sprit-schleuder.com- Logo - Bewertungen

sprit-schleuder.com

1.059 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.324 Bewertungen insgesamt

Sehr prompte Lieferung, gut verpackt und einen Tag schneller als angekündigt. Der gelieferte Whisky hat das Problem, dass er so gut schmeckt und im Vergleich dazu die Öffnung der Flasche zu groß ist, sodass er schon wieder zur Neige geht ;-) Verbessern könnten Sie evtl. die Information zu "Auchentoshan Gift Collection American Oak 12 Jahre, Three Wood 41% Vol. 0,15 Ltr. Whisky - Inhalt: 0.15 Liter". Ich war davon ausgegangen, dass jede der drei "Probeflaschen" 0,15 l enthält, hätte das aber am Literpreis erkennen können. Wenn Sie 3 x 50 ml schreiben, könnte ein solches Missverständnis vermieden werden. Beste Grüße

09.05.2024
Hallo, ich habe heute meine Ware erhalten und bin wirklich sehr enttäuscht. Das Mindeshaltbarkeitsdatum der Ware ist nur noch einen Monat. Um Versandkosten zu sparen habe ich gleich zwei Flaschen gekauft, damit komme ich eineinhalb Jahre aus, da man beim Privatbedarf ja nur einen Schuß von dem Sirup in den Kaffee gibt. Jetzt kann ich beide Flaschen nächsten Monat entsorgen.... Normalerweise sind die Sirupe ungeöffnet zwei bis drei Jahre haltbar. Leider kann ich die Ware auch nicht zurück schicken, da ich bereits bezahlt und die Verpackung entsorgt habe. Viele Grüße Bettina

Bewertungen für sprit-schleuder.com

20.05.2024
Lieferung war super schnell. Produkte waren ganz sicher verpackt und geschützt. Sehr zufrieden, werde auf jeden Fall nochmal bestellen 😊
Sehr gute Auswahl, sehr gute Preise und sehr schnelle Lieferung. Eine tolle erste Erfahrung. Ich denke, hier werde ich öfter bestellen.
23.12.2023

Bestes Team der Welt

Die Preise sind immer top, die Lieferung immer total schnell und zuverlässig, auch in der Problemlösung ist dieses Team die Nummer eins!
21.03.2024
Super Shop, tolle Auswahl, geht auch auf Wünsche ein, günstige Preise und perfekter Versand, alles bestens und sehr sicher verpackt.
AK
Antje K.
Altena
04.02.2024
Lieferung schneller als erwartet und wie bestellt wurde an die Packstation geliefert, das funktioniert nicht bei allen Anbietern gut.
20.03.2024
Toller Shop mit einer vielfältigen Auswahl und zudem auch noch gute Preise. Blitzversand, super, vielen lieben Dank. Gerne wieder!
RR
Rürgen R.
Querfurt
Tolle Auswahl Gute Angebots-Beschreibung Großes Sortiment Preis-Leistung top Schnelle Lieferung Kann ich nur weiter zu Empfehlen
Meinhard S.
Eckernförde

Wenn es denn mal gut sein soll

Der gesamte, professionelle Ablauf war überzeugend. Kommunikation, Ware, Schnelligkeit, alles bestens. Den Shop kann ich empfehlen
Übersichtlicher gut verständlicher Online Shop. Superschnelle und professionelle Verpackung und ein gutes Preis-Leisungsverhältnid
04.01.2024

Sehr zufrieden.

Sehr schnelle Bearbeitung. Versand auch sehr schnell und Ware war sehr gut verpackt. Bestelle bei Gelegenheit sehr gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Direkte Überweisung des Rechnungsbetrages wäre besser als der Bezahlvorgang über Klarna.
ML
Monika L.
Heidenau
13.01.2024
Das probieren bei Freunden hat sich gelohnt. Habe gleich Geburtstagsgeschenke geordert. Schnelle Lieferung. Perfekte Verpackung.
Tolle Auswahl, auch an ausgefallenen Spirituosen. Sehr gute Preise und ein Versand der seinesgleichen sucht! Sehr gerne wieder!
Die Lieferung erfolgte sehr zügig aber ich bekomme einfach keine Rechnungsmail von Klarna. so dass ich es nicht bezahlen kann.
10.12.2023
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und die Preise sind auch ok. Alles gut verpackt und sicher angekommen. Vielen lieben Dank.
PR
Philipp R.
30.12.2023
Eine gute Auswahl auch an Special Editions. Schneller Versand & einfache Kauf-/Bestellabwicklung! Jederzeit gerne wieder!
21.11.2023

Jederzeit gerne wieder

Es hat alles gut geklappt, von dem Bestellsystem, über Abwicklung der Bestellung/Bestätigung und superschnelle Lieferung!
22.04.2024
Alles hat hervorragend geklappt, sehr schnelle Lieferung, war immer über den aktuellen Stand der Bestellung informiert.
18.02.2024

Problemlose Bestellung, sehr günstige Preise

Die Ware wurde schnell geliefert zu einem sehr günstigen Preis. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen. Hervorragend
Nette Kommunikation, super Verpackung. Alles in allem war das eine sehr gute Erfahrung! Bestelle bestimmt wieder dort 👍🏻