EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.441 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Toller und unkomplizierter Kundenservice, wenn man mal verstanden hat, dass man nicht den Kundenservice kontaktieren soll -bei Reklamationen- sonder über die Buttons in der „Herzlichen Glücklichen“-E-Mail. Reklamation hat dann einwandfrei und sehr schnell funktioniert! Nach 2 Std. Befüllen mit Wasser, musste ich nämlich feststellen, dass eine Naht undicht ist. Sehr ärgerlich. Das ganze Wasser wieder raus und bei bestem Wetter auf Ersatz gewartet. Da die zweite Plane auch nicht toll verarbeitet aussah, hatte ich schon Angst, dass auch diese nicht dicht ist und man es erst merkt, wenn der Pool fast voll ist. Die zweite Plane scheint dicht. Allerdings wirkt auch diese nicht sonderlich gut verarbeitet. Hier und da ist Wasser unter der Bodenplane zu sehen. Falls der Pool undicht ist, ist der Wasserverlust gering. Der Schlauchanschluss ist auch nicht 100%ig dicht aber das ist minimal. Sind halt überall diese nicht sehr haltbaren Kunststoffklemmen. Mein alter, größerer Pool, von einer anderen Marke, wirkt auf mich besser verarbeitet und macht auch einen robusteren Eindruck. Der große Pool hatte zwei Jahre draußen überwintert und ist noch in Ordnung. Dieses Jahr war er aber so dreckig, dass ich ihn abgebaut habe. Auf Grund des schlechten/späten Sommers, habe ich mich dann für die restlichen schönen Wochen spontan für diesen kleinen Pool (war runter gesetzt) entschieden. Habe überlegt für nächstes Jahr dann einen großen Pool von ExitToys, mit Überdachung, zu kaufen. Traue ich mich aber nicht. Die Vorstellung, dass ich nach ca. 5.000-10.000L festgestellten muss, dass was undicht ist, schreckt mich leider ab. Dabei finde ich den Pool mit Dach echt toll.

11.10.2024
Das Spielhaus sieht optisch wunderschön aus und wird gern bespielt. Für den Aufbau haben wir entspannte zweieinhalb Stunden benötigt, zu zweit. Da es sich bei Zedernholz um sogenanntes Weichholz handelt, das im Gegensatz zu regulärer Spielplatzqualität nicht besonders resistent gegen Wettereinflüsse ist, haben wir das Dach vorsichtshalber in der Farbe schwedenrot lasiert, was gut zu dem Gelb und Grün des Häuschens passt. Das Haus selbst weist zwei Schwachstellen auf: Das doppelflüglige Fenster lässt sich von Dreijährigen kaum öffnen, da die Fensterknaufe so breit sind, dass sie sich beim Öffnen gegenseitig im Wege stehen und einander behindern, wenn man nicht exakt im richtigen Winkel bedient. Größere Kinder können den Bogen rauskriegen und als Erwachsener ist es natürlich kein Problem. Wir haben für unseren Kleinen die inneren Knöpfe einfach gegen wesentlich schmaler ausgetauscht, womit das Problem behoben ist und unser Kind nun fröhlich öffnen kann. Ein in unseren Augen gravierendes Manko ist, dass sich ein Kleinkind in Gefahr begibt, sobald es die Tür von Außen öffnet oder schließt. Der Abstand zur Treppe ist nämlich so gering, und die Veranda so schmal, dass es beim Öffnen auf die Schwelle zur Treppe gerät, was zu einer Kippung führt. Ich konnte gerade noch zupacken und damit den Absturz verhindern. Wir haben zur Sicherheit einen Querbalken oberhalb der letzten Treppenstufe angebracht (Siehe Foto), daran kann das Kind sich fangen und die Gefahr ist gebannt. Leider ist ein Aufsteigen der Treppe dadurch nicht mehr in aufrechtem Gang möglich, sondern der Balken muss unterkrabbelt werden, um auf die Veranda zu gelangen. Wir mögen den Geruch des Zedernholzes, der an Sauna Aufgüsse erinnert. Im Inneren war der anfangs starke Geruch nach 4 Wochen auf ein Minimum reduziert. Leider ist das Holz nach einem regenreichen September an der Brüstung der Veranda bereits übersät mit schwarzen Punkten. Gut, dass wir wenigstens das Dach lasiert haben.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Das Tor ist stabil und gut. Es war aber schwierig im Aufbau. Hab es zusammen mit einem Freund gemacht und das Ergebnis ist nicht ganz befriedigend .
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Schade, dass es mit der Montage Ihres Fußballtores nicht geklappt hat. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen da gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.04.2024
Traurig dass bei einem Randschutz fürs Trampolin der stolze 90€ kostet keinerlei Befestigungsmaterial mit geliefert wird.
