sportano.de- Logo - Bewertungen

sportano.de

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.016 Bewertungen insgesamt

1) Bin zufrieden mit dem Umtausch von den Schuhen.. do gibt wirklich nichts... außer, dass ich die Rückgabe bei der Post selbst zahlen müssen! Finde nicht ok! 2) Deshalb werde ich nicht mehr beim Sportano.de etwas bestellen! 15€ Rückgabe nur weil die Schuhgröße nicht passt finde als Frechheit!

06.05.2024
Wegen das retour Schein ist voll okay so….ansonsten der Schuhe war sehr sehr Schön…ehrlich aber ganz sehr klein obwohl großer bestellt….

Bewertungen für sportano.de

Schnelle Lieferung, günstiger Preis!

Ich kann nur positives berichten. Erstmal der Preis! Unschlagbar! Die Kinder Crocs waren 17 Euro günstiger als in allen anderen Shops. Die Lieferung ging super schnell. Am 3. Tag nach Bestellung waren die Schuhe da. Auch die Äußerungen, dass der Rückversand kostet kann ich nicht bestätigen. Meinem Paket lag ein gedrucktes Rücksendeetikett (nach Polen) bei. Ich war aufgrund der negativen Bewertungen etwas skeptisch zu bestellen. Aber ich bin durchweg positiv überrascht und habe nix zu meckern! ;) Hier bestelle ich sicher wieder! Danke!
21.08.2024
Top Ware, guter Preis, tolle Kommunikation über jeden Schritt der Bestellabwicklung und eine super schnelle Lieferung. Das war ein super Einkaufserlebnis.
23.08.2024

Sehr zufriedenstellend

Die Lieferung nach Österreich war rasch und unkompliziert, wichtig ist, dass sie nur bis zur unteren Haustür gebracht wird, in die Wohnung muss man sie selbst tragen. Hanteln und Bank scheinen qualitativ sehr hochwertig - Kein billiger Kunststoff oder sonstige Makel. Scheint auch sehr haltbar, das kann ich aber noch nicht ganz beurteilen
AT
Alexander T.
Rottach-Egern

Tolle Artikel, schnelle Lieferung! Klasse!

Super Homepage, tolle Artikel, einfache Bestellung und schnelle Lieferung, Artikel perfekt, genau wie beschrieben, die Sporttasche hat an jeder einzelnen Innentasche Belüftungsöffnungen, das ist top, so ist das innere belüftet wenn man mal ein feuchtes Handtuch oder Turnschuhe transportiert, hier kaufe ich wieder! Besten Dank!

Einfach, günstig und schnell

Nach meiner Bestellung habe ich einige eher negative Bewertungen gesehen, aber die kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Meine Bestellung war super schnell da und auch die Rücksendung hat Problemlos geklappt. Und die Preise sind auch super. Würde wieder da bestellen, wenn ich was brauche. :3

Kann ich weiterempfehlen

Ich hatte für meine Tochter Nike HyperKo 2 bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Leider hatten die Boxstiefel das Training nicht überstanden. Zurückgesendet. Dank Klarna wurde die Zahlung nach Rücksendung storniert. Neu bestellt. Wieder kurze Lieferzeit. Kind zufrieden. Alles bestens geklappt.
03.09.2024

Perfektes Geschenk und absoluter sehr guter Ablauf mit Sportano.de

Eigentlich kann ich gar nichts sagen was Sie besser machen könnten. Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Der Artikel wie auf dem Bild beschrieben. Das war ein Geschenk für einen langjährigen Boxer Trainer und er war so Happy. Meine Idee und Ihr Angebot einfach Perfekt.
25.08.2024

Sporttasche gut verarbeitet

Sporttasche gut verarbeitet, viele Möglichkeiten Kleidung, Schuhe und andere Utensilien zu verstauen. Leider gibt es nur eine Möglichkeit den Tragegurt anzubringen, schön wäre gewesen auf der anderen Seite der Tasche eine Befestigungsmöglichkeit zu haben.
ES
Enie s.
Lieferung und Ware waren Super!!!! Immer wieder würde ich hier bestellen. Leider habe ich mir die Ware eine Nr zu klein bestellt, sodass ich sie zurückschicken musste. Ein paar Schuhe habe ich aber behalten.
PB
P B.
Mülheim

Zuverlässig und seriös

Ich habe 2x je ein Paar FB-Schuhe bestellt! Beide Male umfangreiche Informationen über den Auftragsstatus und nach 3 Tagen war die Ware jeweils da! Kurzum: zuverlässig und seriös in meinen Fällen
29.08.2024

Super Shop

Schnelle Lieferung, super Qualität, schöne Angebote. Kann ich nur weiterempfehlen. Was noch besser wäre, wenn die Lieferung umsonst wäre, aber damit kann man leben, wenn die Preise stimmen

Bestellt, geliefert - keine 48h

Bestellt, bestätigt, versandt, in 48h war alles zur vollsten Zufriedenheit geliefert. Absicherung über Klana. Kein Problem. Retouren Etikett war mit drin aber kein Grund zu nutzen.
Es hat alles super funktioniert, leider war kein Retoureschein im Paket, da ich die Stiefel behalten habe, weis ich nix mehr zu sagen bei einer Retoure.
03.09.2024

Under armour windbreaker hose

die hose hat ein seht guten stoff. die hose hat ein sehr guten stoff, beim regen geht auch kein wasser durch. auf jeden fall ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
01.09.2024

Kann man weiterempfehlen

Im Kundenservice ein klein wenig holprig, am Schluss aber dennoch bestens gelöst. Sehr schnelle Lieferung.
Schon 3 sehr gute Laufschuhe für einen erschwinglichen Preis erhalten. Lieferung super. Schuhe Original.
23.08.2024
Ich habe 5 Taschen von Erima bestellt. Wurden am nächsten Tag geliefert. Schneller geht es nicht. SUPER
Absolut empfehlenswert! Ware war sicher verpackt. Es lief reibungslos. Der Korb steht. 🙌
05.09.2024

Kompetente Hilfe und schnelle Antwort…

Kompetente Hilfe und schnelle Antwort auf mein Anliegen. Super weiterhin zu empfehlen .
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Ebenfalls bei einer Retour!