haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.340 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

17.11.2023
Antwort von haircare24.de
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 4 von 5 Sternen. Auch wenn kein spezifisches Feedback gegeben wurde, schätzen wir es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren, um besser zu verstehen, was wir tun können, um beim nächsten Mal eine volle 5-Sterne-Bewertung von Ihnen zu erhalten. Sollten Sie Anregungen, Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen und vollständig zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Ihr Team von Haircare24
SE
Sandra E.