onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

1.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.039 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Habe meine Wahre nicht bekommen.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung bei Ihnen gab und verstehen Ihren Ärger. Leider ist Ihre Bestellung in die Betriebsweihnachtsferien des Herstellers gefallen. Die Produktion der farbigen Fuge wurde erst in KW 2 wieder aufgenommen und dann sofort an Sie versandt. Es tut uns leid, dass es dadurch zu einem solchen Lieferverzug kam. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
08.11.2023
Lieferfrist nicht eingehalten
GW
G W.
Oberschleißheim
25.02.2024
Bisher keine Lieferungü
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Wir haben uns den Bestellverlauf angeschaut. Sie haben am 31.01.2024 bestellt, am 08.02.2024 haben wir die Info vom Hersteller erhalten, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Diese Info und dass wir leider somit die Bestellung stornieren müssen, haben wir direkt an Sie gesendet. Am 12.02.2024 haben wir die Rückmeldung vom Mail System "Delivery Failed" erhalten, was der Grund sein wird, weshalb Ihnen keine Informationen zum Lieferstatus vorliegen. Melden Sie sich gern per Email info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0, wir beraten Sie gern zu einem Alternativartikel. Wir möchten uns in aller Form nochmals bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr über eine kurze Mitteilung freuen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
BC
Beate C.
Heiligenhaus
06.05.2024
Lange Lieferzeit.
07.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit Ihrer letzten Bestellung bei uns nicht zufrieden stellen konnten. Bei dem von Ihnen bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 7-14 Werktagen angezeigt. Der Artikel wurde Ihnen auch in diesem Zeitraum, nach 10 Werktagen, zugestellt. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
20.05.2024
21.05.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch ist es gut zu wissen, wo wir einen Fehler gemacht haben, damit wir es in Zukunft besser machen können. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung per Email unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 freuen. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
US
Ulf S.
Schmitten
Antwort von onlinebaufuchs.de
Lieber Kunde, wir bedauern, dass wir von Ihnen eine 3 Sterne Bewertung erhalten haben, ohne zu wissen, womit Sie unzufrieden waren. Rufen Sie uns gern einmal an unter +49 (0) 5145 - 939 411-0 oder senden uns eine E-Mail an info@onlinebaufuchs.de, damit wir den Grund Ihrer Unzufriedenheit klären können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und gern möchten wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung finden. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
16.12.2023
PH
Peter H.
Bad Klosterlausnitz
17.10.2023
18.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Bestellung waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns per Mail unter info@onlinebaufuchs.de oder telefonisch unter 05145 - 939 411-0 kontaktieren, und uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit schildern, damit wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden können. Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de