design-bestseller.de- Logo - Bewertungen

design-bestseller.de

1.759 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.156 Bewertungen insgesamt

15.06.2024
Der Lamzac L 3.0 von Fatboy ist super. Er lässt sich wirklich einfach im Freien mit Luft füllen und behält Diese über Stunden in sich. Wir haben ihn im Garten ausprobiert und nach 4 Stunden Nutzung war er immer noch unverändert voll. Gerade bei den teuren Liegenpreisen an Europas Stränden für Familien wie uns eine super Alternative - zumal auch wesentlich bequemer und absolut platzsparend verstaubar (im mitgelieferten kleinen Sportbeutel kommt man gerade mal auf eine Größe von ca. 37x20 cm). Die Heringe haben wir noch nicht ausprobiert. Diese werden ebenfalls in einem kleineren „Sportbeutel“ mitgeliefert. Wir werden den Lamzac mit unserem Sonnensegel von NESO nutzen und freuen uns auf den ersten Urlaub damit. Klare Kaufempfehlung!!! Und nun zum Shop Design-Bestseller: Absolut empfehlenswert. Der Lamzac hatte eine längere Lieferzeit. Der Shop hat uns über jede Änderung bzgl. des Lieferstatus auf dem laufenden gehalten. Super Service und tolle Kommunikation.
MM
Markus M.
Wesseling, Rheinland

17.07.2024
Ich habe mich vor über einen Monat an Design Bestseller wegen eines Mangels (Rostflecken) gewendet. Hier wurde mir von Ihren Mitarbeiterinnen tel. mitgeteilt, dass so etwas nicht passieren darf und es auf jeden Fall eine Lösung hierzu geben wird. Nach über einem Monat bekomme ich dann endlich eine untufriedenstellende Aussage. Es ging um einen Fatboy Liegestuhl der als Outdoormöbel verkauft wird und angefangen ist zu rosten und Rostflecken auf der Terasse hinterlassen hat. Diese lassen sich nicht vollständig entfernen. Laut Kundenservice darf der Stuhl nicht im freien stehen. Auf der Homepage gibt es allerdings keine Informationen dazu, dass der Stuhl nicht im freien stehen darf. Da ich das Produkt bei Ihnen gekauft habe, und nicht direkt bei Fatboy, gehe ich nicht davon aus das ich mich zusätzlich beim Hersteller informieren muss. Das sollte dann auch so auf Ihrer Homepage stehen. Zusätzlich habe ich mich auf der Homepage von Fatboy informiert. Auf der Homepage schreibt Fatboy folgendes: in Schaukelstuhl, der sowohl für drinnen als auch draußen geeignet ist und aus wasserabweisendem Material hergestellt ist. Dieses Metall ist verzinkt und pulverbeschichtet, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Da der Stuhl verzinkt ist, kann sich kein Rost bilden. Also wurde der Stuhl entweder nicht richtig verzinkt oder es rosten andere Teile am Stuhl. De Weiteren kann ich dann nicht Nachvollziehen das uns ein neuer Stuhl zugesendet wurde und in einer E-Mail von einem mangelhaften Artikel geschrieben wurde. Das widerspricht sich für mich. Ich kann ein Stuhl auch nicht als Outdoormöbel verkaufen, wenn dieser rostet. Am Ende sollen wir auf die hässlichen Rostflecken sitzen bleiben.

Bewertungen für design-bestseller.de

Ehrlicher sein Ich habe einen Artikel bestellt, den Sie nicht liefern konnten. Dafür haben Sie eine andere Stehleuchte geschickt, wohl in der Hoffnung, dass ich das nicht merke oder aber dass ich einfach diese, von mir nicht bestellte Stehleuchte übernehme.. Wie sich aus Ihrer email entnehmen lässt, haben Sie zu dem ursprünglichen Lieferanten, der Ihnen die von mir bestellte Stehleuchte liefern sollte, gar keinen Kontakt mehr. Ein Schelm, der Böses denkt.......
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Falschlieferung gekommen ist. Es handelte sich bei Ihrer Bestellung um Lagerware, die jedoch falsch eingelagert wurde. Da wir den Hersteller der bestellten Leuchte jedoch nicht mehr in unserem Sortiment führen, war es uns nicht möglich die richtige Ware für Sie nachzubestellen und mussten Ihnen den gezahlten Betrag erstatten. Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team

Keine Lieferung an Packstation!

