natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.424 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

13.10.2023
N-sulin. Bin begeistert - mein Pony Wallach, 23, frisst es sehr gerne, untergemischt in eingeweichte Wiesenfaser mit etwas Quetschhafer und Balanceöl. Das lange Fell ist sichtbar weniger geworden und er ist mental wieder der alte - nicht mehr insichgekehrt(geistig abwesend). Vielen dank NHC - M.S.
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihrem Wallach wieder sichtlich gut geht! Wir hoffen, Sie und Ihr Pony noch lange bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
Schneller Versand und Lieferung. Produkte sind top und helfen sehr gut. Bin begeistert von dem MobiCare. Mein Senior läuft wieder fast beschwerdefrei :) jetzt testen wir grade noch das Senior on Top und das Breath Powder, aber auch da bin ich mir sicher, das es nur gut ist für meinen Oldie ❤️
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass das MobiCare Ihren Senior so gut unterstützt. Wir wünschen Ihnen gemeinsam mit Ihrem Pferd noch viele schöne gemeinsame Jahre! Wir freuen uns, Sie als unsere Kundin wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
Ich bin von allen Produkten die ich bisher hatte, total begeistert. Vom Mineral Plus, Mobi Care, Leberkräuter und Weidekräuter. Das Mineral Plus ist das beste auf dem großen Mineralmarkt!! Die Lieferung ist wahnsinnig schnell, meistens ist die Ware am nächsten Tag da. Klare Empfehlung.
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
31.05.2024
Ich habe ein Pferd mit Magengeschwür und habe das Magenregulat bestellt... und, er hatte seitdem keine Gaskolik mehr, und sein Bauch ist mittlerweile nicht mehr so aufgegast. Er fühlt sich sichtlich wohler, es ist wirklich super wie toll es bei ihm angeschlagen hat.
VS
Vera S.
Aachen
13.02.2024
Super schnelle Lieferung! Sehr gute und kompetente Beratung! Breath Powder wirkt nach ca. einer Woche bei beiden Pferden sehr gut. Bronchialschleim wird in großen Mengen nach außen befördert. Bin sehr begeistert und habe hier sicher nicht zum Letzen Mal gekauft.
15.02.2024
Herzlichen Dank für das positive Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
19.01.2024
Eine top Qualität, dass Zusatzfutter hält was es verspricht. Was mir besonders gefällt, es sind keine unützen Füllstoffe enthalten. Mein Pferd ist Exemer, seitdem sind keine extremen Attacken mehr aufgetreten. Einziger kleiner Wermutstropfen ist der Preis.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihr Pferd keine extremen Attacken mehr hat und Ihrem Vierbeiner sichtlich gut geht. Ihr Natural Horse Care Team
SB
Sabine B.
Konstanz
16.02.2024

Tolle Qualität und schnell geliefert

Die Qualität der Futter- und Nahrungsergänzungsmittel sowie der Maukecreme ist sehr gut, sie wirken bei meinem Pferd und werden in der Regel gerne gefressen (die Creme natürlich nicht). Die Bestellungen werden korrekt und sehr sehr schnell ausgeführt.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte Ihr Pferd so gut unterstützen. Ihr Natural Horse Care Team
Ich bin total begeistert von dem Mineralfutter. Mein Shetty hatte Pusteln am Nüstern, ähnlich wie Akne. Dann hat es auch das gute Mineralfutter bekommen und es ist alles restlos weg. Es hat sonst nix anderes bekommen um dem Abhilfe zu schaffen.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass die Pusteln bei Ihrem Shetty verschwunden sind und Sie von unserem Mineralfutter begeistert sind. Ihr Natural Horse Care Team
16.03.2024

Sehr zufrieden

Meine bestellten Produkte wurden alle innerhalb von zwei Werktagen geliefert. Mir gefällt auch die Option, umweltfreundlich Nachfüllpackungen zu bestellen. Die Produkte werden allesamt gut gefressen. Inwieweit sie wirken, wird die Zeit zeigen.
KS
Kim S.
Karlsfeld
09.10.2023

