EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Bewertungen

EXIT Toys - exittoys.de

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.441 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Toller und unkomplizierter Kundenservice, wenn man mal verstanden hat, dass man nicht den Kundenservice kontaktieren soll -bei Reklamationen- sonder über die Buttons in der „Herzlichen Glücklichen“-E-Mail. Reklamation hat dann einwandfrei und sehr schnell funktioniert! Nach 2 Std. Befüllen mit Wasser, musste ich nämlich feststellen, dass eine Naht undicht ist. Sehr ärgerlich. Das ganze Wasser wieder raus und bei bestem Wetter auf Ersatz gewartet. Da die zweite Plane auch nicht toll verarbeitet aussah, hatte ich schon Angst, dass auch diese nicht dicht ist und man es erst merkt, wenn der Pool fast voll ist. Die zweite Plane scheint dicht. Allerdings wirkt auch diese nicht sonderlich gut verarbeitet. Hier und da ist Wasser unter der Bodenplane zu sehen. Falls der Pool undicht ist, ist der Wasserverlust gering. Der Schlauchanschluss ist auch nicht 100%ig dicht aber das ist minimal. Sind halt überall diese nicht sehr haltbaren Kunststoffklemmen. Mein alter, größerer Pool, von einer anderen Marke, wirkt auf mich besser verarbeitet und macht auch einen robusteren Eindruck. Der große Pool hatte zwei Jahre draußen überwintert und ist noch in Ordnung. Dieses Jahr war er aber so dreckig, dass ich ihn abgebaut habe. Auf Grund des schlechten/späten Sommers, habe ich mich dann für die restlichen schönen Wochen spontan für diesen kleinen Pool (war runter gesetzt) entschieden. Habe überlegt für nächstes Jahr dann einen großen Pool von ExitToys, mit Überdachung, zu kaufen. Traue ich mich aber nicht. Die Vorstellung, dass ich nach ca. 5.000-10.000L festgestellten muss, dass was undicht ist, schreckt mich leider ab. Dabei finde ich den Pool mit Dach echt toll.

11.10.2024
Das Spielhaus sieht optisch wunderschön aus und wird gern bespielt. Für den Aufbau haben wir entspannte zweieinhalb Stunden benötigt, zu zweit. Da es sich bei Zedernholz um sogenanntes Weichholz handelt, das im Gegensatz zu regulärer Spielplatzqualität nicht besonders resistent gegen Wettereinflüsse ist, haben wir das Dach vorsichtshalber in der Farbe schwedenrot lasiert, was gut zu dem Gelb und Grün des Häuschens passt. Das Haus selbst weist zwei Schwachstellen auf: Das doppelflüglige Fenster lässt sich von Dreijährigen kaum öffnen, da die Fensterknaufe so breit sind, dass sie sich beim Öffnen gegenseitig im Wege stehen und einander behindern, wenn man nicht exakt im richtigen Winkel bedient. Größere Kinder können den Bogen rauskriegen und als Erwachsener ist es natürlich kein Problem. Wir haben für unseren Kleinen die inneren Knöpfe einfach gegen wesentlich schmaler ausgetauscht, womit das Problem behoben ist und unser Kind nun fröhlich öffnen kann. Ein in unseren Augen gravierendes Manko ist, dass sich ein Kleinkind in Gefahr begibt, sobald es die Tür von Außen öffnet oder schließt. Der Abstand zur Treppe ist nämlich so gering, und die Veranda so schmal, dass es beim Öffnen auf die Schwelle zur Treppe gerät, was zu einer Kippung führt. Ich konnte gerade noch zupacken und damit den Absturz verhindern. Wir haben zur Sicherheit einen Querbalken oberhalb der letzten Treppenstufe angebracht (Siehe Foto), daran kann das Kind sich fangen und die Gefahr ist gebannt. Leider ist ein Aufsteigen der Treppe dadurch nicht mehr in aufrechtem Gang möglich, sondern der Balken muss unterkrabbelt werden, um auf die Veranda zu gelangen. Wir mögen den Geruch des Zedernholzes, der an Sauna Aufgüsse erinnert. Im Inneren war der anfangs starke Geruch nach 4 Wochen auf ein Minimum reduziert. Leider ist das Holz nach einem regenreichen September an der Brüstung der Veranda bereits übersät mit schwarzen Punkten. Gut, dass wir wenigstens das Dach lasiert haben.