Bei Bestellung wurde als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Nachdem der avisierte Liefertermin verstrichen war, habe ich per E-Mail nach dem Verbleib der Ware gefragt. Erst dann wurde ich informiert, man könne keine Packstation beliefern. Inzwischen ist das bestellte Gerät bei mir. Warum machen Sie den Kunden nicht bereits bei Bestellung darauf aufmerksam, dass die Ware nicht an eine Packstation liefern können!
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferung an eine Packstation in Ihrem Fall nicht möglich war. Dies liegt daran, dass die bestellte Ware per Direktanlieferung vom Werk des Herstellers an Sie versendet wurde. Gerne nehmen wir Ihr Feedback an und werden dies an die zuständigen Kollegen weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
27.05.2024

Lieferzeit wird nicht eingehalten

Die vertraglich vereinbarte Lieferzeit von 1-2 Wochen wurde bei weitem überschritten. Erst auf mehrfache Mahnung wurde das Produkt nach ca.7 Wochen geliefert. Bei Design Bestseller fühlte man sich nicht verantwortlich, eine Entschuldigung oder gar annehmbare Entschuldigung erfolgte zu keiner Zeit. Leider nicht das erste Mal, dass das passiert ist, daher ist es für uns das letzte Mal, dass wir dort bestellen haben
20.06.2024
Lieber Kunde, leider war das von Ihnen bestellte Produkt beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
13.06.2024
Vase Anfang April bestellt und Mitte Juni bekommen. Am Liefertag (DHL Sendungsverfolgung hatte ich bereits vorliegen) habe ich dann nochmal eine Mail erhalten, dass sich die Lieferung nochmals um einen Monat verzögern wird. Paket kam zum Glück und wie erwartet an dem Tag noch an, keine Ahnung warum ich dann nochmals eine Mail bzgl. einer geplanten Verspätung erhalten habe. Sehr chaotischer Laden…
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung, die durch die E-Mail verursacht wurde. Aufgrund eines Systemfehlers wurde fälschlicherweise eine Nachricht über eine weitere Verzögerung verschickt. Leider war das von Ihnen bestellte Produkt beim Bestellzeitpunkt nicht lagernd. Wir beziehen diese für Sie direkt über den Hersteller. Daher kann es hierbei zu Wartezeiten kommen, bis dass das gewünschte Produkt sich auf den Weg zu Ihnen machen kann. Für die lange Wartezeit bitten wir um Entschuldigung! Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihre Geduld! Ihr Design Bestseller-Team
24.12.2023
Die Zustellung dauert viel zu lang. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Bis heute keine Lieferung Bestellt habe ich am 24.11.23 Voraussichtlich Ende Januar 24 ist das Produkt erst in Aachen

Artikel defekt, Verkäufer nicht erreichbar

Der Artikel wurde defekt geliefert und der Verkäufer ist nicht zu erreichen. Zum Glück habe ich mit PayPal Käuferschutz gezahlt
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, gerne würden wir uns Ihren Vorgang ansehen. Leider können wir keine Mail von Ihnen zu Ihrer Bestellung finden. Unser Kundenservice hat Sie jetzt nochmal versucht zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gerne hören wir von Ihnen! Ihr Design Bestseller-Team
08.05.2024

Umtausch ausgeschlossen!

