creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.352 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

10.11.2023
Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
RR
Rolf R.
Brühl

Bewertungen für creoven.de

JN
Jessica N.
Bad Nauhein
Die Lieferung war super schnell und sehr gut verpackt (Artikel aus Glas). Produkt genau wie beschrieben und ich würde hier jederzeit wieder bestellen. Top!
04.02.2024

Super schneller Versand und Service!

Super schneller Versand, top verpackt! Zusatzartikel waren resourcenschonend mit im Hauptartikel verpackt, freundlicher Zusatzkommentar per Karte beigelegt!
18.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung des Kaufs und auch der retoure. Einzig der Karton war sehr abgenutzt und ich beim auspacken regelrecht auseinandergefallen.
10.02.2024
Übersichtliche Homepage, einfacher Bestellvorgang. Sehr schneller Versand. Ware erste Sichtung einwandfrei. Muss jetzt nur noch eingebaut werden.
PS
Petra S.
St. Ingbert
Sehr empfehlenswert! Die Röhre für unseren Heizstrahler war zerbrochen, als sie ankam. Ein kurzes Telefonat und wir bekamen problemlos Ersatz.
25.04.2024
Schnelle Lieferung und besonders genial, ein handschriftliche danksagung für die bestellung! Find ich mega! Werd hier gerne wider bestellen.
JS
Johann S.
Aidenbach
18.10.2023

Halterung für Deckenventilator

Die Halterung war zwar nicht für diesen Typ ( zu alt ) aber eine ähnliche hat auch gepasst. Lieferung schneller als vorhergesagt. Alles TOP
16.12.2023

Top Ware

Habe das 1. Mal hier bestellt und bin sehr zufrieden.Ware ist super (Produkt war mir bekannt).Ware kam pünktlich und sicher verpackt
21.08.2024

Freundlicher und schneller Service

Habe nach einem Ersatzteil für meinen Westinhouse Ventilator gesucht. Einfache und freundliche Kommunikation. Einfach guter Service
EK
02.05.2024
Schöner Deckenventilator, zum Start gute Erfahrungen (leise, wirksam). Sehr schnelle Lieferung und danach Montage durch Fachmann.
17.02.2024
Schnelle Lieferung von einem speziellen Ersatzteil. Schwer zu finden im Netz in passender Form. "Zugschalter Deckenventilator"
EM
Ernst M.
Düren
30.04.2024

Kundenfreundliche nachhaltiger, online Service

Super Service und der einzige Onlineshop, bei dem man die Ersatzteile für den Ventilator bekommt – das ist wirklich nachhaltig
Super Service, sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung…jederzeit sehr gerne wieder!! Und uneingeschränkte Empfehlung!!
13.02.2024
Es gab einen kleinen Zwischenfall bei der Lieferung, wurde aber sofort anstandslos ersetzt. Ein Danke an die Mitarbeiter.
PK
Petra K.
Leipzig
10.02.2024

Deckenhalterung für Deckenventilator

Die Deckenhalterung für meine Lampe mit Ventilator der Fa Westinghous wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert !! Danke
Die Ersatz Flügel für meinen Ventilator sind sehr schnell und ohne Mängel angekommen. Immer wieder gern. Vielen Dank
08.10.2023

Alles rundum perfekt

Super schneller Versand, Ware genau wie beschrieben und abgebildet, gute Kommunikation, perfekter Verkäufer, danke!
19.04.2024

Deckenventilator

Kundenorientiert, freundlich und kompetent. Telefonischer Kontakt wahr sehr hilfreich. Wir sind absolut zufrieden!
A. S.
Ettenheim
14.05.2024
Gute Ware und nicht mal aus China. Superschnelle Lieferung. Schnelle und gute Kommunikation. Danke gerne wieder

Sehr angenehmer Einkauf!

Große Auswahl gefunden und schnell bekommen den Ventilator! Kein Billiger Schrott wie bei Amazon zu finden war.