Pool-Chlor-Shop- Logo - Bewertungen

Pool-Chlor-Shop

5.607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.905 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Durch einen Eingabefehler (blöde Autokorrektur) habe ich versehentlich die falsche Hausnummer bei der Versandadresse angegeben. Da es diese Hausnummer in unserem kleinen Dorf gar nicht gibt, ist mein Paket eine Woche lang im Nirvana rumgeschwirrt. Obwohl es alleine mein Verschulden war, hat mich Herr Sobek vom Pool-Chlor-Shop bei der Suche nach dem Paket unterstützt, mir durchweg den Stand der Dinge mitgeteilt und somit maßgeblich daran Erfolg, dass das Paket doch noch bei mir angekommen ist. Ganz herzlichen Dank, super Kundenservice !!!! Gibt's leider nur noch selten heutzutage.

13.07.2024
Ich habe drei Artikel bestellt. Einen Artikel habe ich dringend gebraucht. Die anderen beiden Artikel hab ich somit bestellt, da sie im Angebot waren. Die Poolfolie auf die mein Hauptaugenmerk gerichtet war, stand auf lieferbar binnen 2-3 Tagen. Nach kurzer Zeit habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass die Poolfolie nicht lieferbar ist und der Hersteller, wo sie die Folie immer bestellen Bis August brauchen würde, um nachzuliefern. Leider sind die Mails im Spam Ordner gelandet daher habe ich sie zu spät gesehen. Die anderen beiden Artikel sind problemlos geliefert worden das Geld wurde sofort zurück erstattet. Trotzdem finde ich es schade, man hätte die Folie mit Dropshipping beziehungsweise kennzeichnen können. Somit musste ich dann auf einen anderen Hersteller umsteigen.

Bewertungen für Pool-Chlor-Shop

13.08.2024
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit den Produkten und auch dem Kundenservice!
27.08.2024
Zuverlässig und zügiger Versand. Ich bestelle schon seit etlichen Jahren meine Pool Zubehör Artikel.
20.08.2024
Leider hat die Lieferung mit dpd nicht funktioniert. Das Paket wurde nicht ordnungsgemäß zugestellt.
31.07.2024

5 Sterne

Klasse Onlineshop mit vielen Produkten und guter Beschreibung. Versand erstklassig. Gerne wieder ;)
15.08.2024
Immer Top Preise und eine sehr schnelle Lieferung. die 7 in 1 Pool Tabs sind das Beste was es gibt.
02.08.2024
Die Reklamation( Flüssigkeit ausgelaufen) wurde zeitnah ersetzt und zusätzlich gab es ein Geschenk.
15.08.2024

Top!

Äußerst freundlicher, zuverlässiger Kontakt. Rückfragen werden rasch und kompetent beantwortet.
13.08.2024
Schnelle Lieferung, Pflegemittel für Pool ist top, alles in allem, so wie man es sich wünscht.
JW
Jens W.
05.08.2024

Poolpflege

Alles was mein Pool braucht immer zum fairen Preis und das meist innerhalb von drei Werktagen.
EK
elisabeth K.
Schierling
20.08.2024
Sehr zuverlässig und schnell...lief genau wie beschrieben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen
19.08.2024
Schnell geliefert, super Preis Leistung, sehr gute Qualität, ich werde wieder dort bestellen !
MD
Marcella D.
Dentingen
23.08.2024

passt alles

schnelle Sendung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, große Produktauswahl, immer wieder gerne
09.08.2024
Schnelle Lieferung und auch die Rücksendung war einfach und und unkompliziert. Vielen Dank
AH
28.08.2024
Wie immer schneller Versand. Preislich top und durch den Gutschein ohne Versandkosten👍🏿👍🏿☺️
GM
Gabi m.
Siegen
19.08.2024
Immer prompte Lieferung Wir bestellen sehr viel dort, leider immer Versandkosten, das nervt
05.08.2024
Die Lieferung war sehr schnell. Für die erste Bestellung top. Ich hoffe das bleibt auch so.
29.08.2024
Bei uns war eine kleine Beschädigung am Paket. Uns wurde ohne Probleme ein Teil erstattet.
29.08.2024
schnelle Bearbeitung und Lieferung Mangel,meist nur die großen Gebinde/Menge im Angebot
EK
27.08.2024

Immer 'Erste-Wahl-Shop'

Großes Angebot, umfassende Informationen zu Problemlösungen und klare Webseite Präsens.
IS
Inge S.
Erlenbach
07.08.2024
PoolsBest Chlor Tabletten beste Qualität - Der Service ist sehr gut, vielen Dank dafür.