Ich habe einen Artikel bei diesem Unternehmen bestellt und an meine Firmenadresse liefern lassen. Leider hat die Farbe nicht gefallen und ich wollte den Artikel umtauschen. Der Umtausch wurde von der Firma abgelehnt, weil ich eine Firmenadresse angegeben habe. Investieren Sie Ihr Geld nicht in dieses unseriöse Unternehmen. Die Lieferung hat auch deutlich länger gedauert als angegeben.
17.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Bestellvorgang geprüft und festgestellt, dass in der Rechnungsadresse Ihre Firma angegeben ist. Daher können wir nicht erkennen, dass die Bestellung als Privatperson erfolgt ist, unabhängig von der Versandadresse. Laut deutschem Gesetz steht das Widerrufsrecht nur Privatverbrauchern zu, die keiner gewerblichen oder selbstständigen Tätigkeit nachgehen. Wir bedauern, dass wir die bestellte Ware leider nicht zurücknehmen können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
MU
maria u.
Schaffhausen
30.12.2023

die Ware ist leider nie gekommen, Geld kam aber zurück

die Ware ist leider nie gekommen. Nach in Summe knapp 4 Wochen hatte ich mein Geld wieder. Angeblich gab es eine INventurdifferenz, so dass die Ware nicht mehr vorhanden war. Warum dies erst nach rund zwei Wochen aufgefallen ist und es dann nochmals fast zwei Wochen gedauert hat bis das Geld wieder auf meinem Konto war, bleibt für mich offen. Schade, es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Bestandsdifferenz im Lager gekommen ist und wir Ihnen deshalb den gezahlten Betrag erstatten mussten. Für die längere Wartezeit bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
20.04.2024

5 Monate Lieferzeit statt 2 Wochen

Bei der Bestellung wurde eine Lieferzeit von 2 Wochen angezeigt. Am Ende waren es 5 Monate. Da ich mit Gutscheinen bezahlt habe, gab es keine Möglichkeit mein Geld bei einer Stornierung wiederzubekommen (außer als Gutschein). Es kamen immer nur lapidare Mails, dass es länger dauert. Bei einem so langen Verzug erwarte ich einen Rabatt auch wenn der Fehler nicht beim Shop liegt.
23.04.2024
Lieber Kunde, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen und es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden einen zuverlässigen und pünktlichen Lieferservice anzubieten. Leider ist in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht worden und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Nach Überprüfung Ihres Bestellvorgangs haben wir ebenfalls festgestellt, dass Sie bei der Bestellabwicklung einen Corporate Benefits-Gutschein eingelöst haben und den Restbetrag mit Paypal beglichen haben. Gemäß unseren Richtlinien erfolgt eine Rückerstattung auf den ursprünglichen Zahlungsweg, Leider besteht aufgrund dieser keine Möglichkeit, den eingelösten Gutschein gegen eine Gelderstattung umzuwandeln. Das tut uns leid. Trotz dieser Herausforderungen hoffen wir darauf, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Unser Kundenservice wird sich bezüglich einer Entschädigung nochmals separat mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Design-Bestseller Team
03.05.2024

Mangelware B Ware

Ich habe inzwischen zum 3. Mal bei Design Bestseller bestellt und jedes Mal war die Ware mangelhaft. Die bestellten Stühle waren nicht ausreichend verpackt, hatten Macken oder produktionsfehler. Die Lieferzeit ist auch super lang. Ich habe jedes Mal zwicken 4-12 Wochen warten müssen, um dann die Stühle wieder zurück zu schicken. Die günstigen Preise locken leider.
10.05.2024
Liebe Kundin, wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Falls Sie unser Team noch nicht kontaktiert haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, damit wir eine gemein same Lösung finden können. Ihr Design Bestseller-Team
23.10.2023

Bezahlung

Habe am 23.9. eine Lampe mit Lieferzeit bestellt, soweit ok. Aber schon am nächsten Tag wurde der Betrag per PayPal eingezogen! Dieses Gebahren, das immer mehr Firmen so handhaben,finde ich unmöglich. Es sollte doch reichen, wenn mit versenden der Ware der Betrag abgebucht wird! So haben sie schon lange mein Geld und ich immer noch keine Lampe, wirklich schade.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. In unserem Onlineshop stehen Ihnen viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Bei der von Ihnen gewählten Zahlart "PayPal" wird der Betrag direkt abgebucht. Auf diesen Vorgang haben wir keinen Einfluss, da dies von "PayPal" so gehandhabt wird. Falls Sie die Zahlung erst mit Erhalt der Bestellung tätigen möchten, steht Ihnen in unserem Onlineshop die Zahlart "Kauf auf Rechnung" zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen nach Erhalt der Ware viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte. Ihr Design Bestseller-Team
12.01.2024

