Silver GmbH- Logo - Bewertungen

Silver GmbH

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.486 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Produkt so wie beschrieben. Jedes Einzelteil entgratet und geschliffen, sodass man sich nicht schneiden kann (keine scharfen Kanten). Nicht so wie bei „anderen Produkten“. Sehr gute Arbeit. Liebe zum Detail. Bei Fragen oder Problem sehr freundliches und professionelles Team, die immer eine Lösung parat hat. Kundenzufriedenheit wird hier noch Großgeschrieben!

06.06.2024
Die Pfanne ging leider zurück, da sie einen rauen Boden hatte was auf dem Ceranfeld nicht gut funktioniert.
SP
Simona P.
Niederfrohna

Bewertungen für Silver GmbH

VN
Volker N.
Hildesheim
09.03.2024
Wow, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit Silver-GmbH.de zu teilen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung!
MM
marianne m.
sulz am neckar
Antwort von Silver GmbH
Danke für die netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Dienstleistungen und Produkten zufrieden bist. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und dein Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte, die Lieferung und der Kundenservice gefallen haben. Wir sind bestrebt, die besten Produkte sowie einen erstklassigen Kundenservice zu bieten und freuen uns daher über dein Feedback.
16.02.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Produkt, der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns darauf, dir auch in Zukunft tolle Produkte und Service zu bieten. Prost!
15.02.2024
Antwort von Silver GmbH
Danke für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Produkte schnell und in hoher Qualität von uns erhalten hast. Unser Team arbeitet hart daran, dass du alles hast, was du brauchst. Wir freuen uns sehr, dass wir dir die Erfahrung bieten konnten, die du gesucht hast!
13.02.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und deine Erwartungen erfüllt haben! Wir freuen uns darauf, dass du auch in Zukunft auf Deinen Besuch.
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir schätzen deine netten Worte und freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir arbeiten hart daran, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen hervorragenden Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
HS
Anette W.
Grünberg
21.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Danke für die tolle Rezension! Wir freuen uns sehr, dass wir deine Fünf-Sterne-Bewertung erhalten haben. Kundenservice hat für uns bei Silver-GmbH oberste Priorität, deshalb freuen wir uns sehr über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast!
NN
Nicole N.
Großensee
19.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in allen Bereichen einen 5-Sterne-Service zu bieten, und wir freuen uns sehr zu hören, dass wir deine Erwartungen übertroffen haben. Nochmals vielen Dank und viel Spaß mit unserem Produkt.
ES
Edith S.
Eckental
18.01.2024
Antwort von Silver GmbH
Wow, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir von Silver-GmbH freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir bemühen uns, die besten Produkte und das beste Zubehör anzubieten, und wir schätzen deine Meinung sehr. Danke!
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
AK
Andreas K.
Wolfsburg
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen exzellenten Kundenservice anzubieten - schön zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Nochmals vielen Dank, dass du ein treuer Kunde bist.
WS
Wi. S.
Bad Soden
02.12.2023
Antwort von Silver GmbH
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer zu hören, wie sehr unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns genießen. Wir bemühen uns, nur den besten Service und die besten Produkte anzubieten, damit unsere Kunden eine angenehme und lohnende Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
22.11.2023
05.11.2023