Mezaldy.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Gut

11.10.2024
An diesen Produkt keine bemängelungen! Schöner Schnitt, schöne nähte ist warm, schöne Knöpfe! Kann man weiter empfehlen.

Scheiss laden mein Sohn wartet seit 14 Tagen auf 470 Euro und jeder schiebt es auf den anderen
UH
Uwe H.
Ochsenfurt

Bewertungen für Mezaldy.de

Die Jacke war nicht neu
Antwort von Mezaldy.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie ärgerlich zu hören! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice (kundendienst@mezaldy.de) gewandt? Dort helfen Ihnen die Kollegen gerne, gemeinsam eine mögliche Lösung zu finden. Wir freuen uns natürlich, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team Mezaldy
UL
Ursula L.
Mannheim

Keine Lösung gefunddn

Keine Lösung gefunden
Antwort von Mezaldy.de
Lieber Shahin danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Leider haben Sie nicht angegeben, warum Sie mit uns unzufrieden sind. Ich kann auch keine Beschwerde oder Anfrage an unseren Kundenservice finden. Wir würden gerne von Ihnen hören, was Ihre Frage oder Beschwerde ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wenn Sie keine Beschwerde oder Frage haben, ändern oder löschen Sie bitte Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Team Mezaldy