Bewertungen für EXIT Toys - exittoys.de

Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Jan-Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service für unsere Kunden gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service für unsere Kunden gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Katja, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
17.11.2023
22.11.2023
Guten Morgen Katrina, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug . Herzliche Grüße, Team EXIT Toys
22.11.2023
Hallo Thomas, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug . Herzliche Grüße, Team EXIT Toys
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo Michael, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
SL
Simone L.
Leipzig
09.11.2023
Hallo Simone, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
DJ
03.11.2023
09.11.2023
Hallo Dolf, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
02.11.2023
Hallo Niklas, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.11.2023
02.11.2023
Hallo Karsten, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AF
Andi F.
Reinsdorf

Tolles Tor, bemühte Mitarbeiter, minderwertige Ersatzteilqualität

Um es vorweg zu nehmen, die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Und das Fußballtor ist eigentlich auch auch super. Und wenn man Ersatzteile braucht, dann bekommt man die auch. Jedoch lief dabei manches schief. Zunächst musste das Tor auseinandergebaut werden, um ein neues Netz zu montieren. Dabei waren nur 2 Schrauben zu entfernen, die aber so festgerostet waren, dass man sie wegboren und inkl. der verschraubten Stange entsorgen musste. Die Ersatzteile zeigten mindere Qualität, die neuen Schrauben liesen sich mit den neuen Stangen nicht verschrauben, weil die Gewinde schrott waren. Die Schraube war dann auch gleich wieder "Matsch". Also noch ne neue Stange und neue Schrauben. Die Schrauben kamen, die Stange zubnächst nicht. Nach nochmaligem nachhaken wird nun auch die Ersatzstange geliefert. Aber von der Bestellung des Ersatznetzes bis wir nun wieder ein vollständiges Tor zur Verfügung haben werden dann einige Wochen ins Land gezogen sein.
Antwort von EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem EXIT Finta Fußballtor nicht positiv sind. Wir hoffen, dass wir die Reklamation ordnungsgemäß bearbeitet haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlages weiterhin Freude an Ihrem EXIT Finta Fußballtor haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
24.04.2024

Nein danke keine weitere Bestellung mehr

Die Bestellung war ziemlich einfach und unkompliziert getätigt aber mit dem Versand fing der Ärger an. Zuerst wurde das Paket angeblich zugestellt aber war nicht auffindbar danach wurde es angeblich von mir abgelehnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein also war die Enttäuschung sehr groß als es nicht pünktlich ankam. Exit Toys meldete sich nicht bei mir der ganze schriftliche Verkehr lief nur weil ich nicht locker ließ worüber ich wirklich sehr enttäuscht bin. Natürlich lag es am Versandunternehmen könnte man denken aber wenn Fehler passieren sollte man sich auch als Unternehmen einsetzen und für Lösungen sorgen. Werde mit Sicherheit nicht wieder bestellen auch wenn letztendlich das Trampolin zugestellt wurde ( es lag vor der Garage im strömenden Regen)
30.04.2024
Hallo! es tut mir leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist. Dies ist sicherlich nicht die Absicht. Wir werden dies mit unseren Lieferpartnern besprechen, damit wir dies in Zukunft verhindern können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags viel Freude an Ihrem EXIT Black Edition Trampolin haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
14.04.2024
Pooldach 3,60m Ich habe nun nach 1,5 jahren ein Ersatzdach bestellen müssen. Die Folie vom ersten Dach ist nach 1,5 Jahren in zig kleine Stücke zerfallen. Erst wurde es an den Nähten brüchig, dann zerfiel es beim Abbau komplett. Ich baue das Dach und den Pool nach der Saison immer ab und lagere alles trocken und frostfrei. Das Dach ist eine super Idee, jedoch muss die Haltbarkeit länger als 18 Monate sein.
18.04.2024
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserer Poolabdeckung nicht positiv war. Wenn es ein Problem mit unseren Produkten gibt, liefern wir gerne Ersatzteile, damit Sie als Kunde schnell wieder Freude an Ihrem Artikel haben. Wir verstehen, dass Sie von der Qualität Ihrer Poolabdeckung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrer EXIT-Poolabdeckung haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
NS
Nicole S.
Zehdenick
14.06.2024
Versand und Lieferzeiten sollten korrigiert werden. Und vorallem, wenn man einen Artikel storniert nicht 2 Tage später einfach raus schicken. Annahme verweigern (wie mir geraten wurde) geht schwer, wenn man arbeiten geht, da muss man zwangsläufig die Lieferung akzeptieren. Die 3 Sterne gibt es lediglich für den gelieferten Pool der bis jetzt heile zu sein scheint.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung anders war als erwartet und dass etwas bei der Stornierung Ihrer Bestellung nicht richtig gelaufen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Pool haben werden! Wenn wir noch etwas für Sie tun können, kontaktieren Sie uns bitte. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
24.06.2024

