futononline.de- Logo - Bewertungen

futononline.de

188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.356 Bewertungen insgesamt

14.07.2024
Sehr netter Kundenservice und sehr gute Qualität der neu bestellten Matratze! Bin sehr happy :) Nur ein Hinweis an den Verkauf: vielleicht doch mit Lieferanten zusammen arbeiten, die bis zum Aufstell-Ort liefern! Da die Matratzen sehr schwer sind und man wirklich Glück haben muss, dass bei „Bordsteinkante-Lieferung“ noch jemand da ist, der helfen kann, die Matratze von der Straße in die Wohnung zu bringen.

16.05.2024
Produkte in der Optik in Ordnung. Maße sind zwar wie in der Beschreibung richtig, es wäre dennoch schön, wenn alle gleich hoch wären. Für Transport schwach verpackt, Holz nimmt einfachen Schaden durch den Karton, Papier ist ok. Kommunikation gab es keine, darum wurde Liefertermin nicht eingehalten (zu früh), dennoch toll dass schnell geliefert.

Bewertungen für futononline.de

16.05.2024
MP
Monika P.
Greifensee
Die Qualität vom Bett ist super.Nur 2 Sterne für die Lieferung vom Bett.Extrabezahlung,musste selber Hand anlegen, unfähigen Mitarbeiter ..Paletten wurde nicht mitgenommen.Würde nichts mehr bestellen bei den schlechten Lieferungen.
Antwort von futononline.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre negative Bewertung und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit. Wie auf unserer Webseite ersichtlich, erfolgt die Lieferung grundsätzlich nur bis zur Bordsteinkante. Wir sind erfreut, dass Sie mit dem bestellten Bett zufrieden sind, bedauern jedoch, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt.