danato.com- Logo - Bewertungen

danato.com

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.238 Bewertungen insgesamt

Gut

31.12.2023
Alles was ich bisher hier bei Donato bestellt habe, ist immer angekommen und in einer sehr guten Qualität gewesen. Ich werde weiterhin hier bestellen und habe diese Seite auch schon einigen anderen Personen weiter empfohlen. Das Team macht eine sehr gute und schöne Arbeit.

09.11.2023
es wäre mal schön wenn der Kunde rechtzeitig informiert wird wenn es den Artikel nicht mehr gibt, es war ein Hochzeitsgeschenk und wurde rechtzeitig bestellt und es stand immer bei der Bestellung in Bearbeitung, nach dem es nicht weiter ging, habe ich sie angeschrieben und auf einmal wurde mir das Geld zurück überwiesen, weil es Lieferschwierigkeiten gab, das Datum stand fest was sie auch wussten, laut Bestellung und dann so was, wissen sie wie schwierig ist ein Einsatz in so kurzer Zeit zu bekommen, es war und unmöglich und somit habe ich kein Geschenk zur Hochzeit, na Danke. PS: Rechtzeitig die Kunden informieren wenn ein Produkt nicht lieferbar ist, gerade in so einem Fall wo man am Datum schon erkennt das sie es nicht einhalten können.
MG
Mario G.
Niedersachsen

Bewertungen für danato.com

PM
Petra Maria M.
Oberhausen

Angebot und Waren okay, aber …

Das Angebot ist interessant und die gelieferten Waren sind okay, wenn auch der zugesagte Liefertag nicht eingehalten wird. Was mich geärgert hat: es kommt nach der Bestellung (gleich mehrfach) eine Mail mit dem Betreff "Du hast etwas vergessen", darin wird behauptet, man habe den Warenkorb gespeichert und soll auf die Webseite gehen, um die Bestellung abzuschließen. Dabei ist die Bestellung längst abgeschlossen und eine Bestellbestätigung wurde verschickt. Soll das witzig sein? Offenbar will man damit erreichen, dass mehr bestellt wird. Ganz schlechter Stil!
HS
Heike S.
wernburg
Danato hat immer schöne Geschenkideen und sogar mit Personalisierung, das sind schöne persönliche Geschenke die immer gut ankommen. Ich verschenke sehr gern solche personalisierten Geschenke.
Bereits am nächsten Tag nach der Bestellung hatte ich die Ware. Gut verpackt, absolut in Ordnung. Gern wieder.
EA
Edith A.
Der Kundenservice ist sehr gut, der Artikel ist ok.

👍 Top

Alle Bestellungen sind sehr schön und Gut

DK
Doris k.
17.12.2023
Mir gefällt die unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Nicht so toll finde ich, dass ich dauernd mails erhalte, die eine Schallplatte zur silbernen Hochzeit anbietet. Die kann ich nicht gebrauchen und Geschenke kann ich mir aus dem vielseitigen Angebot aussuchen.
14.04.2024
Schnelle Lieferung. Leider konnte ein Artikel nicht mehr geliefert werden. Ich bekam umgehend mein Geld wieder zurück überwiesen
31.03.2024

Genau wie abgebildet

Sehr schnelle Lieferung, Erwartungen wurden vollkommen erfüllt, da das Produkt den Bildern genau entsprochen hat.
US
Uwe S.
Hagenow
Schöne Idee, die Beschreibung zum öffnen eher schwierig. Es passen aber nur 50€ ,100 nicht mehr ohne zu falten.
Auftrag wurde schnell erledigt, lediglich tagelang Verzögerung der Auslieferung durch DHL ist zu bemängeln
ML
Margit L.
kontakt@margitlieverz.de
Danato hat immer wieder tolle Ideen und die Lieferung war rasch und auch gut verpackt! Also gerne wieder!

Perfekt!

Es hat alles gepasst - Ware, Preis/Leistung, Kommunikation, Verpackung, Lieferung. Absolut zu empfehlen!

Gerne wieder 😀

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Nichts kaputt gegangen, obwohl allles Glasteile waren. Super!
Lieferzeit war erheblich länger als angegeben. Also entweder Angabe anpassen oder "schneller" arbeiten
BH
Sehr schnell geluefert, ist aber als Geschenk gedacht. Funktionalität ist nich5 bekannt.
Sehr schnelle Lieferung, alles ist wie beschrieben. Sehr zu empfehlen!!!
CW
25.11.2023
Extrem schnelle Lieferung. Ware exakt wie beschrieben. Gerne wieder.