haircare24.de- Logo - Bewertungen

haircare24.de

1.784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.346 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Bei meinem Friseurbesuch wurde ein neues Shampoo benutzt. Ebenso ein Tonic für Haare und Kopfhaut. Bei herkömmlichen Shampoos, juckte der Kopf danach, war furchtbar. Doch bei den GLYNT-Produkten kam ich aus meiner Begeisterung nicht mehr heraus. Habe für eine Freundin ein Schuppen Shampoo, für mich das Glynt Refresh Shampoo und Sensitive Jojoba Fluid für Gesicht und Körper im Onlineshop gekauft. Teuer: Ja, aber eine Wohltat ohne Parfüm und Silikone. Ich kaufe wieder.

17.06.2024
Tja, wenn meine Bestellung bearbeitet und geliefert werden würde... Seit einer Woche warte ich auf IRGENDEINE Reaktion oder eine Lieferung, aber es tut sich nichts.

Bewertungen für haircare24.de

Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung und Motivation. Falls Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße, Ihr Team von haircare24
CB
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr Vertrauen in Haircare24 und sind dankbar für Ihre hohe Bewertung. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Für jegliche Anfragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team von Haircare24.
02.12.2023
02.12.2023
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre 4-Sterne-Bewertung und nehmen dies als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Da uns sehr daran gelegen ist, unseren Service stetig zu optimieren, würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, was wir tun können, um Ihnen ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Leistungen und Angebote besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind stets bemüht, Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Grüßen, Ihr Team von haircare24
Antwort von haircare24.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung mit 5 von 5 Sternen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank und beste Grüße, Ihr Team von haircare24.
RP
YK