sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.054 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

19.08.2024

Kundenservice? Gibt es nicht.

Ich habe mich mehrfach an den Kundenservice von Sportano per Mail gewandt. Null Reaktion. Ich befürchte, dass ich meine Ware nicht erhalte, da dpa nur Auftragsdaten erhalten hat, aber eine Ware für den Versand. Seit über 1 Woche! Sieht sehr nach Betrug aus.
ZD
Zoran D.
Oberhausen
28.07.2024

Boxhandschuhe

Die Ware die ich erhalten habe war von der Verarbeitung nicht gut. Die Qualität war nicht befridigend. Die allgemeine Abwicklung war sehr gut und das war hervorragend. Evtl. auf die Verarbeitung der Ware achten, die man im Netz anbietet.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen, dass die Retoure bereits angekommen ist. Der Kaufbetrag wird umgehend rückerstattet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
21.08.2024
Es wurde ein falscher Artikel gesendet und nach etlichen rum telefonieren sagte man mir das man sich darum kümmern würde, doch bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort erhalten ob der richtige Artikel auf Lager sei.

Falsche Farbe und unterschiedliche Schuhgrößen

Ich habe einen Handtuchponcho und drei Paar Badeschuhe bestellt. Der Poncho wurde in der falschen Farbe geliefert und bei einem Paar Schuhe waren die beiden Schuhe in unterschiedlichen Größen-also unbrauchbar.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die durch die Fehler bei Ihrer Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie angeschrieben, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano.
30.07.2024
Die Sendung war unvollständig, ein Paar Schuhe fehlt. Ich bekomme keine Antwort auf meine Email. Warte seid über eine Woche auf ein Retourenlabel. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen ein Rücksendeetikett zukommen lassen und müssen einen Reklamationsfall bei DPD eröffnen. Sobald wir eine Antwort erhalten, werden wir Sie umgehend darüber informieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
LK
Lisa K.
Furth im Wald
13.08.2024
Bisher keine Rückmeldung auf E-Mail und Kontaktformular erhalten. Nachtrag: es wurde sich kurz nach der Bewertung gemeldet, seitdem wieder funkstille.
12.08.2024

Lieferung sehr schnell....Aber

Lieferung sehr schnell. Leider befanden sich in der Kackw Flecken die man nicht auswaschen konnte! Schade!
RE
Rainer E.
Viechtach
24.07.2024
2 Artikel bestellt, einer fehlte. Bis heute noch keine definitive Mitteilung erhalten.
30.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Reklamation ist in Bearbeitung. Wir haben Ihnen ein Update diesbezüglich per E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
31.07.2024
Kein Kundenservice. Weder Telefonisch noch per Mail erreicht man wen. Ganz schlecht
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns stets an unserem Service und der Verfügbarkeit zu arbeiten, deshalb ist Feedback dieser Art wichtig für uns. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
01.08.2024
Habe Größe 39 bestellt. Angezogen sind sie zu Eng und man meint es ist größe 38
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback zu der Größe der bestellten Schuhe. Wir haben ihn weitergeleitet und um Prüfung der Größentabelle auf der Produktseite gebeten. Sie können das Paket gerne kostenlos innerhalb von 30 Tagen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
08.08.2024
Ware erst am 3. angekündigten Termin geliefert. 2 Tage umsonst gewartet.
13.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Ihr Feedback wurde an die Transportabteilung zur Prüfung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotz verlängerter Zustellzeit mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano
08.08.2024
Einmal Training einmal spiel und fangen vorn an kaputt zu gehen
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir werden gerne einen Reklamationsfall für Sie eröffnen und die Schuhe prüfen lassen. Bitte füllen Sie das Formular aus, das wir Ihnen geschickt haben. Mit freundlichen Grüßen, Team-Sportano

Nicht zufriedenstellend

richtige Ware liefern in bestellter Größe