Atlas For Men Deutschland- Logo - Bewertungen

Atlas For Men Deutschland

50.987 Bewertungen in den letzten 12 Monaten193.352 Bewertungen insgesamt

16.05.2024

03.05.2024
Ich habe mehrfach (seit No. 23!!) über die Website bemängelt, dass der Wert einer Rücksendung (diese ging nach FR!) von 2 Da-Jacken im Okt.2023 nicht zurück erstattet wurde, jeweils ohne Rückantwort und ohne Erfolg. Dass die Rücksendung angekommen war, bestätigt die Erstattung des Wertes der Rücksendung einer Bluse, die ebenfalls in dem Paket war!) Meine letzte telefonische Erinnerung und nochmalige Darlegung des Vorganges am 17.05.24 ! blieb auch ohne Antwort, obwohl sich der Mitarbeiter, ein Herr Wieler, sofort mit seinem Vorgesetzten in Verbindung setzen wollte. Ich bestelle schon sehr viele Jahre bei AFM und nie hat es Probleme gegeben. Diese Verfahrensweise kann ich nicht nachvollziehen und dass ich gegenwärtig keine Bestellungen tätige, Werbung für AFM mache und auch keine Freundschaftsbestellungen mehr vornehme, ist sicher nachzuvollziehen. Wer kann denn nun hier noch eine Klärung herbeiführen???
BL
Betina L.
Dresden

Bewertungen für Atlas For Men Deutschland

24.10.2023
Die bestellte Herrenjacke hatte Flecken auf dem Arm und ging deshalb zurück.
25.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.06.2024
Die Kleidung ist zwar sehr günstig, doch die Qualität ist nur Durchschnitt.
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Qualität Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.05.2024
Oft wird die im Prospekt angepriesene Mode in unmöglichen Farben abgebildet
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, Ihnen den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
31.05.2024
Bessermachen die Versand und manchmal die Qualität. Gefallen große Größen.
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal so lange auf Ihre Bestellung warten mussten. So soll es natürlich nicht sein. Wir arbeiten täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren. Über eine neue Chance würden wir uns freuen. Beim nächsten Mal klappt es besser. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
SK
Sandra K.
Auersthal
10.05.2024
Die Qualität von einigen Produkten ist meiner Meinung nach nicht mehr Wert.
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
06.05.2024
Mein Feedback wurde Ihnen gestern übermittelt. Warum jetzt eine Erinnerung?
15.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war keine Bewertung von Ihnen eingegangen, daher sicherlich eine nochmalige Anfrage. Die Bewertungen bei Trusted Shop sind freiwillig. Wenn Sie keine Bewertung abgeben möchten, müssen Sie dies auch nicht. Wir freuen uns auf eine neue Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
21.04.2024
Unfreundlich. Katastrophale Buchhaltung. Sie können ALLES besser machen!!!
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Daher tut es uns leid, dass Sie unseren Kundenservice reklamieren. Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen, da wir für viele Online-Shops auch den Retourenservice übernehmen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie zeitgleich Ihre Rückerstattung. Wir bitten um noch etwas Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
Portogebühren zu bezahlen und die falsche Ware zu bekommen ist erbärmlich.
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir hieraus nicht genau schließen, auf was sich Ihre Bewertung bezieht. Können Sie uns hierzu nochmals eine Mail über unsere Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de zusenden, wir nehmen uns dann umgehend Ihres Anliegens an. Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team.
18.03.2024

Seriöser Anbieter, aber minderwertige Qualität

Sehr günstig, aber oft billige Verarbeitung und schlechter Schnitt/Passform
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
10.03.2024
Bei der Bestellung immer Schwierigkeiten mit der Sprache ihrer Mitarbeiter.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich mit auf und hoffen sehr, dass wir Sie erneut bei uns im Online-Shop begrüßen dürfen. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Atlas for Men Service Team
Plastikverpackungen abschaffen, bei Rücksendungen kein Paketversand möglich
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Atlas for Men hat sich für Plastiktüten entschieden, da Plastiktüten als Verpackung viele Vorteile bieten: Sie sind leicht, wasserdicht (schützen die Sendungen während des Transportes), einfach zu handhaben, können zu niedrigen Preisen erworben werden und helfen, die Versandkosten zu senken. Diese Plastiktüten können Sie auch für den Rückversand nutzen. Wir hoffen, dass Sie dies nicht abschreckt und wir Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
17.11.2023
ein Teil wurde vergessen 2 teile entsprachen farblig nicht ganz den Bildern
18.11.2023
Lieber Kunde, da wir Ihnen aus Datenschutzgründen über Ihr Kundenkonto auf dieser Plattform keine Auskunft geben dürfen, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de. Danke für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
AB
12.11.2023

Die Proportion stimmen oft nicht

Bei großen Größen sind die Ärmel oft viel zu lang und zu breit geschnitten.
Antwort von Atlas For Men Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
08.06.2024
bestellung kamm schnell nur die rücksendung bzw rückerstattung dauert ewig
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Als Online-Shop ist es unser Ziel, unseren Kunden den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten, daher arbeiten wir täglich daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden.  Unsere Retourenlaufzeiten betragen ca. 2 bis 3 Wochen. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Retoure am 12.06.2024 erfolgreich verbucht wurde und zeitgleich Ihre Rückerstattung ausgelöst wurde. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
GB
Gabriele B.
Petershagen
03.05.2024
Leider ist das Material nicht mehr das Beste. Socken nach 2 Tagen löcherig
04.05.2024
Liebe Kundin, zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid, dass es bei Ihnen Grund zur Beanstandung gab. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie daher nicht, uns Ihre Bemerkungen und Anregungen weiterhin mitzuteilen. Wir möchten uns für Ihre Mithilfe bedanken. Liebe Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
26.04.2024
Manche Artikel sind gut Manche halten nicht lange Sehr viel Kunstfaser 🥶
26.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
GK
Gerhard K.
Schwerin
02.02.2024
Betrug bleibt Betrug Ware wieder nicht geliefert. 3 x reicht nun für immer
WL
28.10.2023
Sogenannte Geschenke sind eher Elektroschrott - in der Praxis unbrauchbar!
30.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Geschenken nicht zufrieden sind. So soll es natürlich nicht sein. Wir hoffen aber, dass Ihnen unsere angebotenen Produkte gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihren Bestellungen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.10.2023
Liefrung alles ok, aber die Größen stimmen nicht. Fällt alles zu groß aus.
24.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Jeder Hersteller definiert seine Größen anders, daher kann es hier zu Unterschieden kommen. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
01.06.2024
Mehr farbauswahl, modische Sachen Keine Versandkosten. Mehr für Frauen
03.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, dass Sie rundum zufrieden sind. Dafür arbeiten wir stets daran, unsere Prozesse zu optimieren und immer besser zu werden. Wir werden Ihre Reklamation an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team