Defekter Artikel versendet - Warte seit 2 Wochen auf Antwort vom KundenserviceKundenservice

Ich habe leider einen defekten Artikel mit zusätzlich fehlendem Ladegerät erhalten. Eine Reklamation vom 30.12 wurde bis heute 12.1 noch nicht beantwortet. Telefonisch wurde ich abgewiesen und auf den Support per Mail verwiesen. Das geht heutzutage schneller. Werde wohl die rechtlich notwendigen Schritte einleiten müssen bevor der Zeitraum vorbei ist. Schade
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation mit einer längeren Wartezeit verbunden war. Wir sehen jedoch, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich von unserem Kundenservice geklärt werden konnte. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
10.04.2024
Lieferversprechen nicht eingehalten. Auf der Website wurde mit einer Lieferzeit von 2-3 Wochen geworben. Ich habe im November bestellt der erste Stuhl wurde im Februar geliefert auch nur auf Drängen, der zweite ende Februar mit Mängel also wurde er zurück geschickt. Der dritte kam nicht mehr an, weil ich dann alles reklamiert habe. Es war sehr nervig.
17.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit mehrfach nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihren Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Zudem bedauern wir vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
24.05.2024

Mangelhafte Ware und viel zu lange Lieferzeit.

Wir haben inzwischen seit Nobember 2023 mehrfach Stühle bestellen und wieder zurücksenden müssen, da jeder einzelne beschädigt war und Mängel aufwies. Mittlerweile befürchten wir, dass es sich hier jedes Mal um B Ware handelt. Jetzt ist Ende Mai und wir haben keinen einzigen neuen Stuhl am Tisch stehen. Wie lang kann eine Lieferzeit bitte sein?
04.06.2024
Liebe Kundin, wir bedauern vielmals, dass Sie ein nicht einwandfreies Exemplar erhalten haben und uns dieser Qualitätsmangel bei der Prüfung nicht aufgefallen ist. Wir verkaufen ausschließlich Neu- und Originalware. Sie haben einen Artikel bestellt, den wir nicht lagernd hatten. Die Lieferzeit war dementsprechend angegeben. In der Möbelbranche ist es üblich, dass viele Produkte nicht fertigmontiert oder lagernd sind und somit erst nach Bestellaufgabe produziert oder über den jeweiligen Hersteller bezogen werden. Aus diesem Grund ergeben sich bei nicht lagernden Artikeln Lieferzeiten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Qualitätsanspruch und wir danken Ihnen für Ihre hilfreiche Rückmeldung. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team
13.05.2024
Eine leider viel zu lange Lieferzeit, obwohl die Artikel auf ‚im Lager vorrätig‘ angezeigt wurden bei der Order. Nur zum Ende hin nach meiner ausdrücklichen Bitte habe ich eine email vom Customer Service erhalten, der Status bei DHL habe sich nun endlich verändert und die Sendung werde bald zugestellt.
17.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir uns Ihren Bestellvorgang angesehen. Bei den von Ihnen bestellten Artikel handelte es sich um Sperrgutsendungen aufgrund der Größe und des Gewichtes. Diese Pakete können nicht über die normale Bearbeitungsschiene der kleineren und leichteren Pakete bearbeitet werden und es kommt bei der Erstbearbeitung der Pakete in den Startpaketzentren bedauerlicherweise zu erheblichen Verzögerungen. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist und bitten diese zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen aber jetzt viel Freude an Ihrer Neuanschaffung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Design Bestseller-Team
13.01.2024
Leider ist ein Paket niemals angekommen und das andere zwei Monate später. Der Kundendienst war leider nicht in der Lage, mir zu helfen und hat meine Bestellung einfach storniert. Ich bestelle sehr gerne und sehr oft bei Design-Bestseller, bin aber bei diesen beiden Bestellungen wirklich unzufrieden.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung bei unserem Versanddienstleister verloren gegangen ist. Durch Ihre gewählte Zahlart "Kauf auf Rechnung", war es uns nicht möglich eine Teilstornierung vorzunehmen. Die komplette Bestellung musste daher storniert und erstattet werden. Unser Kundenservice hat Ihnen angeboten, den gewünschten Artikel mit einer anderen Zahlart neu anzulegen. Die Zahlart "Kauf auf Rechnung" ist leider nur möglich, wenn Sie die Bestellung selbst bei uns im Shop tätigen. Wir bedauern, dass Sie unser Service nicht zufrieden stellen konnte und hoffen Sie trotzdem in einem neuen Anlauf von uns überzeugen zu können. Ihr Design Bestseller-Team
AL
Andrea L.
Laatzen
Auf meine Bestellung vom 11.11.2023 wurde mir der Artikel für Anfang Januar avisiert. Diese lange Lieferzeit war bei Bestellung nicht ersichtlich. Zu allem weiteren was mit der weiteren Lieferung zu tun hat bzw. zur Ware , kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Angaben machen.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe KundinLiebe Kundin, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team

