natural-horse-care.com- Logo - Bewertungen

natural-horse-care.com

1.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.424 Bewertungen insgesamt

Ich habe auf Empfehlung bei Ihnen bestellt, da meine jetzt 21 Jahre alte Stute (deutsches Sportpferd) von Arthrose geplagt wird. Hinzu kommt eine leichte Hufrollensymptomatik, die vor einem halben Jahr abgeklärt wurde. Nun bekommt sie seit 6. Februar Arhtroaid Pulver und es ist eine deutliche Verbesserung im Gangbild zu erkennen. Sie läuft nicht mehr zögerlich im Schritt in der Aufwärmphase, bis sie warm ist und fängt ganz von allein an zu traben. Da sie immer ein gehfreudiges Pferd war und absolut geländesicher ist, werde ich jetzt wieder anfangen Schritt im Gelände zu reiten. Wenn dieser Zustand anhält, bin ich schon sehr zufrieden. In jedem Fall werde ich das Pulver wieder bestellen und wohl über längere Zeit füttern. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich sehr gutes Heu, ein gutes Mineralfutter, sehr kleine Menge Kraftfutter, 1 mal wöchtenlich Mash und Ihr Pulver füttere. Die Haltung kommt einer Offenstallhaltung nahe, tagsüber auf großem Auslauf, nachts in der Box.
KM
Katrin M.
Laudenbach

26.05.2024
Habe das Produkt gekauft, da es nur gute Bewertungen hat und mir sonst einfach nichts mehr Hoffnung gibt. Mein Pferd schläft schon seit Monaten nicht mehr und bricht schon im stehen zusammen. Er bekommt es bisher seit 5 Tagen und „noch“ legt er sich nicht hin. Aber mal abwarten. Passe entsprechend meine Bewertung wieder an. Er frisst es sehr gerne (gemischt), Eimer ist danach sauber geleckt :)

Bewertungen für natural-horse-care.com

EB
Eby B.
Will........
11.06.2024
Bei so einem Produkt in dem Preisrahmen erwarte ich, dass alles Zutaten aufgeschlüsselt zu lesen sind und keine Zuckerstoffe verschwiegen bzw. nicht deklariert werden. Habe jetzt ein anderes Produkt gefunden, was dem eher entspricht. Vom Inhalt und vom Preis. Sorry hatte mehr erwartet, aber auch nur son Hype um einen Namen.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden uns persönlich mit Ihnen in Kontakt setzen, um diese Angelegenheit zu konkretisieren und bestmöglich aufzuklären!
KM
Katrin M.
Laudenbach

Donnerfee auf gutem Weg

Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass das ArthriAid Ihre Stute so gut unterstützt. Ihr Natural Horse Care Team

Super Erfolg mit N - Sulin und Omegaöl

Ich bestelle bei natural horse care das N- Sulin für mein Ponie mit leichtem Cushing. Schon nach wenigen Wochen war die Veränderung spürbar und sichtbar. Wacher Blick, mehr Energie, kein Kotwasser und zum Fellwechsel dieses Frühjahr legt er voll los und das Winterfell löst sich super! Ich füttere die Minimaldosis und kein weiteres Mineralfutter, lediglich das Omegaöl von natural horse care dazu und mein 27jähriger Haflinger steht prächtig und kraftvoll da.
Antwort von natural-horse-care.com
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass das N-Sulin und das Omega Balance Öl Ihrem Haflinger so gut tun. Ihr Natural Horse Care Team
AC
Anne C.
Ibbenbüren
Problemloser Bestellablauf. Manchmal könnte man an Verpackungen sparen. Aber es wird auch viel Papier statt Plastik verwendet. Vielleicht könnte man Nachfüll Tüten aus Papier anbieten, dann muss es nicht immer der Plastik Eimer 🪣 sein. Das Produkt breath powder 🫁 riecht sooo gut nach Kräuter und Gewürzen ! Damit scheinen wir das Copd Problem recht gut im Griff zu haben. Der Preis ist echt hoch, da lohnen sich aber die Rabatt Aktionen. LG
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Für unsere Produktverpackungen (Eimer, Dosen, Flaschen) verwenden wir überwiegend das bis zu 100 % recyclebare Hartplastik PP. Mithilfe der verschiedenen werkstofflichen Verfahren können die gebrauchten Kunststoffverpackungen entweder direkt zu neuen Produkten umgeschmolzen oder zu Regranulat verarbeitet werden. Somit bietet diese Lösung eine gute Wiederverwertbarkeit und schützt unsere Produkte optimal vor Beschädigungen und Umwelteinflüssen. Mehr hierzu auf unserer Website: https://www.natural-horse-care.com/umwelt-verpackung Es freut uns sehr, das das Breath Powder Ihr Pferd so gut unterstützt. Ihr Natural Horse Care Team
30.09.2023
Ich gebe seid 3 Jahren Mebosyn und hatte keine Rehe mehr , fettpölsterchen sind zurück gegangen und das allgemeine Wohlbefinden hat sich gebessert
NA
10.05.2024
Pferd mit Equinen Asthma, über Monate alles mögliche über ein längeren Zeitraum probiert was sonst so empfohlen wurde um den Schleim zu lösen ,ohne Erfolge. Vor 3 Wochen mit Breath Powder angefangen,jetzt löst sich endlich der Schleim und Pferd kann fast wieder normal gearbeitet werden. Breath Powder und das Bewegungsprogramm mit zeitgleich inhalieren und Schwarzkümmelöl kann ich nur empfehlen !
13.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihrem Pferd besser geht. Ihr Natural Horse Care Team
Bin voll zufrieden. Die Lieferung war schnell und die Ware gut verpackt. Die Zahlung per Rechnung kommt mir entgegen, weil ich bei keinem Zahlungsdienstleister gemeldet bin. Eine Verbesserungsmöglichkeit sehe ich bei der Kräuterverpackung. Natürlich ist eine Papierverpackung umweltschonend. Man muss wegen der Mäuse aber eine Umverpackung haben, wenn man die Kräuter im Stall lagern muss
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ihr Natural Horse Care Team
29.12.2023

