Scheiss laden mein Sohn wartet seit 14 Tagen auf 470 Euro und jeder schiebt es auf den anderen
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice schreibt nicht schnell genug zurück, Versand dauert zu lang
Bewertung melden
Antwort von Mezaldy.de
vor 10 Tagen
Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es tut mir leid zu hören, dass es nicht ganz zufriedenstellend war. Natürlich helfen wir Ihnen gerne, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben. Hierfür können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden; kundendienst@mezaldy.de
Hier haben Sie auch schon mehrere Antworten erhalten, soweit ich sehen kann!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Mezaldy
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel kam schmutzig an
Bewertung melden
Antwort von Mezaldy.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie ärgerlich zu hören! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice (kundendienst@mezaldy.de) gewandt? Dort helfen Ihnen die Kollegen gerne, gemeinsam eine mögliche Lösung zu finden.
Wir freuen uns natürlich, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Mezaldy
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Jacke war nicht neu
Bewertung melden
Antwort von Mezaldy.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wie ärgerlich zu hören! Haben Sie sich bereits an unseren Kundenservice (kundendienst@mezaldy.de) gewandt? Dort helfen Ihnen die Kollegen gerne, gemeinsam eine mögliche Lösung zu finden.
Wir freuen uns natürlich, von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Team Mezaldy
Lieber Shahin
danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Leider haben Sie nicht angegeben, warum Sie mit uns unzufrieden sind. Ich kann auch keine Beschwerde oder Anfrage an unseren Kundenservice finden.
Wir würden gerne von Ihnen hören, was Ihre Frage oder Beschwerde ist, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Wenn Sie keine Beschwerde oder Frage haben, ändern oder löschen Sie bitte Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen,
Team Mezaldy