Silver GmbH- Logo - Bewertungen

Silver GmbH

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Produkt so wie beschrieben. Jedes Einzelteil entgratet und geschliffen, sodass man sich nicht schneiden kann (keine scharfen Kanten). Nicht so wie bei „anderen Produkten“. Sehr gute Arbeit. Liebe zum Detail. Bei Fragen oder Problem sehr freundliches und professionelles Team, die immer eine Lösung parat hat. Kundenzufriedenheit wird hier noch Großgeschrieben!

06.06.2024
Die Pfanne ging leider zurück, da sie einen rauen Boden hatte was auf dem Ceranfeld nicht gut funktioniert.
SP

Ronald G.
Bölkow
27.09.2023
01.10.2023
Danke für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass du von der Lieferung bis zum Kundenservice eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden das beste Zubehör zu bieten!
17.03.2024
Schnell und persönliche Beratung, aber eben teuer.
Antwort von Silver GmbH
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und persönlichen Beratung eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir wissen, dass unsere Preise vielleicht nicht die günstigsten sind, aber wir glauben daran, dass wir Qualitätsprodukte und einen erstklassigen Kundenservice bieten.
15.03.2024
keine Erfahrung
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank, dass du eine Bewertung hinterlassen hast. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir sind bestrebt, die erste Adresse für Qualitätsprodukte und Zubehör zu sein und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
25.11.2023
alles okay