haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.566 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

19.03.2024
Immer noch keine Lieferung
Antwort von haircare24.de
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung kam. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist, und möchten uns dafür entschuldigen. Glücklicherweise wurde Ihre Lieferung kurz nach Ihrem Hinweis zugestellt. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen und Sie mit ihnen zufrieden sind. Bitte lassen Sie uns wissen, falls es weitere Anliegen gibt oder wir Ihnen anderweitig behilflich sein können. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir setzen alles daran, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24
12.06.2024
04.06.2024
23.05.2024
10.04.2024
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen, Schade jedoch, dass kein weiterer Kommentar hinterlassen wurde. Wir schätzen jede Rückmeldung, da sie uns hilft, unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir sind bestrebt, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Es wäre sehr hilfreich für uns, mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen und Anliegen zu erfahren. Dies würde es uns ermöglichen, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen vollständig erfüllen können. Beste Grüße, Ihr Team von haircare24.