damastshop.de- Logo - Bewertungen

damastshop.de

260 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für damastshop.de

Ich will schon lange ein gutes scharfes Messer haben , nun habe ich mir mit meinen 73 Jahren endlich etwas Gutes gegönnt . Ich bin voll begeistert von den Messern und habe mir gleich noch ein größeres bestellt. Nun tun mir auch beim schneiden nicht mehr die Hände und Finger weh . Vielen Dank und schön dass es euch gibt. Ist nicht das letzte mal wo ich was bestellt habe . LG Margitta Götz
TW
Thomas W.
Parchim
17.08.2024
Die Messer liegen wirklich super in der Hand und haben auch die versprochene Schärfe und Härte. Das erste Abziehen wurde erst nach einem Dauereinsatz von ca. 2h nötig. Die Teile sind jetzt schon meine Lieblinge! Das Outdoormesser wird diese Woche getestet. Ich bin auf die Stahlqualität gespannt. Scharf ist es definitiv.
30.08.2024
Viel besser machen kann man nicht. Da ich jetzt schon das zweite Mal bestellt habe und alles wieder Reibungslos abgelaufen ist. Ich habe mich in die Messer total verliebt und benutze sie Tagtäglich. Diese Messer sind einfach Spitze und alle Versprechen sind war. Danke an Michael und sein Team ❤️. Bilder folgen noch.
MN
27.08.2024
Die Damastmesser sind richtig gut schön scharf und liegen gut in der Hand ,sie schneiden sehr gut und die verarbeitung ist ja mal richtig gut ,ich bin sehr zufrieden mit dem kauf , ich gebe volle 5 von 5 Sterne und zum schluss von mir eine klare kaufempfehlung
WS
Werner S.
Innsbruck

Sehr schöne, und scharfe Messer!

Sehr schöne Messer, habe jetzt schon 8 Stk und würde am liebsten noch mehr kaufen! Sind alle mega ,bis auf eines da ist da Heft eine Spur zu Kurz und das Ricasso drückt auf den Finger! Sie sind sehr scharf,und es es ist ein Erlebnis damit zu arbeiten!
27.08.2024
Sehr netter und unkomplizierter Kontakt und problemlose Änderung der Bestellwünsche. Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt an. Die Messer selber sind der Knaller für diesen Preis. Liegen gut in der Hand und sind sehr wertig verarbeitet.
26.08.2024

Universalmesser

Nach 3 Tagen und mehrfacher Nutzung des Messers bin ich von der Qualität und der Schärfe überzeugt. Ich nehme nur noch das Universalmesser für alle Schneidearbeiten n der Küche. Der Kontakt mit dem Support war ausgezeichnet.
UB
Uwe B.
Steinheim
19.08.2024
Toller Service mit telefonischer Beratung, sowas gibt es sonst nicht mehr. Freundlich und kompetent. Beste Ware für einen fairen Preis. Die Messer sind echt krass kurz vor einer Rasierklinge.
Sehr Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Die Messer sind alle absolut empfehlenswert, und von toller Qualität. Überlege mir noch ein paar zusätzliche anzuschaffen.... 👍

Messer

Super schicke scharfe Messer. Klappt bei Onlinebestellungen alles reibungslos und auch am Telefon ist eine top Beratung garantiert. Zufriedenheit =Daumen hoch
23.08.2024
Das Santoku mit Bergahorngriff liegt super in der Hand und ist wunderschön und scharf! Ich freue mich täglich aufs Gemüse schneiden- bin Vegetarierin ;-)
22.08.2024
Perfekte Bestellabwicklung mit umfangreichen Informationen in angemessener Lieferzeit. Hochwertiges Produkt zum erschwinglichen Preis.
31.08.2024
Schnelle Lieferung und die beiden Messer, die ich bestellt habe, sind die besten, mit denen ich je arbeiten durfte. Ein Traum 🥰
Hohe Qualität in der Verarbeitung. Nicht billig aber sehr gut bis jetzt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Sehr gute Qualität, super scharfe Messer, perfektes Aussehen. Kontakt schnell mit guten Ergebnissen.
Michael K.
Burscheid
Sehr scharfe und dazu schöne Messern , und ja ich werde sie behalten und nicht zurück schicken
31.08.2024
Die Messer sind extrem scharf und sehen toll aus! Schnell Lieferung, absolut empfehlenswert!
17.08.2024
Schöne Messer, schade, dass mein Favorit mit Bergahorngriff schon länger nicht verfügbar war.
KH
Karlheinz H.
Filderstadt
tolle Messer - gute Qualität - an der Schärfe werde ich noch ein bisschen nachbesser :-)
DM
Dieter M.
Haßfurt
21.08.2024

Freundlich schnell

Nach telefonischer Beratung gleich bestellt, sm nächsten Tag schon da. Freundlichkeit