absolute-teamsport-boeckmann.de/- Logo - Bewertungen

absolute-teamsport-boeckmann.de/

386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Ich war zunächst der Meinung, daß das falsche Produkt geliefert wurde. Jedoch wurde das Produkt weiterentwickelt und erhielt einen neuen Namen. Darauf wurde ich leider erst nach Erhalt der Ware auf Anfrage hingewiesen. Das hätte ich mir anders gewünscht. Nichtsdestotrotz ist die Ware 1A, der Versand war schnell und die Ware sauber verpackt. Zudem war der Kundenkontakt sehr freundlich.

13.08.2024
Die Ware selber war super und alles so bekommen, wie ich es wollte. Das Problem, weswegen ich auch gleich 2 Sterne abziehen muss, ist die fehlende Kommunikation. Es wurde mir nicht mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern wird, obwohl eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben war. (24.07 bestellt 12.08 erhalten) Auf eine Rückfrage per EMail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich habe nach ca, 1-1,5 Wochen angerufen und gefragt, was mit meiner Lieferung ist. Erst da habe ich von der Verzögerung erfahren.

Bewertungen für absolute-teamsport-boeckmann.de/

Gute Qualität aber lange Lieferzeiten

Gut gefallen hat mir die schnelle Erstellung von Angeboten und die sehr gute Qualität der Bedruckung und des Materials. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Lieferung extrem lange dauert!
OG
Olga G.
Cloppenburg
04.09.2024
Alles gut ,obwohl Sendung war nicht schnell 2-3 Wochen. Könnte schneller sein. SONST BIN ZUFRIEDEN
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Olga, Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir sind glücklich, dass du zufrieden bist trotz längerer Lieferzeit.
Schnelle und reibungslose Bearbeitung. Preis- und Leistungsverhältnis stimmt.
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Heinrich, herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.
03.09.2024
Ware angekommen und heil, etwas zu lange Wartezeit, aber da alles da ok
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Christine, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir herzlich!
Alles hat gut geklappt Derby Star Bälle sind sehr gut 👍
Alle bälle kamen gut einzeln und optimal verpackt an
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Wir schätzen dein Feedback sehr! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
31.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Prima!
02.09.2024
Hallo Martin, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
05.09.2024

Sehr zu empfehlen

Schnelle Bearbeitung und sehr guter Preis
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Lothar, wir schätzen dein Feedback sehr! Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
Qualität ist super, schnelle Lieferung.
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Romana, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.

alles top - shop top

alles top. super suche im shop
WM
Werner M.
Gelsenkirchen
29.08.2024
Gute Preise scnelle Lieferung
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Werner, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Alles wie beschrieben
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Heide, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
20.08.2024
Sehr guter Verkäufer
20.08.2024
Hallo Can, wir freuen uns sehr über deine Bewertung und danken dir!
Alles tip top
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Herzlichen Dank für deine nette Bewertung! Wir sind froh, dass du zufrieden bist.
04.09.2024
Sehr GUT
Antwort von absolute-teamsport-boeckmann.de/
Hallo Wladimir, danke das du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns, dass du zufrieden bist.
👌
TS