buss wohnen- Logo - Bewertungen

buss wohnen

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

20.01.2024
Ausgezeichnete sehr aufwendige Verpackung der empfindlichen Ware, sehr kundenfreundlich, schnell und sehr angemessenes Preisleistungsverhältnis. Empfehle ich sofort mit Begeisterung weiter!

12.09.2024
Der Versand war super schnell, mein Bezug war auch toll verpackt! Aber, der Magnet für den Alarm war noch am Kissen befestigt und ein leichter Schleier aus Schmutz war zu erkennen. Den Magneten habe ich im nächsten Kaufhaus entfernen lassen und die Waschmaschine hat den Rest erledigt. Demnächst sollte ein bisschen gewissenhafter gepackt werden.
FW
Franziska W.
Kirchlengern

Bewertungen für buss wohnen

27.07.2024
Leider kam das Geschirr zerbrochen an Verpackungsmethode sehr mangelhaft
08.08.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellten Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sind, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir durch die bereits erfolgte Nachlieferung Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geschirr. Viele Grüße Ihr Team von buss
JN
Joachim N.
Oberhausen
06.07.2024

Bestellung Gartenstühle

Am 23.06. wurden Gartenstühle bestellt, die noch nicht geliefert wurden. Trotz mehrerer Anrufe wurde sich darum nicht gekümmert.
Wer so wenig Kundendienstleistung bietet, sich weder bemüht, noch irgend etwas unternimmt und die Kunden nicht betreuen möchte, wenn die Ware niemals seinen Empfänger erreicht… Da kann man nur, die Bewertung als einen der schlechtesten Onlineshop geben, die ich jemals genutzt habe.
Antwort von buss wohnen
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten betonen, dass wir aktiv daran arbeiten, das Problem zu lösen. Leider liegt die Verzögerung und das Nichterreichen Ihrer Ware nicht in unserem Einflussbereich, sondern scheint bei DHL zu liegen. Dennoch möchten wir Sie versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um Ihnen zu helfen. Wir haben uns bereits per Mail mit zwei verschiedenen Lösungsansätzen bei Ihnen gemeldet und warten derzeit noch auf Ihre Rückmeldung, ob sie eine Erstattung oder ein erneutes Versenden Ihres Pakets bevorzugen würden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Viele Grüße Ihr Team von buss
Das Produkt (Pfanne), das zum Bestellzeitpunkt noch verfügbar war, war ein paar Tage später nicht mehr lieferbar, sehr schade.
Antwort von buss wohnen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Das hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern natürlich, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nicht aufzufinden war und Ihre Bestellung daher storniert werden musste. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diese Fehler auf ein Minimum zu reduzieren. Viele Grüße Ihr Team von buss
Sehr geehrte Damen und Herren, Leider warte ich immer noch auf Versand der Ware
Antwort von buss wohnen
Hallo Frau Schnake, wir haben uns Ihre Bestellung noch einmal aufgerufen und bedauern, dass es durch die Feiertage zu Verzögerungen des Versands gekommen ist. Wir dürfen Ihnen aber mitteilen, dass die Bestellung heute auf den Weg gebracht wird und Sie in Kürze eine Mail mit allen weiteren Details erhalten werden. Viele Grüße Ihr Team von buss
31.12.2023
Artikel sowie Verpackung sehr mangelhaft! Schlechter als B-Ware!
Antwort von buss wohnen
Hallo Frau Gerhardt, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Lieferung waren und können Ihren Frust durchaus nachvollziehen. Wir werden dies selbstverständlich intern besprechen, damit es nicht noch einmal zu solch einem Vorfall kommt. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Einkauf von unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Liebe Grüße Ihr Team von buss
16.03.2024
HabebisheutekeineWarebekommen
11.02.2024
Paket ist nicht angekommen!
Antwort von buss wohnen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir so eben feststellen durften, wurde Ihr Paket heute erfolgreich zugestellt. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns sehr freuen! Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne an info@buss-wohnen.de wenden. Liebe Grüße, Ihr Team von buss