kaufgeil.com- Logo - Bewertungen

kaufgeil.com

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten860 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Auf der Suche nach dem besten Preis über diesen Shop gestolpert. Auswahl ist sehr viel kleiner als bei den üblichen Verdächtigen. Gleichwohl sind die Rabatte hier viel größer als bei den üblichen Verdächtigen. Lieferung und Ware sind denke ich mal gleichauf. Wobei es gibt es bei den anderen Shops immer paar Duftproben dazu. Versand war DHL typisch eben gut. Den Kundenservice kann ich nicht bewerten, denn noch nicht benötigt. Schlussendlich ist digi markets empfehlenswert dank der starken Rabatte und problemlosem Versand.

Wir haben das Parfum Baccarat Rouge 540 bestellt. Nach Erhalt stellten wir anhand der mangelhaften Qualität (undichter Flacon, minderwertige Verpackung, billiger Plastikverschluss usw.) sofort fest, dass es sich um ein billiges Plagiat handelt, was wir sofort beanstandet haben. Man wollten uns das Geld umgehend erstatten und erklärte per eMail, dass es sich um einen Rückläufer gehandelt hat, den man ohne Kontrolle an uns weitergeleitet hat. Man sei wohl einem Betrug aufgesessen und hat Anzeige erstattet. Nach dem das Geld nach 10 Tagen immer noch nicht erstattet worden ist, haben wir es erneut angemahnt und auch avisiert, dass wir nach fruchtlosen Fristablauf unsere Erfahrung auch auf den gängigen Portalen veröffentlichen werden. Daraufhin wurde erneut beteuert, dass das Geld nun erstattet werden würde und man bat uns von schlechten Bewertungen abzusehen, da dies Jobs einfacher Mitarbeiter, wie den des Verfassers der email, kosten würde. Wir denken, dass wir diese Erfahrungen auf jeden Fall veröffentlichen müssen, um anderen Kunden den Ärger zu ersparen.

Bewertungen für kaufgeil.com

Digi Markets hat mich durch ihre…

Digi Markets hat mich durch ihre schnelle Lieferung und die köstlichen Müsli-Riegel beeindruckt. Ich werde definitiv wieder bei ihnen bestellen!
Antwort von kaufgeil.com
Das freut uns wirklich sehr zu hören! Es ist großartig zu wissen, dass unsere schnelle Lieferung Sie beeindruckt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Kundin begrüßen zu dürfen!
Tolle Angebote gibts bei euch, ich habe den Newsletter abonniert und einen Gutschein erhalten. Den werde ich für meinen nächsten Einkauf nutzen.

BVLGARI Pour Homme Eau de Toilette 100 ml

Ein wunderschönes Parfüm. Originalprodukt in Originalverpackung, schnelle Lieferung. Diese wunderbare Verkäufer kann man gerne empfehlen. Danke!
Super Service, dieser Onlineshop hat sein Wort gehalten, ich habe nach 2 Tagen meine Bestellung erhalten. Der Be-Kind Riegel ist sehr lecker.
I'm from America, been in Germany for a few months. Ordered from Digi-Markets. Their stuff is dope and prices are lit. Definitely recommend!
01.01.2024
Ich bin euch sehr dankbar, meine Parfum Bestellung war ein Weihnachtsgeschenk an meine Mutter, Gott sei Dank ist es rechtzeitig angekommen!
22.10.2023
Zuvor hatten mich manchen Kommentaren besorgt. Aber die Bestellung und der Versand ging sehr schnell und v.A. es ist definitiv Orginalware!

dankeschön

Benötigte Hilfe dann nach wenig Zeit kam direkt eine Antwort über Mail..Sofort wurde mir geholfen Freundlicher Support muss ich echt sagen
Antwort von kaufgeil.com
Freut uns sehr zu hören! Bei Fragen sind wir immer hier, um zu helfen. :)
09.03.2024

vielseitige Auswahl

Habe meinem Neffen einen Lamy Füller gekauft und er hat sich sehr gefreut! Euer Shop bietet wirklich eine umfangreiche Auswahl
16.02.2024
Lieber Onlineshop, Klasse Preise und schneller Versand. So muss es sein, das ist das Idealbild eines Onlineshops, weiter so!
09.02.2024

Schneller Versand

Ich hab am Freitag, den 02.02 meine Bestellung aufgegeben und am Montag, den 05.02 erhalten. Ich bin zufrieden und glücklich
Danke Team Digi, meine Bestellung ist angekommen. Ich bin zufrieden und sehr nett von Ihnen einen Gutschein mitreinzulegen.

Narciso Rodriguez For Her Pure Musc

Meine Freundin fand den Duft hammer! Aber eher für Frühling/Sommer geeignet. Team Digi-markets, Danke für den 5%-Coupon!

Top zufrieden

Vom Preis, über die Bestellung bis zur Lieferung waren wir sehr zufrieden und können den Shop nur empfehlen ***** !
19.10.2023

Ordentlicher Kundenservice

Hier reagierte der Kundenservice reagierte höflichst auf E-Mails. Das hat für micht diese Bewertung gerechtfertigt.
Super Shop! Digi Markets bietet tolle Preise und eine großartige Auswahl. Sehr zufrieden mit meinem Einkauf dort
Hey Digi-Markets, ich bin zufrieden, weil ich gut sparen kann und von euch noch einen Gutschein erhalten habe.
alles ist bestens abgelaufen, ich habe mein Produkt erhalten und kann den Schuppen hier nur weiterempfehlen :D
16.02.2024

Geiler Shop

Yo, die Bestellung kam voll schnell an und war stabil verpackt! Echt zufrieden mit dem Service, danke dafür!👌🔥
Digi-Markets hat meine Erwartungen erfüllt, Versand ging schnell und mein Produkt ist genau so, wie angegeben.