natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.424 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

Topp Produkt

Das Mebosyn hat bereits nach drei Wochen eine deutliche Veränderung gezeigt. Meine Stute (Rehepferd) ist schlanker geworden und hat ein tolles Fell bekommen, obwohl sie nicht weniger zu fressen bekommen hat.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass das MeboSyn Ihre Stute so gut unterstützt und Sie schlanker geworden ist. Ihr Natural Horse Care Team
06.01.2024
Pony geht es seitdem deutlich besser . Leidet unter EMS,PSSM und einer Schildrüsenerkrankung Wurde vom Tierarzt empfohlen Seit der Fütterung ist eine deutlich Leistungs-und Wohlbefindensteigerung zu merken
Füttere seit über 1 Jahr das gastro care und meine stute ist seitdem magenmässig stabil. Ausserdem frisst sie es problemlos, obwohl sie sonst mit Zusätzen sehr wählerisch ist. Ich bleibe bei diesem Produkt!
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass das Gastro Care Plus Ihr Pferd so gut unterstützt. Ihr Natural Horse Care Team
29.05.2024

Schon mehrfach weiter empfohlen

Versand ist immer flott, Produkte wirken gut. Ein kleines Goodie im Paket, für das man soviel Geld bezahlt hat, würde den Kunden noch ein bißchen mehr freuen. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft…
Ich schätze die Produkte sehr - meine Pferde zum Glück auch. Hätte nicht geglaubt, dass Blutzuckerkräuter und Mebosyn tatsächlich meiner Ponydame zu einer besseren Figur helfen können. Ist aber so :-)
23.10.2023

Alles bestens

Super Kundenservice, antwortet immer sehr schnell. Schneller Versand. Immer sehr gut verpackt, dass alles heil ankommt. Super Qualität. Bin sehr zufrieden und werde definitiv weiterhin bestellen.
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen! Wir hoffen, Sie noch lange bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
16.10.2023

Top zufrieden

Alles bis jetzt bestellte hat in kürzester Zeit Wirkung gezeigt, wird gut vom Pferd angenommen. Beratung ist auch top falls man nicht schon durch die ganzen Infos auf der Seite aufgeklärt wird.
19.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
16.04.2024
Welsh mix kann den Zucker im Futter nicht abbauen.Er hatte vor zwei Jahre Rehe im Dezember bekommen.Er sieht toll aus vom Fell Figur und auch die Hufe ohne Eisen top.Ich kann nur Danke sagen
18.04.2024
Vielen lieben Dank für das positive Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
PK
Petra K.

Mineral Plus Pellets & Billys Winterkräuter

Alle Produkte werden von meinem mäkeligen 20-jährigen Wallach sehr gut gefressen und er ist bis jetzt bestens durch die Kälte und Wetterwechsel gekommen und sieht super aus! Vielen Dank!
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin,. herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihr Wallach unsere Produkte gerne frisst und es ihm gut geht. Ihr Natural Horse Care Team
DD
Diana D.
Leidling
12.11.2023
tolle Produkte, mein Pferd hat einen Borreliose-Titer und immer wieder weissen Nasenausfluss, der TA findet aber nichts, daher bekommt er die Vitalpilze und der Nasenausfluss wird besser
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Vitalpilze Ihr Pferd unterstützen. Ihr Natural Horse Care Team
Tolle Produkte, weiter so. Helfen meinem Pferd so gut :-) Hin und Wieder Rabattaktionen wären toll, um das Pferd herum ist alles so teuer geworden..... Aber das nur als kleiner Wunsch.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihrem Pferd so gut unterstützen. Wenn Sie an unseren Rabattaktionen interessiert sind, melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an oder abonnieren unsere Social Media Kanäle. Hier bleiben Sie immer auf dem Laufenden und verpassen keine Angebote oder Aktionen. Ihr Natural Horse Care Team
SE
Sabine E.
Geesthacht
19.03.2024
Das Produkt ist super! In der Regel liefert Natural Horse Care auch immer sehr schnell. In diesem Fall musste ich über eine Woche warten, was aber wohl an DHL lag - warum auch immer.
AB
Alles gut,! Nur das schöne Kärtchen mit den schönen Sprüchen hat bei der letzten Bestellung gefehlt. Ich habe alle Karten von euch am Kühlschrank, ich sammel Sie nämlich. ;-)
10.10.2023
Ich mußte ein von mir bestelltes Futter zurückgeben, da ich es doch nicht benötigte.Die Rücksendung ging problemlos von statten.Es wurde mir sogar ein Rücksendelabel gestellt .
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
30.10.2023

Mobi Care nicht mehr wegzudenken

Ich bestelle schon länger bei Natural Horse Care das Pulver für den Bewegungsapparat "Mobi Care". Mein 27 Jahre alte Wallach nimmt es gern und ist fit wie ein Turnschuh
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Wallach durch das MobiCare so gut unterstützt wird. Ihr Natural Horse Care Team
07.10.2023
Ich bestelle schon seit Jahren das Mineralfutter. Und es ist sehr sehr gut. Die telefonische Beratung ist super und der Versand mega schnell. Ich bin sehr begeistert 🤩
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie und Ihr Pferd unterstützen zu dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
20.03.2024
NHC bietet qualitativ hochwertige Produkte mit guter Beratung an. Der Versand erfolgt sehr zuverlässig und schnell. Sehr freundlicher und kundenorientierter Service!
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
ME
Martina E.
Ortenberg
31.05.2024
Die Produkte von NHC überzeugen mich jedesmal wieder!!! Besonders das Magenregulat tut meiner 31 jährigen Stute extrem gut! Versand ist mega schnell!!! 1000 Dank
31.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Stute mit unseren Produkten unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
Also ich und mein Pferdchen sind super zufrieden damit, es ist alles drin was man benötigt und der preis passt auch, wenn man das auf den täglichen Bedarf rechnet.
IL
Iris L.
Bornheim
Super schnelle Lieferung. Besonders wichtig für mich ist die gute Auswahl an komplett zuckerfreien und gleichzeitig wirksamen und gut akzeptierten Produkten. 😊
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Paket schnell bei Ihnen eingetroffen ist und unsere Produkte Ihnen so zusprechen. Ihr Natural Horse Care Team