icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

14.02.2024
Paket ist nie bei mir angekommen und der Kundenservice nicht zu erreichen.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Für das noch ausstehende Paket und unsere verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Die Tracking-Nummer für Bestellung 1906798 lautet 00340434738281467662. Gemäß der Sendungsverfolgung wurde das Paket erfolgreich zugestellt. Da Sie das Paket jedoch noch nicht erhalten haben, müssen wir eine Anfrage bei DHL stellen, um den Zustellstatus zu überprüfen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mails und senden Sie uns die erforderlichen Unterlagen zurück, damit wir die Untersuchung bei DHL einleiten können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Gleichzeitig bieten wir Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl an: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass eine dieser Lösungen für Sie zufriedenstellend ist. Wir erwarten Ihre Antwort auf unsere E-Mail und hoffen, dass Sie diese bald erhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Lieferzeit liegt bereits bei 2 Wochen, erst auf Anfrage hat sich was getan
Ware nicht erhalten und keine Reaktion auf Email und Paypal-Kontaktversuche
Die Ohrringen sahen aus, als ob sie schon jemand getragen hätte (die Farbe)
24.04.2024

Paket nicht angekommen

Bessere Lieferanten suchen, die einen das Paket auch persönlich abgeben.
25.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit mit unserem Lieferservice und danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Wir betrachten Ihre Meinung als äußerst wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Dienstleistungen kontinuierlich verbessert und optimiert werden. Wir haben bereits Kontakt zu DHL aufgenommen, und gemäß der von ihnen bereitgestellten Informationen wurde Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Wir verstehen jedoch auch, dass es gelegentlich zu unvorhergesehenen Umständen kommen kann, die zu Verzögerungen bei der Paketzustellung führen können. Aus diesem Grund haben wir eine Untersuchung mit DHL durchgeführt und Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle zukünftig vermieden werden. Für Ihr unangenehmes Einkaufserlebnis möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und gleichzeitig eine Lösung anbieten. Wenn Sie möchten, können wir umgehend einen erneuten Versand für Sie arrangieren, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Artikel so schnell wie möglich erhalten. Wir haben Ihnen bereits eine Lösung per E-Mail angeboten. Bitte antworten Sie auf unsere Kontakt-E-Mail und teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wenn Sie darüber hinaus noch weitere Fragen oder Bedenken bezüglich unseres Services haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse service@icrush.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und bemüht sich, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft einen verbesserten Service bieten zu können und hoffen aufrichtig, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider fehlt was bei der Lieferung. Auf meine Mails antwortet niemand .
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Fehlen eines Teils Ihrer Lieferung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass auf Ihre E-Mails bisher keine Antwort erfolgte. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Bitte teilen Sie uns die genauen Details zu dem fehlenden Artikel mit, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Des Weiteren werden wir unser Kundenservice-Team über die unbeantworteten E-Mails informieren und sicherstellen, dass Ihre Anfragen rasch bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und das entstandene Missverständnis. Für eine schnellere Bearbeitung Ihrer Anliegen empfehlen wir, sich telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, dieses Problem so zügig wie möglich zu lösen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.01.2024
Leider ist die Lieferung eine Woche später immer noch nicht eingetroffen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung stellten wir fest, dass Ihr Paket aufgrund unzustellbarer Zustellung an uns von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und Ihnen den genauen Grund mitgeteilt. Gemäß unseren Richtlinien erstatten wir Kunden nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung wurde über PayPal abgewickelt. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.02.2024
Ein Artikel nicht verfügbar im Nachhinein & schlechter Kunden Service.
04.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Teils Ihrer Bestellung. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team hat bereits erneut per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die spezifischen Umstände zu klären. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten Sie informieren, dass wir aktiv daran arbeiten, unsere Lagerbestandsprozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr auftreten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir setzen alles daran, unseren Service zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Bis jetzt noch nichts angekommen. Bestellung vor 15 Tagen aufgegeben.
HH
Helga H.
Petersberg
22.04.2024
Habe bis heute die Bestellung nicht erhalten,mit Mastercard bezahlt.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. DHL-Tracking zeigt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. https://www.dhl.de/en/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434738282354022 Vielleicht können Sie in Ihrem Briefkasten nachsehen, ob das Paket dort liegt. Falls Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu kontaktieren. Unser Kundenserviceteam wird Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen, sobald wir Ihre E-Mail erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.02.2024

Betrug

Kundenservice antwortet nicht und Geld wurde nicht zurück erstattet!
18.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits auf Ihre E-Mail geantwortet und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular zugesandt. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erfolgreich erreicht hat. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen schnellstmöglich zu bearbeiten, um alle Kundenanforderungen zu erfüllen. Wir werden Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
16.12.2023
Ware wird nicht geliefert und Kundendienst meldet sich nicht zurück
das schmuck ist echt schön leider ist es mir 2 mal kapputt gegangen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Für die Probleme mit dem erhaltenen Armband möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Leider haben wir in unserem E-Mail-System keine entsprechende Beschwerde von Ihnen gefunden. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen jederzeit zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
03.03.2024
Meine Bestellung wurde einfach storniert und ist nicht angekommen
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Die Sendungsnummer für die Bestellung 1942042 lautet 00340434738281703258. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung 1942042 von DHL als unzustellbar an uns zurückgeschickt wurde. Unsere Rücksendeabteilung hat bereits eine Rückerstattung für Ihr Paket veranlasst, das von DHL zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr Klarna-Konto und achten Sie auf relevante Informationen. Wenn Sie unsere Produkte mögen, heißen wir Sie herzlich willkommen, erneut bei uns zu bestellen. Falls Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Kundenservice

Versand etc war ok, Kundenservice ist eine absolute Katastrophe!
09.11.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da. Warte seid 4 Wochen
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend dies sein muss. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass einige Produkte Ihrer Bestellung derzeit nicht vorrätig sind, was zu Verzögerungen führt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Umstände und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wir verstehen, dass Ihre Geduld strapaziert wurde, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
25.09.2023
Ist nicht annähernd so wie im Instagram dargestellt per Foto👎🏻
26.09.2023
Liebe/r Kunde/in, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Wir haben Ihre Nachricht erhalten, in der Sie uns mitteilen, dass das von Ihnen erworbene Produkt nicht den Erwartungen entspricht, die Sie anhand unserer Instagram-Fotos hatten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und festzustellen, ob ein Produktionsfehler vorliegt, benötigen wir Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns Fotos des betreffenden Produkts zu, auf denen die Mängel oder Unterschiede zu den Instagram-Fotos deutlich erkennbar sind. Je mehr Informationen Sie bereitstellen können, desto besser können wir Ihr Anliegen bearbeiten. Sobald wir die Fotos erhalten haben und das Problem überprüfen konnten, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um eine passende Lösung anzubieten. Dies könnte eine Rückerstattung, ein Ersatzprodukt oder eine andere geeignete Option sein, abhängig von den Ergebnissen unserer Überprüfung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind entschlossen, dieses Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Bitte senden Sie die Fotos an service@icrush.de und teilen Sie uns auch Ihre Bestellnummer mit, um den Prozess zu beschleunigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Leider nach 2 Wochen nicht versendet und keine Informationen
27.01.2024
Es antwortet niemand auf meine Mail bzgl defekter Ohrringe.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler an Ihrem Schmuck und die Verzögerung bei der Beantwortung. Wir nehmen Kundenbeschwerden äußerst ernst und setzen uns stets dafür ein, zufriedenstellende Lösungen zu bieten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen entsprechende Lösungsvorschläge unterbreitet. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Lieferung nach 2 Wochen nicht da. Service nicht erreichbar