Feedback

Das beste an Natural Horse care ist ganz klar die Auswahl. Natural Horse hat für alles etwas. Wir sind jetzt schon recht lange dabei und ich kann mir nicht vorstellen was anderes zu geben. Ich konnte dank N.H. die Tabletten für mein Pferd reduzieren oder positive Erfahrungen in der Bewegung. Ich bin sehr dankbar. Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🤗
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das tolle Feedback und ein frohes neues Jahr!
AB
Antonia B.
Beverstedt
25.12.2023
Ich bestelle mit gutem Gefühl hier. Alle Zutaten mit Mengenangaben sind einzusehen. Keine Zusätze oder billige Füllstoffe die den Organismus zusätzlich belasten. Für jeden ist was dabei und alles ist gut kombinierbar. Fehlen tut mir, bzw. kaufen tue ich wo anders -Heucobs Zucker und Stärkearm -Kräutersaft oder Kräutermischung zur Vorbeugung einer Kolik .
Antwort von natural-horse-care.com
Vielen Dank für das Feedback!
23.10.2023
Besonders schätze ich die Natürlichkeit der Futtermittel und ihre hohe Bioverfügbarkeit. Mein Pferd hat bisher jedes Ergänzungsfutter gut angenommen. (Senior on top, Selen plus E, Estella Stoffwechselsaft, Billy's Selen) Es wäre toll, wenn es irgendwann auch Basis-/Raufutter Mischungen bzw. pferdgerechtes "Müsli" von Natural Horse Care gäbe.
26.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Wir nehmen Ihren Wunsch gerne in unsere stetige Produktentwicklung auf. Ihr Natural Horse Care Team
Ich habe den Bronchialsaft gefüttert und der starke Husten , den meine Stute hatte, ist fast weg. Wirklich ein tolles Produkt. Ansonsten sind ihre Orodukte teilweise sehr teuer, und kommen darum für mich nicht in Frage. Ich habe trotzdem Naturel Horse care schon oft weiterempfohlen, weil die Orodukte sehr vielfältig und sehr gut sind.
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihrem Pferd wieder besser geht und Sie uns immer wieder weiterempfehlen. Wir verstehen den preislichen Aspekt sehr. Wir bieten jeden Monat neue Angebote und Aktionen. Melden Sie sich gerne bei unserem Newsletter an oder abonnieren unsere Social Media Kanäle, um darüber 1x monatlich informiert zu werden. Wir achten sehr auf die Verfügbarkeit der Inhaltsstoffe und Qualität unserer Produkte sowie deren Ursprung. Wichtig ist auch immer, darauf zu achten, wie viel preislich pro Portion anfällt. Wir freuen uns, wenn wir Sie noch lange als unsere Kundin begrüßen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
SH
29.05.2024
Habe sehr gute Erfahrungen mit den Kräutern gemacht. Die Kräuter scheinen hohe Wirkstoffgehalte zu haben. Auf der Nord Pferd erhielt ich zusätzlich kompetente und sympathische Beratung. Einziger Minuspunkt: Wollte meinen Rabattcode nach einer Bestelländerung anwenden,was nicht möglich war und erhielt vom Unternehmen keinen neuen
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Rabattcode nicht funktioniert hat. Gerne können Sie sich bei uns telefonisch (08065 / 909090) oder per E-Mail (info@natural-horse-care.com) melden, um den Code zu überprüfen und gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Natural Horse Care Team
NS
Nicole S.
Dorsten
19.03.2024

Beratung und Unterstützung top!

Den Erfahrungsschatz den NHC hat und einen vermittelt, ist wirklich unvergleichlich. Auch über die eigene Produktpalette hinaus, wird man mit guten Tipps und Ratschlägen versorgt, wobei auch immer die eigenen Belange berücksichtigt werden. Die Produkte haben meinem Pferd schon mehr als einmal wieder auf die Beine geholfen.
20.03.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie und Ihr Pferd unterstützen dürfen. Ihr Natural Horse Care Team
Versand lief schnell Meerrettich hat einer super Qualität Die Salbe gegen Mauke ist sehr fest ich lege sie vorher auf die Heizung wenn man aber noch etwas Zeit braucht weil man das Pferd erst noch versorgt wird sie auch in der Hosentasche recht schnell wieder fest das ist schade und deshalb einen Stern weniger
Antwort von natural-horse-care.com
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Leider werden bei niedrigen Temperaturen viele Cremes sehr fest und müssen etwas aufgewärmt werden. Bei warmen Temperaturen sollte sich dies wieder normalisieren. Es freut uns sehr, dass Ihr Paket schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Natural Horse Care Team