Optical-Systems.com- Logo - Bewertungen

Optical-Systems.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.710 Bewertungen insgesamt

Gut

09.07.2024
Velocità nella spedizione ma imballaggio da migliorare. Il binocolo ha viaggiato direttamente nella sua scatola originale, senza protezioni e quindi mostrando a tutti il suo contenuto. La confezione era aperta, leggermente deformata e con tutte le etichette del corriere attaccate sopra che ne rovinavano l'autenticità.

20.04.2024
Produit de bonne qualité et arrivé en bonne état. Mais en revanche quelques difficultés en se qui concerne le délai de livraison. La notice du microscope et très peu détaillé pour une utilisation approprié

Bewertungen für Optical-Systems.com

16.06.2024
Antwort von Optical-Systems.com
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihre Bedenken zu klären und eine Lösung zu finden. Könnten Sie uns bitte mehr Details zu Ihrem Problem mitteilen? Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und wir möchten alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu beheben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter [info@folux.shop], damit wir die Angelegenheit gemeinsam besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrung verbessern und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen können.