sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.053 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.059 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

26.06.2024
Produkt uszkodzony . 2 razy odsyłany za 3 razem miał przyjść po dokładnym sprawdzeniu . A przyszedł z taką samą wadą. Brak odzewu ze sklepu i etykiety zwrotnej .
27.06.2024
Dziękujemy za opinię i bardzo przepraszamy za zaistniałą sytuację. Skontaktowaliśmy się w wiadomości prywatnej, w celu wyjaśnienia sprawy. Pozdrawiamy, Team-Sportano
27.06.2024
Ich habe Grösse 34 bestellt und war dann deutsch 38. schade, weiss aber nicht wo wirklich dann die deutsche Grösse zu finden ist
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen die Speedo Größentabelle geschickt, damit Sie die Maße und die deutschen Größen überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
11.07.2024
Gab nur Probleme bei der Lieferung am Ende ist es jedoch trotzdem angekommen in einem komplett zerknitterten Paket
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht so reibungslos verlaufen ist, wie sie hätte sein sollen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
08.07.2024
Bist heute keine Rückmeldung wann meine Bestellung kommt bestell Bestätigung am 01.07 erhalten
09.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte DPD Ihr Paket wegen Unstimmigkeiten bei der Adresse nicht zustellen. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
17.07.2024
Lieferservice versagt. An falscher Adresse abgestellt. Lange Lieferzeit.
20.07.2024
Ich habe nach Rücksendung mein Geld immer noch nicht erhalten.
23.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Retoure ist am 17.07 bei uns angekommen. Die Korrekturrechnung wurde bereits ausgestellt und um den Kaufbetrag gutschreiben zu können, benötigen wir bitte Ihre IBAN. Wir haben Sie diesbezüglich angeschrieben. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
10.07.2024
Ich verspürte überhaupt keine Veränderung.
13.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir sehen, dass Ihre Bestellung bearbeitet und zugestellt wurde. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
AF
Andrea F.
Klagenfurt
16.07.2024
Habe kaputten Ball erhalten
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert, um das Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
18.07.2024
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir sind dabei zu klären, wann Ihr Paket zugestellt wird und haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
16.07.2024
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
27.05.2024
Das gesamte Paket ist super. Schnell aufgebaut sodass die Fahrt beginnen kann, genauso ist auch der zusammenbau und der Sitz ist ein Hingucker :-) Anfangs hatte ich bedenken bei den 2 Gewindestangen gehabt, da diese bei dem festziehen an dem Gepäckträger rechts etwas rausragen und evtl. zu Verletzungen führen könnten, aber das hat sich definitiv nicht bestätigt da die Beine nicht an die Gewindstangen kommen. Von meiner Seite aus empfehle ich dieses Produkt weiter und das Preisgestaltungverhältnis top
06.06.2024
Super zuverlässig. Jeder Schritt war per Mail einsehbar. Tolles Angebot, welches im Vergleich unschlagbar war. Schnelle Lieferung und eine tolle Helly Hanson Segeljacke in gewohnter Qualität erhalten. Ab jetzt gerne öfter. Ich wünsche mir mehr solcher Händler.
AH
annette h.
irgendwo
25.05.2024
zum einen ist das angebot toll. die schuhe sind in bester qualität, versand per blitz... auch die retoure lief problemlos und schnell. ich werde wieder bei euch kaufen. vielen dank
04.06.2024

gute Erfahrung!

einfache Bestellung, easy Bezahlung mit Klarna, schnelle Lieferung. Über Rücksendungen kann ich nichts sagen, da ich alles Bestellte behalten werde. Bin zufrieden!
10.06.2024
So eine mega schnelle Lieferung die kriegt nicht mal Amazon hin! Super und danke dafür! Das Produkt ist wie beschrieben, alles bestens.
28.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben. Rücksende-Etikett war mit dabei, wurde aber nicht benötigt
13.06.2024
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
24.05.2024

Überraschend gut

bin sehr zufrieden mit meiner 1. bestellung. hatte erst bangen weil ich den namen nicht kannte. war aber sehr überrascht von der geschwindigkeit der lieferung. insgesamt sehr zufrieden
24.05.2024
Super schnelle Lieferung vielen Dank dafür , Hätte ich nicht so schnell mit gerechnet , umso mehr war ich positiv überrascht 😀 DMT KR1 super Radschuhe Gerne wieder
14.06.2024
Alles prima, nur die Post hat das Packet wieder zurückgeschickt, weil niemand da war. Kam aber gleich wieder zurück.