahl und Leder) sehr scharf. Den 5. Stern gibts nach etwas längerem Einsatz. Preis/Leistung erscheint mir angemessen.
Antwort von damastshop.de
Servus Joachim danke für deine Bewertung. Bist du noch zufrieden? 😅 Wir würden uns über den 5 Stern sehr freuen. VG Michael
SK
S. K.
Karlsruhe
11.08.2024

Gerne wieder

Ich finde toll, dass es ein Ladengeschäft gibt und Menschen zu dem Shop, die mit Leidenschaft das tun, was sie lieben. Auch wenn er zu weit weg ist- würde ich so etwas immer dem reinen Onlinehandel vorziehen. Ich würde wieder bei Euch kaufen!
FP
Frank P.
Leipzig
05.08.2024

prima Messer

Sehr gute Kommunikation mit Moritz. Die Messer sind perfekt und unheimlich scharf. Der Bergahorngriff liegt gut in der Hand . Ich hatte mächtigen Respekt vor der Schärfe und manchmal Angst um meine Finger.
UB
Uwe B.
Steinheim
19.08.2024
Toller Service mit telefonischer Beratung, sowas gibt es sonst nicht mehr. Freundlich und kompetent. Beste Ware für einen fairen Preis. Die Messer sind echt krass kurz vor einer Rasierklinge.
12.08.2024
Guten Tag an das Team. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Reales Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem, echt Stimmig. Weiterhin Viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Achim Grumann
21.07.2024
Super Messer. Mir hat lediglich die Größe der bestellten Messer nicht zugesagt. Verarbeitung sowie Optik waren aber hervorragend. Reklamation ist ohne Probleme erfolgt.