Schaden

Ich habe bereits vor einigen Wochen einen Schaden gemeldet. Ich habe immer noch keine Lösung und muss weiterhin die Kartonage aufheben. Ich habe auch keine Rückmeldung zu einem Zwischenstand erhalten. Das Produkt ist beschädigt und das kauferlebnis ist nicht besonders schön.
Antwort von design-bestseller.de
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Wir sehen, dass unser Kundenservice sich bereits bei Ihnen mit einem Lösungsvorschlag zurückgemeldet hat und wir hoffen, dass Ihnen dieser zusagt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung! Wir hoffen, dass Sie uns nichtsdestotrotz als Kunde erhalten bleiben und dass wir Sie in einem zweiten Anlauf von uns überzeugen können! Ihr Design Bestseller-Team
28.10.2023
Produkt wie erwartet ABER lange, lange Wartezeiten, schlechte Kommunikation und Infos zum Lieferstatus nur nach Nachfrage. Dafür wird man dann mit standardisierter Antwort abgespeist. Es handelt sich um hochpreisige Designerware, da dürfen solche Dinge nicht passieren.
03.11.2023
Liebe Kundin, gerne haben wir uns Ihren Vorgang angesehen. Es tut uns leid, das die voraussichtliche Lieferzeit um eine Woche verlängert wurde. Die konkrete Lieferzeit erhalten wir erst nach Aufgabe der Bestellung bei dem Hersteller, weshalb es zu kleineren Abweichungen kommen kann. Da wir sehen, dass Ihre Ware zwischenzeitlich zugestellt worden ist, wünschen wir Ihnen viel Spaß mit der neuen Leuchte. Ihr Design Bestseller-Team
Falsche Angaben über den Lieferzeitpunkt! Ware sollte laut Angebot vom 27.11.2023 in 1- 3 Wochen versendet werden. Am 11.12.2023 wurde mitgeteilt, dass die Ware erst zwischen 1.1. und 5.1.2024 im lager verfügbar sei. Das Geld wurde nach Widerruif umgehend erstattet.
Antwort von design-bestseller.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit nach hinten korrigiert werden musste und wir können Ihre Verärgerung über die verlängerte Wartezeit gut nachvollziehen. Selbstverständlich liegt es ebenfalls nicht in unserem Interesse Sie warten zu lassen! Wir bedauern diesen Umstand zutiefst und möchten uns auch im Namen des Herstellers in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Sie in einem neuen Anlauf dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass dies nicht der normale Verlauf einer Bestellung bei uns ist! Ihr Design Bestseller-Team