creoven.de- Logo - Bewertungen

creoven.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.352 Bewertungen insgesamt

09.05.2024
Ich hatte den twin fresh RA1-50 bestellt und erhalten für mein vorhandenes Mauerloch 160mm. Allerdings war der Mauerdurchbruch 50cm lang, also mehr als geforderte 42,5cm für den Apparat. Lösung: habe das Rohr 148/152 mit einem Zwischenstück 152/156 und einem weiteren Rohr 148/152 verlängert (beides im Baumarkt erhältlich). So konnte ich auch besser ausschäumen. Tip: um Verformung der Rohre beim Druck des Schaumes zu verhindert, die Einsätze (Keramik, Schaufelringe) vor dem Ausschäumen einsetzen. Dies sollte vielleicht auch in der Montageanleitung erwähnt werden.

10.11.2023
Habe eine Zugkette für Ventilator in Messing bestellt, das Foto wies eine gelbähnliche Kette samt Medaillon aus, geliefert wurde eine bronzefarbene. Auf Reklamation wurde geantwortet, diese sei aus Messing und eine messingfarbene, gelbähnliche gibt es nicht auf ihrer Webseite, obwohl ich diese genau aus diesem Grund bestellt habe. Der Wert des Artikels ist es nicht wert, die Sache weiterhin zu verfolgen, Wir benutzen nun diese Kette mit Medaillon.
RR

06.06.2024
09.05.2024

Ansonsten zufrieden.

Hut ab.

Die ursprüngliche Lieferung war blitzschnell da. Leider hatte das Gerät einen defekt. Kurz eine Email geschrieben und noch am selben Tag eine freundliche und zuvorkommende Email bekommen. Nach kurzem Hin und Her wurde ein Ersatzgerät versprochen, das dann auch weniger Tage später bei mir war. Ich bin echt beeindruckt. So einen netten, hilfreichen und fixen Kundenservice habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Chapeau.
23.09.2023

Extrem schnelle Lieferung!

VENTS TWIN FRESH LÜFTER Gestern bestellt, Heute mittags nach nicht einmal 24h mit DHL geliefert. Das nenne ich mal schnell! Artikel war gut verpackt und wurde sofort ausgepackt und installiert. Läuft schon und es gibt nichts zu beanstanden. Preis war in Ordnung, obwohl ich noch kurz nach der Bestellung einen günstigeren Anbieter gefunden hatte. Insgesamt bin ich zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.
05.10.2023
Mein Deckenventilator hat von einem Tag auf den anderen seinen Dienst versagt. Freitags nach "Dienstschluss" Anfrage gestellt was evtl. sein könnte - evtl wirklich defekt ?, Sonntags Info bekommen mit Lösung. Gleich entsprechendes Ersatzteil bestellt. Heute Donnerstag läuft der Ventilator wie er soll ... TOP !!!!!
04.10.2023
Schnell und kompetent bis zur Lieferung ! Die erste Firma im Bereich Lüftung ( Kleingeräte ) hier in Deutschland mit der ich sehr zufrieden bin !!! danke für die Top Qualität !
JH
Joachim H.
Gau-Odernheim
10.10.2023
Das Bestellte kam nicht nur schnell an, sondern war auch noch haargenau passend, mein Ventilator funktioniert wieder einwandfrei. Danke dafür, sehr empfehlenswert.
05.05.2024

Reibungsloser Ablauf

Nach dem Kauf erhält man eine Nachricht vom Verkäufer in welcher hervorgehoben wird die Lieferadresse noch einmal zu prüfen oder gegebenenfalls zügig zu ändern weil der Artikel schnell versendet wird. Die Lieferung erfolgte dadurch schnell, der Zustant war Tadellos und dem Paket war eine Karte beigefügt um schnell auf beschädigte Ware reagieren zu können falls dies nötig sein sollte.
28.01.2024
Ich hatte beim Kauf und bei der Abwicklung durchweg ein sehr gutes Gefühl. Auch der kurze Kontakt per eMail, war professionell, ich bekam eine schnelle Antort und auch hier, durchweg das Gefühl, dass alles professionell abläuft. Bei Online-Käufen muss man ja leider immer mehr aufpassen. Bei diesem Verkäufer nicht. 100% Verlass. Die Ware hat ebenfalls eine super Qualität.
CG
Carsten G.
Meckenheim
09.12.2023
Kompetente Beratung, auch zwecks Ersatzteil. Man wird also nicht wie bei vielen andere Händlern mit dem Satz „kaufen sie doch gleich ein komplett neuen Deckenventilator“ abgespeist. Hier wird auch nachhaltig gedacht. Dazu schnellst mögliche Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen.
26.12.2023
Artikel bitte besser beschreiben. Lüfter lässt sich leider nur in einer Richtung betreiben, in meinem Fall in der falschen Richtung. Außerdem lief der Lüfter nur nach mehreren Versuchen in Betrieb nehmen, er hat erstmal garnicht funktioniert...
04.11.2023
Der Deckenventilator Petite Nickel 76cm mit Licht funktioniert sehr gut und ist schön anzuschauen. Er hat 3 Geschindigkeiten. Mir hätte noch eine 4. Geschindigkeit die noch etwas langsamer geht gefallen... Versand war auch schnell Dankeschön
20.08.2024

Super Verkäufer mit top Service 👍

Schnelle Lieferung, guter Preis, Qualität top. Aufgrund eines Problems während der Installation war ein Kontakt zum Service notwendig. Der Service war perfekt. Schnell, freundlichen zielführend und keine Standard-Fragenkataloge.
HJ
H J.
Speyer
23.09.2023
Auch bei meinem älteren Deckenventilator von Lidl, bin ich fündig geworden. Der Deckenhalter hat einwandfrei gepasst. Auch die Videos die es gibt sind sehr hilfreich. Guter Service. Dankeschön
17.05.2024

Deckenventilator

Ich habe neulich einen Deckenventilator von Sulion über creoven.de bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr zügig und war einwandfrei. Ich kann creoven.de daher gerne weiterempfehlen.
HK
10.04.2024

Bester Service!

Besser geht nicht! Superschnell - sowohl die Lieferung als auch der Service bei Fragen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die sich umgehend um Lösungen kümmern. Weiter so!!!