natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.424 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

LK
05.11.2023
Sehr ausführliche Beschreibungen mit zusätzlichen Hinweisen zu Ergänzungsprodukten und Bewegungseinheiten, schnelle Lieferung mit sinnvollen Produktkatalogen.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
18.03.2024
Super Kundenservice, man wird sehr freundlich und gut beraten. Produkte die auch wirklich helfen.Bestellung völlig problemlos und Lieferung äußerst schnell.
19.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
09.04.2024
Produkte von sehr guter Qualität, ich bestelle ausschließlich bei NHC. Lieferung ist immer zügig. Für mich der beste Shop im Bereich Ergänzungsfuttermittel.
11.04.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
31.05.2024
Alles bestens, wie immer! MobiCare hilft unserer alten Ponydame(28) wirklich gut und sie kann trotz ihrer Arthrose ein fast beschwerfreies Leben führen ♡
08.03.2024
Meine Welsh Cob Stute mit metabolischem Syndrom hat in 1 1/2 Jahren rd. 50 kg abgenommen. Langjährige Kundin: Kauf auf Rechnung ohne Klarna wäre schön.
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Stute so gut abgenommen hat. Wir bieten bis 250,00 € den Kauf auf Rechnung für unsere Kunden an. Ihr Natural Horse Care Team
Ich bestelle jetzt seit Jahren mein Mineralfutter und Kräuter bei Natural Horse care und bin mehr, als zufrieden Tolle Beratung und sehr gute Produkte
Antwort von natural-horse-care.com
Meinem Pferd geht es mit dem Gastrocare deutlich besser. Hatte mal für 4 Wochen pausiert und bemerkt das es ihm vom Magen her deutlich schlechter ging.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback zum GastroCare Plus. Es freut uns sehr, dass es eine so gute Unterstützung für Ihr Pferd ist. Ihr Natural Horse Care Team
AJ
13.05.2024
Das Mineralfutter wird von den Pferden gerne genommen u. vertragen. Gute Auswahl weiterer Produkte im Shop. Auch der Versand funktioniert reibungslos.
Die Wirkung des Breath Powders (in Kombination mit dem Schwarzkümmelöl) ist unglaublich! Ich bin sehr froh, dass es das gibt und es so gut hilft.
31.08.2024
Immer wieder gerne, tolles Produkt, meinem Arthrose Pferd geht es sehr viel besser mit Mobicare und der Versand ist immer wieder blitzschnell
07.05.2024
Superschnelle Lieferung, gute Wirksamkeit ( mit überraschend schnellem Workeintritt) sämtlicher bisher bestellter Produkte für Hund und Pferde.
21.03.2024
Sehr schneller, freundlicher und kompetenter Ablauf. natural horse care borrelos e wird sehr gut von meinem Pferd gefrssen und hilft TOP!!!
01.01.2024
Produkte und Service sind einwandfrei. Kundenkontakt war stets sehr freundlich mit guten Ratschlägen. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit.
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Perfekt

Eine Firma, die hochwertige Produkte herstellt, ein Herz für den Tierschutz hat und sehr freundlich im Kontakt ist. Besser geht es nicht.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
AH
A. H.
Saarland

BLITZVERSAND - 1-A-Qualität - Allerbeste Produkte fürs Pferd - EXZELLENT!

BLITZVERSAND! 1-A-Qualität! Absolute TOP WARE! Super Service! RUNDUM PERFEKT! Die allerbesten Produkte fürs Pferd! EXZELLENT!!! DANKE!!!
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen lieben Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihr Pferd mit unseren Produkten unterstützen dürfen und Sie so zufrieden sind. Ihr Natural Horse Care Team
09.12.2023
Meine Welsh Cob Stute hat das metabolische Syndrom. In Verbindung mit Futterumstellung hat sie gut abgenommen und sieht viel besser aus.
15.11.2023
Ich bestell schon seit einigen Jahren und bin nach wie vor zufrieden mit den Produkten, der Beratung und der gesamten Kaufabwicklung.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Wir hoffen, Sie noch lange als unsere Kundin begrüßen zu dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
SE
Sabine E.
Geesthacht
01.11.2023
Die Produkte von Natural Horse Care werden von meinem Pferd gern gefressen und wirken ! Schnelle Lieferung und immer gut verpackt !
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Pferd unsere Produkte gerne frisst und Ihre Ware immer schnell und sicher eintrifft. Ihr Natural Horse Care Team
02.03.2024
Gladiator Plus wurde mir empfohlen von einer Tier-Homöophatin zur Stärkung des Immunsystems. Mein Hund ist viel fitter und munterer👍
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Hund durch den GladiatorPLUS fitter und munterer ist. Ihr Natural Horse Care Team
Danke für die schnelle Antwort auf meine Email Anfrage.. Füttere mebosyn Wir haben auch schon abgenommen und Billy s weidekräüter.