Pool an sich ok, leider direkt mit Loch.

Habe einen Pool bestellt der rechtzeitig gekommen ist. Jedoch hatte er schon ein kleines Loch dass direkt geflickt werden musste. Scheinbar hat sich beim Lagern das Plastik ineinander verschweißt und beim entpacken und entfalten direkt ein Loch verursacht. Schade!
11.07.2024
Wie ärgerlich, wenn man liest, dass ein Loch in der Auskleidung des Pools ist. Möchten Sie diese Beschwerde über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über diesen Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen gleich richtig helfen können. Gerne suchen wir mit Ihnen nach einer passenden Lösung. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrem EXIT-Pool haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
19.04.2024
es ist unglaublich, dass der Kunde herausfinden muss, was er benötigt wenn er wie in meinem Fall eine Abdeckung kaufen möchte. Man kennt dort, so der Anschein, nicht einmal die eigene Masse der Produkte. Die Erklärungen/Vermutungen waren haarsträubend.
19.04.2024
Hallo, Wie ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundendienst gemacht haben. In der Tat, ich sehe, dass es einige E-Mails hin und her ging, aber es wurden Erkundigungen über die richtigen Maße eingeholt. Und wir haben zwei große rechteckige Pools, und da wurde nachgefragt, welche der beiden Größen passt. Schön, dass es auf jeden Fall geklappt hat und dass Sie nun die richtige Größe für Ihren EXIT-Pool gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!☀️

Da ist Verbesserungsbedarf

An sich ist das Hochbeet schön. Leider passend die vorgebohrten Löcher teilweise nicht und die Schrauben dazu greifen nicht weil sie zu kurz sind. Da ist noch viel Luft nach oben. Es wäre schön wenn auch die Bodenbretter entsprechend behandelt sind.
09.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns leid zu lesen, dass die Teile nicht zusammenpassen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über den folgenden Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir denken gerne mit Ihnen über eine geeignete Lösung nach. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrem EXIT Aksent Hochbeet haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
22.05.2024

Befestigungsmaterial war leider nicht im Lieferumfang

Es wäre schön gewesen, wenn die Befestigungsschnüre und die Nadel bei der Ersatz Abdeckung dabei gewesen wären. Das sollte man bei dem Preis erwarten können. Hoffentlich hält diese Abdeckung länger.
24.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀 Sollten Sie Fragen zu Ihrem Kauf haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
01.06.2024

Keine Lieferung nach Polen

Es ist ein Witz, keine Lieferung nach Polen. Ich musste meinen Freund aus Berlin bitten um das Paket zu abholen, und dann weiter nach Polen schicken.
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Es ist in der Tat so, dass wir selbst nicht nach Polen liefern. Wir arbeiten aber mit mehreren Händlern zusammen. Wenn Sie Fragen dazu haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags Freude an Ihrem EXIT-Produkt haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys