Stallbedarf24- Logo - Bewertungen

Stallbedarf24

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.311 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
besteller Artikel ( Welpentoilette ) wie zu erwarten - Artikel toll. Leider hat die Lieferung seeeeehr lange gedauert und von sich aus hat der Shop leider keinen Kontakt aufgenommen. Ich musste erst nachfragen WO mein besteller Artikel bleibt. Dann wurde ich mehrfach vertröstet, dass der Artikel gerade Lieferschwierigkeiten hat - davon war bei Bestellung nicht die Rede, auch während der 4 Wochen Wartezeit war der Artikel immer noch als sofort lieferbar gelistet - das hat einen faden Beigeschmack hinterlassen. Schlussendlich kam der Artikel und als Entschädigung ein 10% Gutschein....

02.02.2024
Bestellung bez.und nicht geliefert bekommen.Finger Weg!

Bewertungen für Stallbedarf24

09.08.2024
qualität der Ware super! zum online Shop: der Warenkorb sollte länger gespeichert werden. Wenn ich heute abend was in den Warenkorb lege ist es morgen früh nicht mehr gespeichert. Manchmal ist es praktisch über mehrere Tage eine Bestellung zusammen zu suchen. weiter ist der online Shop nicht übersichtlich, man weiß teilweise nicht genau wie man zu einem bereits angesehenen Produkt kommt. Die Struktur ist teilweise unpraktisch.
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung und die ehrliche Kritik. Dafür sind wir immer sehr dankbar und nehmen diese gerne an. Wir werden versuchen, die genannten Punkte in Zukunft zu verbessern. Viele Grüße aus Köln, Dein Stallbedarf24-Team!
11.08.2024

Probleme wegen der Lieferung schnell gelöst.

Es gibt nichts besser zu machen denke ich. Die Probleme beim Liefern wurden sehr schnell aus dem Weg geschafft und mit ein paar Anrufe hat dann alles bestens geklappt. Ich bin sehr zufrieden.
15.08.2024
Liebe Elke, vielen lieben Dank für dein liebes Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Besonders die persönliche Beratung, war sehr gut. Bei Fragen stehen sie jederzeit zur Seite. Bin sehr zufrieden.Empfehle sehr gerne weiter.
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Hans-Gerd, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
stallbedarf voll ok- vilelleicht von anfang an DHL -tscüss
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Jürgen, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
Sehr gute Kommunikation, große Warenauswahl, zuverlässige Liefreung
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Johann, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
zuverlässige Lieferung, guter Kundenservice - problemlose Retour.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Katrin, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
17.08.2024
Lieferung wie es sein soll, gut und sicher verpackt,...
22.08.2024
Lieber Gerald, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Schnelle Lieferung. Bisher immer jede Bestellung top
22.08.2024
Liebe Jennifer, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
UK
Ursula K.
Northeim
Lieferung hat gut geklappt. Alles lief reibungslos.
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Ursula, vielen lieben Dank für dein top Feedback. Super, dass du so zufrieden bist, genauso soll es sein. Viele Grüße von deinem Stallbedarf24-Team.
Stallbedarf ist absolut Top in jeglicher Hinsicht
15.08.2024
Lieber Franz Ferdinand, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
22.08.2024
Schon immer schnelle und vollständige Lieferung
23.08.2024
Lieber Richard, vielen Dank für die klasse Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team
schnell und unkompliziert, wie man es erwartet
Antwort von Stallbedarf24
Lieber Uwe, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
09.08.2024
Schnell Lieferung, gute Kommunikation.
15.08.2024
Lieber Gerd, vielen Dank für die top Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.

Topp

Hat alles gut geklappt. Gerne wieder.
22.08.2024
Lieber Joachim, wir bedanken uns für dieses super Feedback! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team
Gute Qualität, schnelle Abwicklung
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Irene, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
22.08.2024
Prompte Lieferung! Einfach perfekt!
23.08.2024
Lieber Dirk, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
KK
Klaus K.
Wermelskirchen
19.08.2024

Alles Top

Sehr gute Auswahl, Top Produkte
22.08.2024
Lieber Klaus, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
DS
Doris S.
Niedersonthofen
12.08.2024
unkomplziert und freundlich
15.08.2024
Lieber Andreas, vielen Dank für die super Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.

Unkompliziert

Unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Stallbedarf24
Liebe Anika, vielen Dank für die klasse Bewertung. Viele Grüße, dein Stallbedarf24-Team.
TB
Tanja B.
Neresheim
Alles prima funktioniert
23.08.2024
Hallo Tanja, vielen Dank für die positive Bewertung. Liebe Grüße aus Köln, dein Stallbedarf24 Team