bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.061 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.146 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

die bücher sind in guter Qualität und dazu so super günstig. die Lieferung war schnell und zuverlässig
02.03.2024
Sehr unkomplizierte Bestellung, Bücher im einwandfreien Zustand, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder!

Korrekte Lieferung

bookbot hat genau und rasch geliefert was von mir bestelllt wurde. Die Bücher sind in gutem Zustand.
Sehr schnelle Lieferung und schöne Ware zu einem günstigen Preis. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
RS
Rolf S.
Schwäbisch Hall

Antiquarisches Fotolehrbuch über Weichzeichner

Sehr schnelle Lieferung und super Abwicklung, danke und bei passenden Angeboten jederzeit wieder!*****
BV
Bernhard V.
Lörrach
Lieferung teilweise pünktlich, teilweise verspätet, ein Buch war innenseitig mit Textmarker markiert
Antwort von bookbot.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind ein Online-Antiquariat und bei dem Buch, das Sie bestellt haben, wurde angegeben, dass sie unbekannte Signatur, Beschriftungen/Markierungen enthält. Dies wurde auch in dem Preis berücksichtigt. Wenn Sie mehr Fragen zu der Lieferzeit oder Stand des Buches haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bookbot-Team
21.10.2023
Lediglich die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung (9 Tage) war etwas lang. Sonst war alles perfekt.
Die Bücher waren exakt, wie angegeben. Auch die Geschwindigkeit des Versands war nicht zu bemängeln.
SR
Sabine R.
Villingen
18.05.2024

Bildband Ägyptens versunkene Schätze

Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnid. Bildband in sehr gutem Zustand, Lieferung sehr schnell. 👍
DH
Dieter H.
Neustadt ebi Hannover
24.03.2024
Gebrauchte Bücher in einem so gut wie Neuzustand. Einfache Kaufabwicklung. Lieferung etwas zu lange.

Super!

Schon zweimal dort bestellt und sicher nicht das letztemal. Schneller Versand und gute Ware. Super.
17.02.2024
Wir waren super zufrieden mit dem Buch! Unschlagbarer Preis. Werde sicher noch öfter hier bestellen!
21.04.2024
Perfekt, schneller Versand, Ware absolut in super Zustand Gute Informationen zum Versand und alles
18.04.2024

10/10 gerne wieder

Gute Preise (gute besserung), schnell geliefert, guter Qualität der Bücher, kann man nicht meckern.
Einfach super toll diese Seite ! Sehr große Auszahlung an Buchern in verschiedenen Preiskategorien.
DB
Dana B.
Gummersbach

Vecna Ambra

mein bestellter Buch ist so schnell angekommen das meine Erwartungen übertroffen haben Danke dekuji
15.05.2024
Schnelle Lieferung - Super Verpackung - alle Bücher wohlbehalten angekommen und wie NEU !!! Danke!
03.05.2024
Hat alles gut geklappt,hat nur etwas länger gedauert bis die Bücher da waren als ich gedacht habe
Antwort von bookbot.de
04.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung im Versand und werden dies an unsere Kollegen von der Spedition weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
UR
Ursula R.
Gerlingen

Bücher wie neu

überraschend schnelle Lieferung, einwandfreie Bücher zu einem erstaunlich günstigen Preis - Danke!

Gerne wieder :)

Preise gut, Lieferung schnell, Verpackung gut, Zustand ausgezeichnet, keine nervigen Lager-Sticker