15.04.2024
Hallo, Danke für deine Bewertung, schade zu lesen, dass du das Schutzrand zu teuer findest. Einzelne Teile sind immer vergleichsweise teurer. In diesem Fall ist der Schutzrand auch das teuerste Teil, aber auch ein sehr wichtiges. Sicherheit ist sehr wichtig! Die Schnur wird immer lose angeboten! Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin!
23.04.2024
Das bestellte Ersatzteil war zwar gut und passt. Kauf und Versand waren aber sehr, sehr teuer. Zu teuer!
23.04.2024
Danke für Ihre Bewertung, schade zu lesen, dass Sie unter zu teuer finden. Einzelne Teile sind immer proportional teurer. Aber auch ein sehr wichtiges Teil. Sicherheit ist sehr wichtig! Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
HW
Harald W.
Korb, Remstal
17.05.2024
Das Dach von meinem Pool hat nur 3 Jahre gehalten. Dann wurde es poröse und ist eingerissen.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass die Plane Ihres Abdeckung nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Wir sind ständig dabei, unsere Produkte zu verbessern. Wir haben auch lose Teile auf unserer Website. Wenn wir Ihnen helfen können, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
10.04.2024
Die Lieferung war ok, die Frage ist nur warum so ein Teil nach zwei Jahren kaputt geht?!?
12.04.2024
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unsere Produkte ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.04.2024
bei der wahre sind nur die hälfte schrauben dabei gewesen und andere sachen fehlten auch
23.04.2024
Hallo! Wie ärgerlich zu lesen, dass Sie mehrere Artikel vermissen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über diesen Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen gleich richtig helfen können. Gerne suchen wir mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags viel Freude an Ihrer EXIT Poolabdeckung haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.05.2024
Ersatzteile sehr teuer und keine Beschreibung dabei wie es wieder einzubauen ist!
07.05.2024
Hallo, Danke für Ihre Bewertung, schade zu lesen, dass Sie unsere Teile zu teuer finden. Lose Teile sind immer vergleichsweise teurer. Sollten Sie Fragen zum Zusammenbau haben, helfen wir Ihnen gerne weiter oder senden Ihnen die passende Anleitung zu. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
KS
Karl-Heinz S.
Bitterfeld - Wolfen
23.05.2024
Das Gestell baut sich schlecht auf und ist auch nicht sehr Stabil
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit dem Zusammenbau und der Stabilität des Rahmens hatten. Wenn Sie Fragen zum Montageprozess haben und wissen möchten, wie Sie den Pool am stabilsten aufstellen können, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.05.2024
Schlechte Qualität, Fehlende Teile und mangelhafte Reklamation
24.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir möchten das Problem gerne lösen und Ihnen weiterhelfen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir dieses Problem beheben können. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Ich habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten.
19.01.2024
Hallo , Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit EXIT Toys nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Manchmal kann es bei einer Bestellung zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Wir tun unser Bestes, um alle Pakete so schnell wie möglich zu liefern und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihren EXIT Toys Fußballtoren haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht bekommen.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde.... Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen gerne helfen herauszufinden, was mit Ihrer Lieferung schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
23.11.2023
Die Verarbeitung der Nähte müsste verbessert werden.
24.11.2023
Lieber Mark, Wie ärgerlich ist es zu lesen, dass Sie mit dem Schutzrand Ihres Trampolins keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie noch Garantie haben, können wir jederzeit schauen, ob wir etwas für Sie tun können. Sie können auf unserer Website einen Service erstellen und wir kümmern uns darum. Hoffentlich haben Sie länger Freude an Ihrer neuen Schutzkante. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ein guter Tag! Team EXIT Toys
21.06.2024
Ware nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung so lange dauert. Wenn wir Ihnen noch helfen können, kontaktieren Sie uns bitte! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.04.2024
Sind Mehrere Rohre nicht passend für einander
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass die Rohre nicht zusammenpassen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über den folgenden Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir denken gerne mit Ihnen über eine geeignete Lösung nach. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin viel Freude an Ihrem EXIT Elegant Trampolin haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20.05.2024
Leider haben 10 Spanngummis gefehlt.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Es ist sehr ärgerlich zu hören, dass Ihre Bestellung unvollständig ist. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen den entsprechenden Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25.05.2024
Qualität ist schlecht geworden
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung über die Qualität unseres Produkts. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Sollten Sie Probleme mit Ihrer neuen Poolüberdachung haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
26.06.2024
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
11.07.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit EXIT Toys nicht positiv waren. Könnten Sie sich bitte mit uns in Verbindung setzen, damit wir sehen können, ob es eine geeignete Lösung gibt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys