absolute-teamsport-boeckmann.de/- Logo - Bewertungen

absolute-teamsport-boeckmann.de/

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten523 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich war zunächst der Meinung, daß das falsche Produkt geliefert wurde. Jedoch wurde das Produkt weiterentwickelt und erhielt einen neuen Namen. Darauf wurde ich leider erst nach Erhalt der Ware auf Anfrage hingewiesen. Das hätte ich mir anders gewünscht. Nichtsdestotrotz ist die Ware 1A, der Versand war schnell und die Ware sauber verpackt. Zudem war der Kundenkontakt sehr freundlich.

13.08.2024
Die Ware selber war super und alles so bekommen, wie ich es wollte. Das Problem, weswegen ich auch gleich 2 Sterne abziehen muss, ist die fehlende Kommunikation. Es wurde mir nicht mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern wird, obwohl eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben war. (24.07 bestellt 12.08 erhalten) Auf eine Rückfrage per EMail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe nach ca, 1-1,5 Wochen angerufen und gefragt, was mit meiner Lieferung ist. Erst da habe ich von der Verzögerung erfahren.

Bewertungen für absolute-teamsport-boeckmann.de/

26.08.2024
25.08.2024
25.08.2024
21.08.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe die Ware nicht erhalten und Teamsport Böckmann tut nichts um mir zu helfen. DHL hat geschlampt oder anderes und ich stehe dumm dar. Schlechter E-Commerce !! Nie wieder!!
Am 4.9. bestellt und bis heute noch keine Lieferung angekommen und auch keine Nachricht über den Versand oä
Keine Ware erhalten nach mehrfacher Anfrage bzgl. Lieferung
01.09.2024
31.08.2024
23.08.2024
RL
Renate L.
Germering
29.07.2024
Ich habe ein Kinderset 3teilig bestellt. Die Hose hat jedoch Lieferverzug. Auf meine Bitte hin, wenigstens das Trikot und die Stulpen als Teillieferung voraus zu liefern, da es ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel ist, bekam ich 2 Tage später die Lieferung. Das finde ich schon super! Wenn ich noch die fehlende Hose bekomme, sind die 5 Sterne berechtigt, die ich gegeben habe.
02.08.2024
Hallo Renate, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind glücklich, dass du zufrieden bist.
12.08.2024

Schnelle Lieferung, top Ware

Fußball wurde schnell geliefert und spielt sich top. Danke für den guten Service.
19.08.2024
Hallo Markus , wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir herzlich!
01.08.2024
Super Kaum zu beschreiben tolle Ansprechpartner alles einfach super !
02.08.2024
Hallo Tobias, wir schätzen deine Bewertung sehr und freuen uns, dass du zufrieden bist. Vielen Danke!
18.08.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, sehr gute Qualität der Ware.
19.08.2024
Hallo Anke, herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.
26.07.2024
Sehr schöner Ball, er macht einen guten Eindruck. 5 Sterne von mir
02.08.2024
Hallo Alexander, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir herzlich!
18.08.2024
Schnell,unkompliziert, Rücksendeetikett im Paket... alle Sterne!!!
19.08.2024
Hallo Werner, wir schätzen dein Feedback sehr! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
17.08.2024
Bestellte Ware wunschgemäß unbeschädigt geliefert.
19.08.2024
Hallo Anna, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind glücklich, dass du zufrieden bist.
30.07.2024
Gute Kommunikation. Hat alles perfekt geklappt.
02.08.2024
Hallo Patrick, herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.
WE
Wolfgang E.
Gelsenkirchen
16.08.2024

Absolut perfekt ☺️

Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt
19.08.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.