buss wohnen- Logo - Bewertungen

buss wohnen

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten604 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ausgezeichnete sehr aufwendige Verpackung der empfindlichen Ware, sehr kundenfreundlich, schnell und sehr angemessenes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich sofort mit Begeisterung weiter!

Wer so wenig Kundendienstleistung bietet, sich weder bemüht, noch irgend etwas unternimmt und die Kunden nicht betreuen möchte, wenn die Ware niemals seinen Empfänger erreicht… Da kann man nur, die Bewertung als einen der schlechtesten Onlineshop geben, die ich jemals genutzt habe.

Bewertungen für buss wohnen

31.12.2023
Artikel sowie Verpackung sehr mangelhaft! Schlechter als B-Ware!
Antwort von buss wohnen
Hallo Frau Gerhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Lieferung waren und können Ihren Frust durchaus nachvollziehen. Wir werden dies selbstverständlich intern besprechen, damit es nicht noch einmal zu solch einem Vorfall kommt. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Einkauf von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße Ihr Team von buss
16.03.2024
HabebisheutekeineWarebekommen
11.02.2024
Paket ist nicht angekommen!
Antwort von buss wohnen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir so eben feststellen durften, wurde Ihr Paket heute erfolgreich zugestellt. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns sehr freuen! Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne an info@buss-wohnen.de wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von buss