Top Beratung

Und super Produkte. Herr Pferd ist mit seinen 25 Jahren und leider schon einigen Vorerkrankungen noch sehr gut drauf. Seit 6 Jahren ist Natural Horse Care die Top Adresse für seine Fütterung und uns wird mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie uns Ihr Pferd unterstützen dürfen. Wir hoffen, Sie noch lange als unsere Kundin begrüßen zu können. Ihr Natural Horse Care Team
23.04.2024
Beratung einfach nur Top 👍🏻 , seitdem hat unser Pferd super Blutwerte 🤩🍀. Wir sind einfach nur glücklich , Natural Horse Care gefunden zu haben und die Lieferung 📦 ist immer gut verpackt und zügig bei uns . Für uns gibt es nichts besseres 💚
26.04.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
04.11.2023
Die Beratung durch Natural Horse Care war großartig. Auf keinem Futter findet man die Angabe was ein 50kg Mini Pad braucht die Antwort auf meine Anfrage kam super schnell mit hilfreichem Tipp. Vielen Dank Kundenservice hat mich begeistert!
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit hilfreichen Tipps unterstützen konnten. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig zur Verfügung. Ihr Natural Horse Care Team

Tolle Produkte

Sehr gut auf die verschiedenen Bedürfnisse abgestimmte Produkte. Tolle Beratung. Mir gefällt die Idee Futterproben zu beziehen, um zu testen, ob die Produkte angenommen werden. Diese Möglichkeit wurde von mir schon häufig genutzt.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Natural Horse Care Team
JM
Julia M.
Breidenbach

Sehr zu empfehlen!

Fütter es schon seit über 2 Jahren dauerhaft und die Arthrose ist seit dem nicht schlimmer geworden momentan hat er keine Beschwerden es wird trotz das er öfters etwas Magenprobleme hat sehr gut vertragen und anstandslos gefressen.
sehr hochwertiges Mineralfutter, durchdachtes Konzept, viele Hintergrundinformationen, schnelle Lieferung Verbesserung: das Mineralfutter wird in Plastikeimern geliefert, ich fände Papier, Karton, o. ä. als Verpackungsmaterial gut
01.01.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware. Und endlich etwas, was gegen Kotwasser wirkt. Hat zwar 10 Tage gedauert, aber so war es ja auch in der Beschreibung angekündigt. Vielen herzlichen Dank !
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
02.11.2023

Sehr zu empfehlen

Mein Isländer hat EMS und ich habe das Gefühl, es geht im insgesamt sehr gut. ich bin total begeistert und habe das andere Mineralfutter für meine Shettys gekauft. Ich teste weiter. Bin gespannt, wie es mit dem neuen Heu wird.
02.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr Natural Horse Care Team
25.04.2024

Mobicare Tabs - Weil es wirkt

Ich gebe meinem Pferd seit einiger Zeit die Mobicare Tabs, er nimmt sie wie Leckerlis aus der hand oder im Futter problemlos an. Die Dosierung variiere ich je nach Beschwerden. Mein Pferd läuft flüssiger und wirkt zufriedener.
26.04.2024
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
21.03.2024
Super wie immer, tolles Produkt vllt war der 3 kg Eimer für das Billy Zink etwas groß dimensioniert. Er könnte vllt auch etwas kleiner sein, damit nicht so viel Müll entsteht. Sonst super und soooo schnell geliefert !
10.12.2023

Mycotox hat super geholfen

Leider war bei uns am Stall das Heu schimmelig und meine Stute, die da sehr empfindlich reagiert, hatte prompt Durchfall und Kotwasser. Nach ca. 5 Tagen Mykotox (und natürlich gutem Heu) war alles wieder in Ordnung.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass das MykoTox Ihrer Stute schnelle Unterstützung bieten konnte und es ihr nun wieder gut geht. Ihr Natural Horse Care Team