bookbot.de- Logo - Bewertungen

bookbot.de

6.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.255 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Gute Erklärung zum Versenden der Bücher, Man kann zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Selber verschicken , abholen lassen oder persönlich vorbei bringen. Das ist sehr angenehm. Ich habe selber versenden benutzt und ich bekam sofort den Versendungscode kostenlos und die Bücher waren in 3 Tagen angekommen und schon von bookbot in der Prüfung. Die Internetseite ist gut überschaubar und sehr ansprechend gestaltet. Man bekommt auf seine Frage sehr schnelle Antworten. Ich bin sehr zufrieden. Auch als Käufer bekam ich sehr schnell meine Bestellung. Sehr schön verpackt.

30.08.2024
Guten Tag geehrte Damen und Herrn In meinem Fall das ist nicht schwierig, Nach dem Bestellung von einem Buch bekam ich kurze Nachricht on UPS, Sendung geht zurück, weil angegebene Adresse von Empfänger exsestiert nicht... Nach drei Tagen habe ich immer noch meine Ruhe und keine Ahnung wie geht es weiter. Ich rief Service telefonisch an und fragte, was ist passiert. Nach ein 10 minutige suchen von Bestellung Nummer, die sprechende Dame war eiskalt am Telefon. Habe ich mir ausgehandelt das Geld auf meine Konto zurück zu überweisen. Hatte keine andere Angebot bekommen... Werde die gleiche Problem Beschreibung auf Google schildern. Ich denke, bookbot Service und Versand Firma verstehen Prinzip ihre Geschäft nicht. Andere machen das viel besser, mit Motivation, mit Menschlichkeit, mit Sorgen um eine verlorene Kunde.

Bewertungen für bookbot.de

09.07.2024

Nicht passende Zustandsdarstellung

Ich habe ein Backbuch gekauft, dass laut Zustand "neuwertig" sein sollte. Es wurde jedoch hineingeschrieben und es weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Das ist alles, aber nicht neuwertig, bis vielleicht auf den Einband. Da ich das Buch für den Eigengebrauch gekauft habe und es nicht verschenken will, kann ich damit leben, da es den Zweck erfüllt. Aber für die Zukunft überlege ich mir, ob ich hier kaufen möchte.
10.07.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass das Buch nicht dem Neuzustand entspricht. Wir versuchen immer, die Bücher so gut wie möglich zu beschreiben und zu fotografieren. Wir haben Ihnen vor Kurzem eine E-Mail geschickt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
17.07.2024

Mangelhafter Datenschutz

Jemand hat hier eingekauft und MEINE Mailadresse verwendet, der Shop hat diese nicht geprüft, und gibt mir auch keine Möglichkeit, diesen widerrechtlich erstellten Account zu löschen. Datenschutz absolut ungenügend, Finger weg!!!
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre E-Mail-Adresse ist im System registriert, offensichtlich hat sich unser Kunde bei der Angabe der E-Mail-Adresse vertippt. Laut der Komunikation haben Sie uns nicht kontaktiert um alle Daten aus der Datenbank zu löschen. In solchen Fällen kommen wir Ihnen gerne entgegen und es ist kein Problem, solche Änderungen auf unserer Seite vorzunehmen. Hiermit bestätigen wir, dass Ihre Daten gelöscht wurden. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
19.07.2024

Beschädigungen und Verspätung

Das erhaltene Schulbuch hatte sehr viele Beschädigungen und Eintragungen im Buch. Bei anderen Anbietern für gebrauchte Bücher wäre es als "mangelhaft" bezeichnet. Außerdem kam das Buch einige Tage verspätet an.
20.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es wurde bei dem Buch tatsächlich erwähnt, dass es Anstreichungen enthält, aber wahrscheinlich war es auf den Fotos nicht so sichtbar. Dafür entschuldigen wir uns, normalerweise werden die Mängel sorgfältig dokumentiert. Falls Sie sich eine Kompensation wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@bookbot.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
19.07.2024

Schlechte Beschreibung der Ware

Ich habe gebraucht eine Bibel bestellt, diese war fast auf allen Seiten privat beschriftet ,das stand nicht in der Beschreibung. Ich habe mein Geld aber zurück bekommen.
20.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es wurde bei dem Angebot erwähnt, dass das Buch Markierungen enthält. Wir verstehen jedoch, dass Sie mit dem Zustand nicht zufrieden waren, deswegen haben wir Ihnen die volle Rückerstattung des Kaufbetrags angeboten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
RP
Roger P.
Neustadt/W
25.07.2024
Der Gutschein hat nicht funktioniert, wie angekündigt und ein Buch war nach meiner Sicht nicht mehr verkaufbar, man ekelt sich beim Anfassen. Das andere war gut.
26.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns sehr, falls Sie Probleme mit dem Gutschein hatten und das Buch nicht im gewünschten Zustand war. In diesem Fall können Sie uns gerne per E-Mail an info@bookbot.de kontaktieren, wir würden Ihnen eine Kompensation anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
14.07.2024
Das Buch "Syringomyelie" in mini-mini-mini-Schrift --- mit Lesebrille nicht einmal zu lesen !!!! Was soll denn sowas ???? Schon im Müll !!!!! Walter Sack
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. In unserem System sehen wir, dass Sie bei uns das Buch ,,Schmerzen überall - Fibromyalgie'¨ bestellt haben. Dem Foto nach ist mit dem Buch alles in Ordnung, im Angebot werden alle unsere Bücher mit Fotos angezeigt. Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu bestätigen, dass es sich nicht um ein Missverständnis handelt. Eventuell können wir eine Reklamation bearbeiten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Komplikationen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Nachricht. Team Bookbot.de

Verdreckt , Zum ersten und letzten Mal hier bestellt

Zum ersten Mal hier bestellt. Buch total verdreckt ,Flecken am Cover Ekelhaft… Werde hier nie wieder bestellen. Wie kann man nur so verschicken…
13.07.2024
Guten Tag, wir entschuldigen uns, falls das Buch nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Dieser Mangel wurde aus den Produktfotos jedoch ersichtlich. Wir werden Ihnen den Kaufbetrag zurückerstatten, Sie erhalten ihn innerhalb von 14 Tagen zurück. Das Buch können Sie behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
14.07.2024

Buch in schlechtem Buch

Buch in schlechtem, nach muffigem Kellergeruch o.ä. riechend wurde geliefert… sofort entsorgt Wurde als Buch in gutem Zustand beschrieben
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im System sehen wir, dass Ihre Beschwerde bereits bearbeitet wurde. Die Anfrage an Rückerstattung wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Für die vorgekommene Komplikationen entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot
03.07.2024
Ich habe bei Ebay am 13 Juni ein Buch ersteigert und warte seit über 2 Wochen auf die Lieferung.
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider können wir in unserem System keine detaillierten Informationen zu Ihrem Paket sehen, so dass wir davon ausgehen, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist. Die Reklamation wurde bereits an DHL weitergeleitet. Hiermit bestätigen wir, dass die Anfrage an Rückerstattung an unsere Buchhaltung weitergeleitet wurde. Mit freundlichen Grüßen Team Bookbot.de
PV
01.07.2024
Die Sendung (ein deutsches Buch) wurde verschifft!!! Alle Sendungsangaben waren auf Englisch!
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider handelt es sich um einen Fehler unseres Versandpartners. Ihre Erfahrungen wurden an unsere Kollegen weitergeleitet. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Team Bookbot.de
12.07.2024
Bislang nach 7 Tagen keine Rückmeldung, ob eines meiner Bücher gekauft wird oder nicht.
12.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Anfrage schon vor einigen Tagen beantwortet. Bitte schauen Sie auch in den Spam-Ordner, vielleicht ist die E-Mail dort gelandet. Ich habe sie zur Sicherheit gerade eben noch einmal geschickt. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@bookbot.de, diese Platform dient nur für die Bewertung der Bestellungen. Danke für Ihr Verständnis. :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
AB
Arne B.
Hildesheim
07.07.2024
Es wurde ein Reiseführer aus 1989 als neuwertig angeboten, ohne Worte. Nie wieder
08.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. In der Beschreibung des Produkts wurde angegeben, dass es sich um eine Auflage aus dem Jahr 1989 handelt. Falls Sie mit dem Zustand nicht einverstanden sind, können Sie uns gerne per E-Mail info@bookbot.de kontaktieren, wir werden Ihre Beschwerde sicher zu Ihrer Zufriedenheit klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bookbot-Team
15.07.2024
Bin neu dabei , leider kann ich mir noch kein entgültiges Urteil machen
17.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie unseren Service mit 3 Sternen bewertet haben, können Sie uns gerne mitteilen, was wir noch verbessern können. :) Vielen Dank und einen schönen Tag. Team Bookbot